Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Lampenschutzgitter für GS LC Adventure

Erstellt von boxerdriver, 15.04.2014, 21:06 Uhr · 35 Antworten · 3.772 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #21
    Das ist doch Käse! Um die Lampe zu reinigen wird jetzt immer das Gitter abgebaut?

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    Beim Gitter geht es auch zu 95% um Optik.
    Richtig. Je martialischer, desto besser. Hat denn schon jemand ein Leitkreuz hinten montiert?

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #23
    Klar. Aber wenn die GS so viele Steine abbekommt, welches Motorrad fährt dann vorne?

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard Lampenschutzgitter für GS LC Adventure

    #24
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Das ist doch Käse! Um die Lampe zu reinigen wird jetzt immer das Gitter abgebaut?
    Yep so ist es. Beim TT Gitter. Dieses ist in 1 Sekunde erledigt - es ist geteilt.
    Halter kommen ans Fahrzeug und das Gitter wird dort hinein gesteckt... fertig
    So kommste wie gehabt an den Scheinwerfer zum Reinigen.
    Hier mal ein Foto vom TT Webshop.
    Da kann man die vier "Einsteck-Pöppel" gut erkennen.

  5. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #25
    Hallo Bahamas, von wem ist der aufgesetzte Windabweiser auf deiner Adventure?
    danke für deinen Tip.
    Bmweh

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #26
    Bin zwar nicht "Bahamas", denke Du meinst aber mich ...

    Der ist von Wunderlich ... hat mir nichts gebracht und deswegen kam er wieder ab ...

    Würde ggf. mal die TT Schild testen, die hat eine sehr spezielle Form oben an der Kante ...

    Ab 06/2014 wurde das Windschild inkl. der Aufnahme von BMW geändert ... vielleicht löst das dies ja schon dein Problem ...

    Das Thema "Windschild" ist so wie Reifen, Sitzbank, Lenkererhöhung usw. ... jeder hat da seine eignen Vorstellungen und Empfindungen

  7. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #27
    Entschuldige den Verschreiber. Der Apfel hat sich da was ausgesucht und ich habe es nicht gemerkt.
    bahamas ist ja auch nicht schlecht . Danke für den Tip. Erhalte meine Adventure erst Ende Monat. Jetzt versuche ich erst
    ohne Aufsatz. Bin so ein Teil auf der LuftQ gefahren und war sehr zufrieden.
    Gruss Bmweh.

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.223

    Standard

    #28
    Hey Bmweh,
    kenne das mit dem Apfel... Nutze den aktuell auch sehr oft und da kommen schon mal interessante Dinge bei rum.
    GSA LC mit Aufsatz auf dem Windschild... vergiss es. Das wird nichts ... leider.
    Hatte auf meinen 12 er GSA immer den großen Flip von TT. Nie Probleme gehabt.
    Bei der LC ist die Aufnahme / Abstützung eine andere und die Scheibe ist weicher. Mit dem Aufsatz drauf verbiegt die enorm, besonders wenn die Scheibe ganz hoch gestellt ist. Da ist der Windschutz usw. schlechter als ohne. Und so richtig schön aussehen... ne das macht es nicht. Bin froh das es wieder an ist
    Fahr erst mal und teste ...
    Zurück zum Thema. Ich finde Lampengitter einfach nur passt gut zur GSA ... genauso wie der TKC 80

  9. Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    10

    Standard

    #29
    Find ich auch. Sieht g..... aus.
    Überhaupt schönes Moped. Gratuliere zu deinem Geschmack.

  10. Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    128

    Standard

    #30
    Die würde mir, mit Ausnahme vom TT-Zusatzbügel, auch sehr gut gefallen.
    Ich steh auf die martialische Optik und der TKC passt da u. a. perfekt dazu
    Wär ich nicht so ein Schotter-Schisser hätte ich mir die TKCs auch bestellt. Aber für den reinen Straßenverkehr sind die wohl nicht so das gelbe vom Ei


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure LC
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 11:45
  2. Variokoffer für BMW R 1200 GS LC+ 1200 GS LC Adventure
    Von gstreiberstgt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 09:46
  3. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure GS LC
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 19:37
  4. Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von SFM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:28
  5. Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von ulimot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:20