Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Lampenschutzgitter für GS LC Adventure

Erstellt von boxerdriver, 15.04.2014, 21:06 Uhr · 35 Antworten · 3.776 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    471

    Standard

    #31
    Ich habe auch die Gitter von TT dran. Natürlich wegen der Optik. Hatte ich an meiner kleinen GS auch schon dran und es hat nie jemand was gesagt.

    Die Taschen von TT hatte ich auch mal an den Stürzbügeln. Die waren bei mir aber absolut nicht dicht. Da drin war es ständig feucht. Wie ist das bei euch und was packt ihr da rein was die feuchtigkeit nicht stört?

  2. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von elw_1 Beitrag anzeigen
    ...
    Die Taschen von TT hatte ich auch mal an den Stürzbügeln. Die waren bei mir aber absolut nicht dicht. Da drin war es ständig feucht. Wie ist das bei euch und was packt ihr da rein was die feuchtigkeit nicht stört?
    mal kurz off Topic:
    Ja in der Tat, die Taschen sind nicht dicht. Von daher packe ich alles was da rein soll in einen festen Plastikbeutel / Gefrierbeutel etc.
    Des Weiteren kommt dort auch nur rein, was ggf. mal nass werden kann und auch weich ist. Denn wenn die GSA mal ganz blöde umfallen sollte, ist nachher eine blöde Beule im Tank usw. ...

    Eine Verbandtasche, Kabelbinder usw. ist immer gut ... ein Regenkombi passt auch rein ...

    VG Martin

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #33
    Ich kann mit den Taschen gar nichts anfangen, mag sie einfach nicht. Auch weil da was draufsteht.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Ich kann mit den Taschen gar nichts anfangen, mag sie einfach nicht. Auch weil da was draufsteht.
    Na dann lass sie doch einfach ab ;-)))

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #35
    Geht nicht, ich habe keine.

  6. Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    30

    Standard

    #36
    Habe auch das Lampengitter von TT. Der grosse Abstand vom Gitter zum Scheinwerfer hat mir nicht gefallen. Das Stecksystem habe ich einfach gegen Motorradduebel getauscht passt wie angegossen



    https://www.louis.de/artikel/schraub...?list=64177894


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure LC
    Von gstreiberstgt im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 11:45
  2. Variokoffer für BMW R 1200 GS LC+ 1200 GS LC Adventure
    Von gstreiberstgt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 09:46
  3. Original Navibügel für BMW R 1200 GS LC / Adventure GS LC
    Von gstreiberstgt im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 19:37
  4. Koffersystem ,Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von SFM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 12:28
  5. Koffersystem, Koffer und Träger für GS 1150 Adventure
    Von ulimot im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 21:20