F
Fostagrande
Themenstarter
Hallo,
Ich bin hier recht neu und habe auch in Bezug auf die gs wenig Erfahrung. Ich bin von der suzuki b king umgestiegen.
Mir viel als erstes mal der Leistungsunterschied auf, was wohl auch so sein soll.
Dennoch habe ich ein Problem. Wenn ich durchbeschleunige habe ich ein spürbares Leistungsloch. Davon habe ich hier schon viel gelesen. Darauf hin schaute ich mir die adaptionswerte an, die auf bank 1 und bank 2 ähnlich aussehen. - 18%langzeitwert.läuft also zu fett, wenn ich richtig recherchiert habe. Passt auch zum auspuffknallen.
Nun zu meiner Frage, die ich nicht recherchieren konnte.
Ich habe einen benzindruck gemessen über obd2 von 5,1 bar in Zündung und 4,96 bar wenn sie läuft.
Erscheint mir zu hoch. Finde aber leider keine Werte im Netz.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Antworten wie, fahr in die Werkstatt, oder lass die Finger von Sachen von denen du keine Ahnung hast, werde ich ignorieren.
Ich beschäftige mich zwar seit Jahren mit Autos und Motorrädern, bin aber hobbyschrauber.
Danke und gruss
Maik
Ich bin hier recht neu und habe auch in Bezug auf die gs wenig Erfahrung. Ich bin von der suzuki b king umgestiegen.
Mir viel als erstes mal der Leistungsunterschied auf, was wohl auch so sein soll.
Dennoch habe ich ein Problem. Wenn ich durchbeschleunige habe ich ein spürbares Leistungsloch. Davon habe ich hier schon viel gelesen. Darauf hin schaute ich mir die adaptionswerte an, die auf bank 1 und bank 2 ähnlich aussehen. - 18%langzeitwert.läuft also zu fett, wenn ich richtig recherchiert habe. Passt auch zum auspuffknallen.
Nun zu meiner Frage, die ich nicht recherchieren konnte.
Ich habe einen benzindruck gemessen über obd2 von 5,1 bar in Zündung und 4,96 bar wenn sie läuft.
Erscheint mir zu hoch. Finde aber leider keine Werte im Netz.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Antworten wie, fahr in die Werkstatt, oder lass die Finger von Sachen von denen du keine Ahnung hast, werde ich ignorieren.
Ich beschäftige mich zwar seit Jahren mit Autos und Motorrädern, bin aber hobbyschrauber.
Danke und gruss
Maik