Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Ladenhüter

Erstellt von GSAchris, 05.03.2015, 09:55 Uhr · 49 Antworten · 6.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Halloooo.... In anderen Threads drüber herziehen und hier bei einer early 2013 nix....

    Die hat Schaltschlag, Armatur defekt, keinen Stift,.... Und man kann keinen SA Pro anbauen.
    Geht gar nicht...
    Und KR hat sie nicht und Koffer kann man damit auch nicht abschleifen und...

  2. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #42
    Laber, laber selber nix im Kopf

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und KR hat sie nicht und Koffer kann man damit auch nicht abschleifen und...
    Endlich mal offensichtlich einer Meinung
    Was ist KR?
    Ah, Keyless Ride...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Laber, laber selber nix im Kopf
    Das tut mir leid.

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Na gut, die Beschreibung ist sehr knapp gehalten, das Deutsch fehlerhaft und das Motorrad mit lesbarem Kennzeichen einstellen wirkt auch nicht sehr intelligent, aber ansonsten...
    was spricht gegen lesbare kennzeichen???????

    Tom

    PS: ich würde mich durchaus als intelligent bezeichnen WL-3ZXS falls du es nicht lesen kannst
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 10347563_776017752451955_4173682027227285494_n.jpg  

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.183

    Standard

    #46
    naja, Du hast ja sicher ein StG 77 mit dabei....

  7. Huhu Gast

    Standard

    #47
    Geht man nach dem Aufkleber am vorderen Kotflügel (Schnabel?) ist der Besitzer ein KFZ-Händler: http://kleinclassic.com/
    In Simmern hat man aber doch kein Esslinger Kennzeichen ...

    Ach, eigentlich wurscht. Preis ist gut. Anschauen kann lohnen.

  8. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #48
    Schon interessant,


    über 3150 Klicks, 4 brauchbare Antworten und keiner aus der Region Stuttgart,
    der den Halter bzw. die Maschine kennt.

    Weiterhin ist interessant, daß irgendwo davon gesprochen wird, daß es für diesen Preis viieeele Angebote gibt.

    Nur komisch, ich finde sie nicht. Weder in Mobile, noch im Autoscout, noch im Kleinanzeiger usw. Kosten alle nen 1000er mehr.

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

  10. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    was spricht gegen lesbare kennzeichen???????

    Tom

    PS: ich würde mich durchaus als intelligent bezeichnen WL-3ZXS falls du es nicht lesen kannst

    B - BR711 (mal sehen was jetzt passiert)


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. S 1000 ein Ladenhüter?
    Von Aurangzeb im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 13:14