Ergebnis 1 bis 7 von 7

LC Kreuzspeichenfelgen schlauchlos???

Erstellt von HaWi, 23.01.2014, 20:22 Uhr · 6 Antworten · 1.003 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    75

    Standard LC Kreuzspeichenfelgen schlauchlos???

    #1
    Moin Leute ich habe eine Frage siehe Oben Der BMW Händler meinte das bei der neuen ein schlauch drin ist?
    Nun was ich nicht was stimmt. Danke für die Hilfe.

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von HaWi Beitrag anzeigen
    Moin Leute ich habe eine Frage siehe Oben Der BMW Händler meinte das bei der neuen ein schlauch drin ist?
    Nun was ich nicht was stimmt. Danke für die Hilfe.
    Ich weiß es zwar NICHT , aber RDC mit Schlauch ..??? wir haben 2014 ..!! und warum sollte die Neue einen Schlauch drin haben..???

    Ich hätte deinem Händler einen Blick zugeworfen mit hochgezogener Augenbraue

    Ich sag mal BLÖDSINN…!

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #3
    Habe wegen Unwissenheit auch den Händler gefragt, er meinte, dass er mir die Speichen nicht angeboten hätte, wenn die mit Schlauch wären...

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #4
    Nein, da ist natürlich kein Schlauch drin! Schau Dir mal auf Bildern an wie die Speichen an der LC angeordnet sind, dann weißt Du wie das funktioniert! Meine F800GS in 2008 hatte Schlauchreifen, da dort die Speichen zentrisch in der Felge angeordnet waren. Das war zumindest insofern blöd, als das beim Reifenwechsel auch jedes mal neue Schläuche verbaut werden mussten.

  5. Registriert seit
    06.07.2012
    Beiträge
    75

    Standard

    #5
    Vielen Dank Leute ich habe ihn ja schon sehr komisch angeschaut. Mit der 800er da weiß ich das da ich die selber habe . Hätte mich auch gewundert da unsere schöne 12er Modelle bis Anfang 2013 auch keine drin haben.

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #6
    Frag Deinen doch mal, warum denn das HAG keine Be- und Entlüftung mehr hat! Der ist doch gut orientiert!

  7. Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    64

    Standard

    #7
    Ich stimme nolimit zu. RDC mit Schlauch geht nicht. Aber 2014!? Die nineT hat z.B. Schläuche


 

Ähnliche Themen

  1. Kreuzspeichenfelgen von 07er 1200er ADV
    Von thunderbird_2003 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 09:47
  2. Kreuzspeichenfelgen für R 1200 GS
    Von metzger1150 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 15:04
  3. Kreuzspeichenfelgen für R 1200 GS
    Von endura im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 11:32
  4. Touratech Flash Back LC Blinkersteuerung
    Von uweloe im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 08:33
  5. R12GS Kreuzspeichenfelgen
    Von KevinJ im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 19:58