Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

LC Besitzer

Erstellt von GS97, 19.08.2013, 15:26 Uhr · 28 Antworten · 2.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    #21
    ..... inzwischen sind auch konstruktivere Beiträge zu meiner, für Einige jedoch falsch interpretierten
    Frage abgegeben worden, auch deshalb noch eine kurze Info nachträglich.

    Letzten Herbst(ja da fuhren schon einige LCs von der NL rum in München) stand ich neben einer neuen LC an der Ampel.
    Ich habe das Seitenfenster geöffnet um den kernigen Sound besser zu hören.
    Was ich dann beim Einlegen des 1.ten Ganges hörte, war genau so grausam wie es hier von Einigen beschrieben wurde.

    Um die neue Häme vorwegzunehmen, natürlich hätte eine Probefahrt gereicht um mir selbst ein Urteil zu bilden, aber es ist jetzt so wie es ist und es erinnert mich an das bei der 1100er GS in diversen Foren bis zur Selbstzerfleischung geführten Thema "Konstantfahrruckeln".
    Ja das hatte ich auch, aber mit einer anständigen Synchronisation kein Thema, nur haben damals schon die Hardliner ihre GSen, zumindest verbal, wieder zum Händler gebracht weil das Motorrad angeblich so nicht fahrbar sei. Wieviel es wirklich waren weiß ich nicht, hätte schon damals nach einer Liste fragen sollen ;-)

    So genug jetzt, war amüsant hier, werde gelegentlich wieder reinschauen und zwischendurch ein paar LC Fahrer herbrennen, auch mit der Alten kann man gut mithalten in den Bergen.(....hoffe die Maulhelden halten sich jetzt zurück, sonst wird hier nie Ruhe :-))

    Servus, Franz

  2. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.525

    Standard

    #22
    Sehr Interessant!!!!

    Hier werden die Maulhelden forsch zur Zurückhaltung gemahnt, und der wahrscheinlich größte Maulheld in diesem Thread (ohne Namen zu nennen) brennt zwischendurch mal LC Fahrer vor sich her.

    Echt gut, Du bist der Beste, Schärfste und natürlich Schnellste

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS97 Beitrag anzeigen
    ..... stand ich neben einer neuen LC an der Ampel.
    Ich habe das Seitenfenster geöffnet um den kernigen Sound besser zu hören.
    Was ich dann beim Einlegen des 1.ten Ganges hörte, war genau so grausam wie es hier von Einigen beschrieben wurde.

    Um die neue Häme vorwegzunehmen, natürlich hätte eine Probefahrt gereicht um mir selbst ein Urteil zu bilden, aber es ist jetzt so wie es ist


    ..... zwischendurch ein paar LC Fahrer herbrennen, auch mit der Alten kann man gut mithalten in den Bergen.(....hoffe die Maulhelden halten sich jetzt zurück, sonst wird hier nie Ruhe :-))

    Servus, Franz

    .... Du bist ein armer Kerl, hoffentlich findest Du Hilfe.....

  4. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #24
    ..... zwischendurch ein paar LC Fahrer herbrennen, auch mit der Alten kann man gut mithalten in den Bergen

    ja, der Franz, der kanns ... der alte Herbrenner ... ich schmeiss mich jedesmal weg bei solchen Aussagen, einfach göttlich !

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #25
    Mithalten in den Bergen?Im freien Fall??Mit ner 1100er(KG)
    Solche Tagträume hatte ich das letzte Mal als ich noch mit Matchbox Autos spielte

  6. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Mithalten in den Bergen?Im freien Fall??Mit ner 1100er(KG)
    Solche Tagträume hatte ich das letzte Mal als ich noch mit Matchbox Autos spielte
    Doch doch, es geht, .....wenn ich gerade eine Rauchpause mache, verliert er uns ( mich und die LC) langsam aus den beäugten Rückspiegeln.
    Aber vielleicht meint er mit der PonnyVille ......die brennt ja alles her *brichnieder*

    erheiterte Grüße
    Christian

  7. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    190

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ...wahrscheinlich Controller. Die brauchen bei uns auch immer ein Listchen

  8. Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    671

    Standard

    #28
    diese Q kann er vielleicht herbrennen

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

    lg
    Christian

  9. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    713

    Standard

    #29
    Die Art Kuh "brennt" man nicht her die macht man nur richtig warm:

    http://robinbarrie.files.wordpress.c...1/06/grill.jpg

    (Absichtlich ein Link, kein Bild ...)


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Antlantis IV Besitzer
    Von Tlaloc im Forum Bekleidung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 12:18
  2. R 120 G/S Kit - Besitzer hier??
    Von ma_co im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 22:19
  3. Mobilitätsgarantie bei 2 Besitzer ???
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2008, 20:02
  4. was empfehlen erfahrene 276 c Besitzer?
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 11:53
  5. Bald R1200Gs Besitzer ;.)
    Von juergenkn im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 15:44