Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ladegerät

Erstellt von Jager, 14.10.2013, 16:41 Uhr · 7 Antworten · 954 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    3

    Standard Ladegerät

    #1
    Hallo an alle LC-Fahrer,
    wollte am Wochenende einmal mein Ladegerät (gekauft 2011 für eine damals neue R1200R) an der LC ausprobieren und siehe da, es funktioniert nicht!!!
    Heute habe ich in der Werkstatt angerufen, die kannten das Problem noch nicht. Nach einiger Zeit erfolgte der Rückruf mit der Auskunft:
    Das alte Gerät ist für die LC nicht mehr zulässig. Es gibt ein neues! Kosten: 110,-€

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #2
    Bei Lidl 16,98 Euro tuts auch ....Sorry grade 2 gekauft..!

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #3
    Haben wir hier schon abgehandelt...
    SUFU Batterieladegerät

  4. HDC
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    159

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Jager Beitrag anzeigen
    Hallo an alle LC-Fahrer,
    wollte am Wochenende einmal mein Ladegerät (gekauft 2011 für eine damals neue R1200R) an der LC ausprobieren und siehe da, es funktioniert nicht!!!
    Heute habe ich in der Werkstatt angerufen, die kannten das Problem noch nicht. Nach einiger Zeit erfolgte der Rückruf mit der Auskunft:
    Das alte Gerät ist für die LC nicht mehr zulässig. Es gibt ein neues! Kosten: 110,-€
    Geh zum freundlichen und hol Dir den Adapter, Can Bus auf Krokodilklemmen, dann kannst Du das alte Ladegerät weiter benutzen.

    Gruß

    Hans-Jörg

  5. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #5
    Komplett OT:

    Also mein Fazit hier im Forum:

    - wichtigste Funktion: Ignore. Soviele Leute wie hier habe ich sonst nirgendwo auf der Liste.... sonst eher so gegen 0
    - unwichtigste Funktion: Suche. Die benutzt hier eh keiner....

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.113

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HDC Beitrag anzeigen
    Geh zum freundlichen und hol Dir den Adapter, Can Bus auf Krokodilklemmen, dann kannst Du das alte Ladegerät weiter benutzen.

    Gruß

    Hans-Jörg

    das ist ja ne Logic ... dann lieber das BMW Dings bei Ebay verscheuern und irgend eins zb Lidl gekauft ....und nen Fuffi für den Tank

    oder mit der Frau mal Richtig gut Essen gehen.

  7. Puschel Gast

    Standard

    #7
    Ich habe noch von meiner 13erGT das Cetek Ladegerät und dieses nehme ich auch für die LC. Ich habe an der LC ein Verbindungskabel für das Cetek direkt (natürlich mit Sicherung) an die Batterie geklemmt und lade damit die Batterie.

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Komplett OT:

    Also mein Fazit hier im Forum:

    - wichtigste Funktion: Ignore. Soviele Leute wie hier habe ich sonst nirgendwo auf der Liste.... sonst eher so gegen 0
    - unwichtigste Funktion: Suche. Die benutzt hier eh keiner....
    Yepp! So isses.


 

Ähnliche Themen

  1. BMW Ladegerät
    Von agrargegner im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 20:06
  2. Ladegerät
    Von chris 439 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:59
  3. Ladegerät BMW
    Von Manfred S. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 14:46
  4. Ladegerät BMW
    Von Helge im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2008, 17:11
  5. Ladegerät
    Von Germed im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 23:38