G
GS97
Themenstarter
..... inzwischen sind auch konstruktivere Beiträge zu meiner, für Einige jedoch falsch interpretierten
Frage abgegeben worden, auch deshalb noch eine kurze Info nachträglich.
Letzten Herbst(ja da fuhren schon einige LCs von der NL rum in München) stand ich neben einer neuen LC an der Ampel.
Ich habe das Seitenfenster geöffnet um den kernigen Sound besser zu hören.
Was ich dann beim Einlegen des 1.ten Ganges hörte, war genau so grausam wie es hier von Einigen beschrieben wurde.
Um die neue Häme vorwegzunehmen, natürlich hätte eine Probefahrt gereicht um mir selbst ein Urteil zu bilden, aber es ist jetzt so wie es ist und es erinnert mich an das bei der 1100er GS in diversen Foren bis zur Selbstzerfleischung geführten Thema "Konstantfahrruckeln".
Ja das hatte ich auch, aber mit einer anständigen Synchronisation kein Thema, nur haben damals schon die Hardliner ihre GSen, zumindest verbal, wieder zum Händler gebracht weil das Motorrad angeblich so nicht fahrbar sei. Wieviel es wirklich waren weiß ich nicht, hätte schon damals nach einer Liste fragen sollen ;-)
So genug jetzt, war amüsant hier, werde gelegentlich wieder reinschauen und zwischendurch ein paar LC Fahrer herbrennen, auch mit der Alten kann man gut mithalten in den Bergen.(....hoffe die Maulhelden halten sich jetzt zurück, sonst wird hier nie Ruhe :-))
Servus, Franz
Frage abgegeben worden, auch deshalb noch eine kurze Info nachträglich.
Letzten Herbst(ja da fuhren schon einige LCs von der NL rum in München) stand ich neben einer neuen LC an der Ampel.
Ich habe das Seitenfenster geöffnet um den kernigen Sound besser zu hören.
Was ich dann beim Einlegen des 1.ten Ganges hörte, war genau so grausam wie es hier von Einigen beschrieben wurde.
Um die neue Häme vorwegzunehmen, natürlich hätte eine Probefahrt gereicht um mir selbst ein Urteil zu bilden, aber es ist jetzt so wie es ist und es erinnert mich an das bei der 1100er GS in diversen Foren bis zur Selbstzerfleischung geführten Thema "Konstantfahrruckeln".
Ja das hatte ich auch, aber mit einer anständigen Synchronisation kein Thema, nur haben damals schon die Hardliner ihre GSen, zumindest verbal, wieder zum Händler gebracht weil das Motorrad angeblich so nicht fahrbar sei. Wieviel es wirklich waren weiß ich nicht, hätte schon damals nach einer Liste fragen sollen ;-)
So genug jetzt, war amüsant hier, werde gelegentlich wieder reinschauen und zwischendurch ein paar LC Fahrer herbrennen, auch mit der Alten kann man gut mithalten in den Bergen.(....hoffe die Maulhelden halten sich jetzt zurück, sonst wird hier nie Ruhe :-))
Servus, Franz