Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 154

LC auf dem Leistungsprüfstand

Erstellt von GSTroll, 24.08.2013, 18:11 Uhr · 153 Antworten · 26.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #81
    Er wurde in der Zwischenzeit auch auf der LC getestet und als Kauftipp "Sound" empfohlen. Werte ähnlich wie original ESD. Siehe Zeitschrift Motorrad - Abenteuer....

  2. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #82
    in der demnächst erscheinenden motorradabenteuer soll er laut hattech ebenfalls als kauftip für die LC (glaub ich...) genannt sein..... ?!

    oh, sehe gerade ich war zu langsam......

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jeder wie er mag Max , dem einen genügen theoretische Betrachtungen zu versprochenen 125PS und der andere freut sich über gemessene (natürlich völlig aus der Luft gegriffene, auf einem Belustigungsstand ermittelte) 127PS.
    genau amper*daumen hoch*!
    ich gehöre zu der gruppe...die sich voll und ganz mit 125 pferdchen zufrieden geben!selbst wenn der BERTL 110 pferdchen gehabt hätte,wäre es für MICH absolut ausreichend gewesen.

    ich sag nur nur...a la super tenere worldcrosser!mit seinen 110 stuten, hätte ich mich bei vertragsabschluß auch begnügt und gefreut,dieses schöne teilchen durch die gegend zu treiben!

    gruss alex

  4. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #84
    habe ich heute auch recherchiert, gibt es schon im Netz nachzulesen... Bin an dem Topf eigentlich interessiert...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #85
    link über Hattech......."Performance auf Serienniveau"
    H A T T E C H . d e - total motorbike & car solutions

  6. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    link über Hattech......."Performance auf Serienniveau"
    H A T T E C H . d e - total motorbike & car solutions
    ..danke Amper-Tiger für den Link. Kenne ich. War bereits schon persönlich vor Ort, weil ich nicht weit weg wohne. Derzeit kein Topf für Probefahrt vorhanden. Kommen im September wieder und dann mit ABE. Aussage war, dass er fast identische Leistung wieder der Serien-ESD hat und im mittleren Drehzahlbereich besser ist. Motorrad-Abenteuer scheint dies zu bestätigen. Jetzt sind wir aber OT

    MotorradABENTEUER: Home

  7. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #87
    So ist das im Forum.Einer hat ne komische Leistungsmessung mit einem bestimmten Zubehörtopf und schon ist das Ding unten durch.

  8. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #88
    Bastel wastel, bitte in Erinnerung rufen, ich habe dazu angemerkt, dass nur der Moment am gestrigen Tage zählte, als der Bildschirm gelb wurde und das PS Ergebnis eines jeden sichtbar war.Die damit verbundenen Leistungskurven konnte man sich kaum anschauen oder diskutieren. Die können durchaus gut gewesen sein und nur die Spitzenleistung unterhalb des Serien ESD.

  9. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #89
    Naja hier gibts mehr stille Leser.Die ziehen als Info aus dem Fred raus,dass der Hatech 9PS weniger hat als die Serie.
    Warum und weshalb ist für den Leihen undurchsichtig.

  10. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #90


    LC beim TDD


 
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungsprüfstand im Raum Köln - Aachen - Düsseldorf?
    Von eifel68 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 22:26
  2. Leistungsprüfstand in Berlin
    Von Schonnie im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 12:49
  3. Leistungsprüfstand
    Von HP2-RO im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 12:35