LC Besitzer

Diskutiere LC Besitzer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ..... inzwischen sind auch konstruktivere Beiträge zu meiner, für Einige jedoch falsch interpretierten Frage abgegeben worden, auch deshalb noch...
G

GS97

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2013
Beiträge
4
Ort
München
Modell
R1100 GS, Triumph Bonneville
..... inzwischen sind auch konstruktivere Beiträge zu meiner, für Einige jedoch falsch interpretierten
Frage abgegeben worden, auch deshalb noch eine kurze Info nachträglich.

Letzten Herbst(ja da fuhren schon einige LCs von der NL rum in München) stand ich neben einer neuen LC an der Ampel.
Ich habe das Seitenfenster geöffnet um den kernigen Sound besser zu hören.
Was ich dann beim Einlegen des 1.ten Ganges hörte, war genau so grausam wie es hier von Einigen beschrieben wurde.

Um die neue Häme vorwegzunehmen, natürlich hätte eine Probefahrt gereicht um mir selbst ein Urteil zu bilden, aber es ist jetzt so wie es ist und es erinnert mich an das bei der 1100er GS in diversen Foren bis zur Selbstzerfleischung geführten Thema "Konstantfahrruckeln".
Ja das hatte ich auch, aber mit einer anständigen Synchronisation kein Thema, nur haben damals schon die Hardliner ihre GSen, zumindest verbal, wieder zum Händler gebracht weil das Motorrad angeblich so nicht fahrbar sei. Wieviel es wirklich waren weiß ich nicht, hätte schon damals nach einer Liste fragen sollen ;-)

So genug jetzt, war amüsant hier, werde gelegentlich wieder reinschauen und zwischendurch ein paar LC Fahrer herbrennen, auch mit der Alten kann man gut mithalten in den Bergen.(....hoffe die Maulhelden halten sich jetzt zurück, sonst wird hier nie Ruhe :-))

Servus, Franz
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.054
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Sehr Interessant!!!!

Hier werden die Maulhelden forsch zur Zurückhaltung gemahnt, und der wahrscheinlich größte Maulheld in diesem Thread (ohne Namen zu nennen) brennt zwischendurch mal LC Fahrer vor sich her.

Echt gut, Du bist der Beste, Schärfste und natürlich Schnellste :facepalm:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.334
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
..... stand ich neben einer neuen LC an der Ampel.
Ich habe das Seitenfenster geöffnet um den kernigen Sound besser zu hören.
Was ich dann beim Einlegen des 1.ten Ganges hörte, war genau so grausam wie es hier von Einigen beschrieben wurde.

Um die neue Häme vorwegzunehmen, natürlich hätte eine Probefahrt gereicht um mir selbst ein Urteil zu bilden, aber es ist jetzt so wie es ist


..... zwischendurch ein paar LC Fahrer herbrennen, auch mit der Alten kann man gut mithalten in den Bergen.(....hoffe die Maulhelden halten sich jetzt zurück, sonst wird hier nie Ruhe :-))

Servus, Franz

.... Du bist ein armer Kerl, hoffentlich findest Du Hilfe.....
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
..... zwischendurch ein paar LC Fahrer herbrennen, auch mit der Alten kann man gut mithalten in den Bergen

ja, der Franz, der kanns ... der alte Herbrenner ... ich schmeiss mich jedesmal weg bei solchen Aussagen, einfach göttlich !
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.368
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Mithalten in den Bergen?Im freien Fall??Mit ner 1100er(KG)
Solche Tagträume hatte ich das letzte Mal als ich noch mit Matchbox Autos spielte:smiley-laughing:
 
Chris1965

Chris1965

Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
671
Ort
Nähe Wien
Modell
Honda Goldwing + 740d x
Mithalten in den Bergen?Im freien Fall??Mit ner 1100er(KG)
Solche Tagträume hatte ich das letzte Mal als ich noch mit Matchbox Autos spielte:smiley-laughing:
Doch doch, es geht, .....wenn ich gerade eine Rauchpause mache, verliert er uns ( mich und die LC) langsam aus den beäugten Rückspiegeln.
Aber vielleicht meint er mit der PonnyVille :)......die brennt ja alles her *brichnieder*

erheiterte Grüße
Christian
 
Thema:

LC Besitzer

LC Besitzer - Ähnliche Themen

  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

    Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Neuer Besitzer einer GS

    Neuer Besitzer einer GS: Hallo zusammen Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Seit heute bin ich dann auch mal auf eine GS1200 Bj 2010 umgestiegen. Müsste...
  • Neuer GS-Besitzer aus Böblingen

    Neuer GS-Besitzer aus Böblingen: Hallo zusammen, komme aus dem Schwabenland bei Böblingen und bin neu hier. Habe mir die GS1250 ADV bestellt, soll in 2 Wochen kommen. Kann es...
  • Frage an Zumo XT Besitzer

    Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo, ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe, musste ich feststellen das der...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht...... - Ähnliche Themen

  • Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter

    Kuchler Wirt ( Friedels Garage ) neuer Besitzer bzw. Pächter: Wir wollen evtl. wieder im nächsten Jahr nach Kärnten. Da es uns bei Friedl vor 4 Jahren sehr gut gefallen hat , soll es wieder unser Quartier...
  • Neuer Besitzer einer GS

    Neuer Besitzer einer GS: Hallo zusammen Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf. Seit heute bin ich dann auch mal auf eine GS1200 Bj 2010 umgestiegen. Müsste...
  • Neuer GS-Besitzer aus Böblingen

    Neuer GS-Besitzer aus Böblingen: Hallo zusammen, komme aus dem Schwabenland bei Böblingen und bin neu hier. Habe mir die GS1250 ADV bestellt, soll in 2 Wochen kommen. Kann es...
  • Frage an Zumo XT Besitzer

    Frage an Zumo XT Besitzer: Hallo, ich habe mein neuen Zumo XT vor 2 Wochen bekommen und als ich den vor ein paar Tage zusammengebaut habe, musste ich feststellen das der...
  • 👋 neuer Forum Besitzer gesucht......

    👋 neuer Forum Besitzer gesucht......: ... heute erreichte mich folgende Meldung von Ralf, der das BMW Nachbarforum - einst Rockster Forum, betreibt...
  • Oben