Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lackteile

Erstellt von callisto, 20.03.2013, 17:27 Uhr · 7 Antworten · 1.958 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard Lackteile

    #1
    Hat jemand von Euch ne Ahnung was die Lackteile 46618536968 und 46638536978 kosten?

    RealOEM.com . BMW K50 R 1200 GS (0A01, 0A11) Painted parts U751 alpin-weiss 3

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Der Kauf der lackierten Neuteile dürfte sicher viel teurer sein, als die Umlackierung bzw. das Aufbringen einer farbigen Folie.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Der Kauf der lackierten Neuteile dürfte sicher viel teurer sein, als die Umlackierung bzw. das Aufbringen einer farbigen Folie.

    CU
    Jonni
    Das fürchte ich auch - ist so ein Gedankenspiel. Zwei unterschiedliche Lacksätze. Je nach Laune

  4. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #4
    Ich finde besonders die Seitenteile sehen nicht wirklich toll aus. Denke die werden einige lackieren lassen.
    Von daher würde mich der Preis auch sehr interressieren.
    Hab sogar schon ein Bild gesehen, bei dem einer alles in weiß hat lackieren lassen inkl. vorderen Kotflügel.

    Es gibt bestimmt eine menge Möglichkeiten die Seitenteile zu dekorieren. Wenn man dann noch ein paar org. Seitenteile hat, könnte man ratzfatz wieder auf Serienzustand zurückrüsten.

    Also was kosten die Dinger ?

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #5
    War es bei der K25 jedenfalls nicht und dürfte ist reine Spekulation auf fundiertem Halbwissen

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Der Kauf der lackierten Neuteile dürfte sicher viel teurer sein, als die Umlackierung bzw. das Aufbringen einer farbigen Folie.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    150

    Standard

    #6
    Also hab mal ein bisschen mit den Nummern im Netz geforscht und kam auf einen Preis von 204-210 Euronen für ein Seitenteil.

    Gebraucht wirds hoffentlich ein bisschen günstiger. Nur mal so, um ein bisschen Design zu probieren, schon happig.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #7
    Schaut mal hier. Sind ca. 206,- für den Schnabel und 145,- für den Tank. Hoffentlich klappt das mit dem link: BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de

  8. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #8
    Das Lackieren des Schnabels und der mittigen Tankabdeckung meiner ersten 12er GS aus 2005 in schwarz hat damals EUR 50,-- gekostet. Nur mal so zum Vergleich. Foto der GS ist unten beigefügt.

    CU
    Jonni
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild-007.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Lackteile für R 1200 GS, 08-10 + Soziusbank
    Von Q...rious im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 09:34
  2. Suche R 1200 GS Lackteile 08,09,10
    Von GS-Franky im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 19:56
  3. Kompatibilität der Lackteile
    Von jochen68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 17:25
  4. Lackteile zu fairen Preis gesucht
    Von teletommy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:01
  5. GS Lackteile umlackieren
    Von beak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 15:01