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LC auf dem Leistungsprüfstand

Erstellt von GSTroll, 24.08.2013, 18:11 Uhr · 153 Antworten · 26.965 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard LC auf dem Leistungsprüfstand

    #1
    hatte einer der LC-Fahrer seine neue GS schon auf dem Leistungprüfstand gehabt? Mich würden die erzielten Ergebnisse interessieren.

  2. Registriert seit
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    Standard

    #2
    Heute war eine beim Tag des Donners ziemlich früh auf der Rolle, ich meine 129 Ps Radleistung gesehen zu haben. Also nach Din kommt da noch Verlustleistung hinzu . Die LC dürfte eine Motorleistung von rund 135 PS Haben.

  3. Registriert seit
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    #3
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Heute war eine beim Tag des Donners ziemlich früh auf der Rolle, ich meine 129 Ps Radleistung gesehen zu haben. Also nach Din kommt da noch Verlustleistung hinzu . Die LC dürfte eine Motorleistung von rund 135 PS Haben.
    ja .... das war meine. es waren genau 127,3 PS mit 125,1 NM.

  4. Officer Gast

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    #4
    Mooooment mal. Die Leistungsangabe in den Papieren ist doch eigentlich immer die an der Kupplung... dachte ich.
    Und ihr wollt mir jetzt was von 135PS erzählen?
    Wer weiß es genau?

    Gruss
    Yalle

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    #5
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    hatte einer der LC-Fahrer seine neue GS schon auf dem Leistungprüfstand gehabt? Mich würden die erzielten Ergebnisse interessieren.
    Zitat Zitat von fralind Beitrag anzeigen
    Heute war eine beim Tag des Donners ziemlich früh auf der Rolle, ich meine 129 Ps Radleistung gesehen zu haben. Also nach Din kommt da noch Verlustleistung hinzu . Die LC dürfte eine Motorleistung von rund 135 PS Haben.
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    ja .... das war meine. es waren genau 127,3 PS mit 125,1 NM.

    Habt ihr beiden euch verabredet, mal zu fragen und zu antworten, also ein Fred mit Regie so zusagen

  6. Registriert seit
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    #6
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Habt ihr beiden euch verabredet, mal zu fragen und zu antworten, also ein Fred mit Regie so zusagen
    bevor du hier solche schwachsinnigen vermutungen/unterstellungen in die welt setzt, bitte ich dich diesem thread fern zu bleiben!
    es reicht wenn wir deinen mist in all den anderen themen lesen müßen. also verabschiede dich bitte hier aus dem LC bereich!

  7. Registriert seit
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    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GSTroll Beitrag anzeigen
    bevor du hier solche schwachsinnigen vermutungen/unterstellungen in die welt setzt, bitte ich dich diesem thread fern zu bleiben!
    es reicht wenn wir deinen mist in all den anderen themen lesen müßen. also verabschiede dich bitte hier aus dem LC bereich!
    Ändere bitte deinen Tonfall mir gegenüber, so geht das nicht und einen Platzverweis kannst Du schon gar nicht erteilen. Versuche dich bitte an deine Kinderstube zu erinnern.

    Abgesehen davon war meine Antwort genau die richtige, wenn Du selber auf dem Prüfstand warst ist deine Fragestellung verkehrt gewesen. Du hättest besser dein Ergebnis bekannt gegeben und gefragt wer noch auf einem Prüfstand war. Das wäre klar verständlich und deutlich gewesen.

  8. Registriert seit
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    Standard

    #8
    Naja, um ehrlich zu sein, fand ich es auch verwunderlich, dass GSTroll nach Messergebnissen fragt, und seine eigenen 'frischen' nicht erwähnt, und dann zufällig noch jemand aus dem Forum bei der Messung im Nebenraum war...

    Aber egal, nicht mein Problem....

    Bei welchen U/m hast Du die Werte? Vielleicht kannst Du die Kurve einstellen?

    Oerst

  9. Registriert seit
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    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon war meine Antwort genau die richtige, wenn Du selber auf dem Prüfstand warst ist deine Fragestellung verkehrt gewesen. Du hättest besser dein Ergebnis bekannt gegeben und gefragt wer noch auf einem Prüfstand war. Das wäre klar verständlich und deutlich gewesen.
    Absolute Zustimmung!

  10. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #10
    Jungs, den TE kannte und kenne ich nicht.

    Ist aber schon sehr, sagen wir mal komisch, wie er das handhabt.

    zum Thema selber, eine Triggerzange wird an das Kabel der Zündspule angeschlossen, es wird kurz im 6 Gang bei 3000 umin gefahren bis die Übersetzung ermittelt ist, es wurde bei allen Anwesenden mit deren Motorrädern im 6 Gang bis zur Abriegeldrehzahl gefahren und dann die Kupplung gezogen und ausrollen gelassen.
    Es wurde nicht runtergeschaltet und die Kupplung dabei losgelassen (Verlustleistungsmessung)


 
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