Ladenhüter

Diskutiere Ladenhüter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Und KR hat sie nicht und Koffer kann man damit auch nicht abschleifen und... ;)
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Halloooo.... In anderen Threads drüber herziehen und hier bei einer early 2013 nix....

Die hat Schaltschlag, Armatur defekt, keinen Stift,.... Und man kann keinen SA Pro anbauen.
Geht gar nicht...
Und KR hat sie nicht und Koffer kann man damit auch nicht abschleifen und... ;)
 
mossoma

mossoma

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
4.293
Ort
Austria
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Warum nicht? Na gut, die Beschreibung ist sehr knapp gehalten, das Deutsch fehlerhaft und das Motorrad mit lesbarem Kennzeichen einstellen wirkt auch nicht sehr intelligent, aber ansonsten...
was spricht gegen lesbare kennzeichen???????

Tom

PS: ich würde mich durchaus als intelligent bezeichnen WL-3ZXS falls du es nicht lesen kannst
 

Anhänge

H

Huhu

Gast
Geht man nach dem Aufkleber am vorderen Kotflügel (Schnabel?) ist der Besitzer ein KFZ-Händler: http://kleinclassic.com/
In Simmern hat man aber doch kein Esslinger Kennzeichen ... :confused:

Ach, eigentlich wurscht. Preis ist gut. Anschauen kann lohnen.
 
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Schon interessant,


über 3150 Klicks, 4 brauchbare Antworten und keiner aus der Region Stuttgart,
der den Halter bzw. die Maschine kennt.

Weiterhin ist interessant, daß irgendwo davon gesprochen wird, daß es für diesen Preis viieeele Angebote gibt.

Nur komisch, ich finde sie nicht. Weder in Mobile, noch im Autoscout, noch im Kleinanzeiger usw. Kosten alle nen 1000er mehr.
 
Thema:

Ladenhüter

Ladenhüter - Ähnliche Themen

  • S 1000 ein Ladenhüter?

    S 1000 ein Ladenhüter?: Hallo, ich habe kürzlich die Angebote eines ziemlich großen Motorradhändlers in der norddeutschen Pampa gelesen: Der bietet S 1000 RR mit 0 km und...
  • S 1000 ein Ladenhüter? - Ähnliche Themen

  • S 1000 ein Ladenhüter?

    S 1000 ein Ladenhüter?: Hallo, ich habe kürzlich die Angebote eines ziemlich großen Motorradhändlers in der norddeutschen Pampa gelesen: Der bietet S 1000 RR mit 0 km und...
  • Oben