Ergebnis 1 bis 2 von 2

Lautstärke ESD

Erstellt von Spark, 29.03.2015, 12:09 Uhr · 1 Antwort · 577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard Lautstärke ESD

    #1
    Hallo Leute, wie empfindet ihr den original ESD?..würdet ihr begrüßen wenn die Klappe vor dem ESD verschwindet und der ESD auf <85 dBA im gesamten Drehzahlband reduziert würde ?......würdet ihr einen Zubehör ESD kaufen wenn er einen super Sound hat aber über das gesamte Drehzahlband leise ist <85dBA ? Fragen über Fragen

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #2
    Den Originalen Auspuff finde ich optisch nicht schön und der Klang ist auch nicht so prickelnd. ob Klappe oder nicht, ist mir eigentlich peng. Genauso wie die dB-Werte, der Original ist mir unter Last auf Dauer zu laut. Zubehör-Püffe sind mir eigentlich ALLE zu teuer, zwischen 400 und 800 Tacken für ein zu einem Rohr gerollten Stück Blech ist unverschämt. Wie verträgt sich diese Aussage mit der tatsache, dass ich nen HP-Akra an meiner LCA habe? Ganz einfach, das war ein "gefuggerter", der bei weitem nicht das gekostet hat, was er normal kostet. Außerdem gefällt er mir vom klang und der Optik wesentlich besser als das original und ich bin sicher, dass ich bei einem Verkauf mindestens das kriege, was ich hingelegt habe. Zumindest patscht die Möhre jetzt wieder schön im Schiebebetrieb, das machte der O gar nicht!

    Einen richtig schönen Boxer-Klang haben die R100GS und die R9T, abschreckendes Beispiel für klang sind die R1150GS und die F650GS Twin.


 

Ähnliche Themen

  1. Zach ESD ein Traum
    Von mherbst im Forum Zubehör
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 22:50
  2. Hattech ESD rund für 1200 GS
    Von Peter MTK im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 06:39
  3. Biete BOS-ESD für R1200 GS
    Von Ablederer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 13:01
  4. VERKAUFT !!!!! Hattech ESD oval für R 1200 GS
    Von simon-markus im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 17:24
  5. Für 1200GS: AC-Schnitzer ESD Titan gebürstet
    Von Fritz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 23:17