Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

LC Besitzer

Erstellt von GS97, 19.08.2013, 15:26 Uhr · 28 Antworten · 2.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard LC Besitzer

    #1
    Servus miteinand,
    als GS, aber nicht GS-LC Fahrer, besuche ich regelmäßig diese LC-Rubrik um mehr über dieses Moped zu erfahren.

    Einer der interessanteren Beiträge ist die Liste über die Fahrer, die bereits eine Reklamation wegen Kupplung und/oder
    Getriebeproblemen beim Händler abgegeben haben.

    Um die Zahl derer richtig einzuschätzen zu können, sprich eine aussagefähige Zahl über das Verhältnis zu allen hier gelisteten LC Fahrern zu erhalten, wäre es hilfreich, eine Liste davon zu haben. Wer macht den Anfang, ich darf leider nicht, noch nicht.

    Falls es andere Möglichkeiten gibt, diese Zahl ohne manuelle Recherche zu erhalten, bitte ich um Aufklärung, Danke.

    Grüße, Franz

  2. HIPRO Gast

    Standard

    #2
    Und schon wieder so ein Wichtigtuer.Gerade erst angemeldet , braucht er eine Liste.
    HIPRO

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #3
    ungefähr... und das sind ziemlich neue Zahlen 17000 LC Fahrer die zufriedenen, die glücklichen und die gehörlosen wirst du hier im Forum aber nicht finden

  4. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und schon wieder so ein Wichtigtuer.Gerade erst angemeldet , braucht er eine Liste.
    HIPRO

    ...wahrscheinlich Controller. Die brauchen bei uns auch immer ein Listchen

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #5
    Ich bin der Überzeugung, dass einige der neu angemeldeten "Bedenkenträger" im Auftrag von Mitbewerbern handelt. Die LC toppt die Zulassungszahlen aller Motorräder. Es wird daher bei andern Motorradherstellern "Handlungsbedarf" bestehen, um die eigenen Motorräder überhaupt absetzen zu können und um Qualitäten der LC kleinzureden. Guerliia-Marketing nennt sich dieses Spielchen. Kostet so gut wie nichts und ist höchst effektiv, sofern man diese neue Form der virtuellen Verleumdung nicht rechtzeitig entlarvt.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ich bin der Überzeugung, dass einige der neu angemeldeten "Bedenkenträger" im Auftrag von Mitbewerbern handelt. Die LC toppt die Zulassungszahlen aller Motorräder. Es wird daher bei andern Motorradherstellern "Handlungsbedarf" bestehen, um die eigenen Motorräder überhaupt absetzen zu können und um Qualitäten der LC kleinzureden. Guerliia-Marketing nennt sich dieses Spielchen. Kostet so gut wie nichts und ist höchst effektiv, sofern man diese neue Form der virtuellen Verleumdung nicht rechtzeitig entlarvt.

    CU
    Jonni
    Woooooow, bist du von der NSA? Wirklich toll, das hier Toppermittler am Werk sind. Alles Verschwörung, von KTM und Ducati inszeniert.
    Ich frag mich allerdings wie die heimlich bei BMW Getriebe und Kupplungen manipulieren können.

  7. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Woooooow, bist du von der NSA? Wirklich toll, das hier Toppermittler am Werk sind. Alles Verschwörung, von KTM und Ducati inszeniert.
    Ich frag mich allerdings wie die heimlich bei BMW Getriebe und Kupplungen manipulieren können.
    Da musst du nicht spotten, Jonnis Beitrag klingt durchaus realistisch.

  8. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    683

    Standard

    #8
    meine güte, was is denn bloss aus diesem forum bzw. aus manchen moppedfahrern geworden...... ?!

    meine klonkt auch in den ersten rein..... und ??
    trotzdem das beste mopped das ich jemals unterm allerwertesten hatte - und das ganze ohne jegliche weißblaue brille..... (vgl. historie)

    und wer ne liste über irgendwas will, soll sich doch eine anlegen ....... wenn er sonst nix zu tun hat... ICH geh jetz dann ersma fahren wenn der regensturm hier vorbei is..... und freu mich über meine LC.....

    grüße
    frank

  9. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    #9
    Meine Güte sind hier einige Paranoid.

    Ja hier, zufriedener BMW R 1200 GS K50 Besitzer.

    Dass durch diesen Thread jedoch eine aussagekräftige Zusammenstellung zustande kommt bezweifle ich sehr.

    Edit: Was genau wäre das Problem daran, wenn er tatsächlich im Auftrag von Mitbewerbern handeln würde?
    Es bleibt spannend

  10. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Und schon wieder so ein Wichtigtuer.Gerade erst angemeldet , braucht er eine Liste.
    HIPRO
    ... und wieder mal ein ganz herzlicher Empfang für nen Neuling! Als "Wichtigtuer" erkannt, Schublade auf, flotter Spruch raus, Wichtigtuer rein, fertig ... Meine Fresse, nur ein winziges Quentchen Höflichkeit und Freundlichkeit wäre wahrscheinlich zu viel verlangt?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Antlantis IV Besitzer
    Von Tlaloc im Forum Bekleidung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 12:18
  2. R 120 G/S Kit - Besitzer hier??
    Von ma_co im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:19
  3. Mobilitätsgarantie bei 2 Besitzer ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:02
  4. was empfehlen erfahrene 276 c Besitzer?
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 11:53
  5. Bald R1200Gs Besitzer ;.)
    Von juergenkn im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:44