Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

LC mit Schaltassi im Saarland?

Erstellt von Pillepalle12, 08.06.2014, 16:00 Uhr · 11 Antworten · 1.465 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard LC mit Schaltassi im Saarland?

    #1
    Hi Leute,
    ist hier ein Saarländer mit Schaltassistent unterwegs?
    Würde das Ding echt gern mal testen, jedoch hat keiner der ansässigen Händler eine im Petto…

  2. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard

    #2
    Hier in Luxemburg......:-)

  3. Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #3
    Sorry wird Dir nicht wirklich weiterhelfen - aber ich hab letztens eine RT mit Schaltassi gefahren (hat die dein freundlicher auch nicht?).

    Is ein nettes Tool, wenn man aber bei der GS mit etwas Gefühl schaltet geht das auch ohne.

    Grüße

    Ben

  4. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von eneb Beitrag anzeigen
    Sorry wird Dir nicht wirklich weiterhelfen - aber ich hab letztens eine RT mit Schaltassi gefahren (hat die dein freundlicher auch nicht?).

    Is ein nettes Tool, wenn man aber bei der GS mit etwas Gefühl schaltet geht das auch ohne.

    Grüße

    Ben

    Mann darf nicht mehr mit den RT fahren. Problem mit ESA hinterfederung.

    Grussse aud Holland,

    Leo

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS1200LCdriver Beitrag anzeigen
    Mann darf nicht mehr mit den RT fahren. Problem mit hiterfederung.

    Grussse aud Holland,

    Leo
    Das betrifft nur die Fahrzeuge mit Ausstattung dyn. ESA. Alle anderen RTs können ganz normal gefahren werden.

  6. Registriert seit
    11.05.2013
    Beiträge
    320

    Standard

    #6
    Hallo Holger,

    Stimmt, nur die modelle mit ESA.
    Habe es geandert.

    Grusse aus Holland,

    Leo

  7. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #7
    Nee, ne RT nützt mir wohl nix. Hab ein Angebot zum Tausch meiner 13er gegen ne 14er bekommen. Ist aber auch net sooo günstig der Wechsel. Daher müsste ich wissen, ob das so sein muss oder doch unnötig ist.

  8. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #8
    Hi, sein müssen tut´s nicht. Wenn Du ein bißchen in der Gegend rumschaukelst, brauchst Du es sicher nicht, wenns aber richtig vorwärts gehen soll, vielleicht auch schon mal auf den Ring, macht das Ding Sinn, richtig Spass, hört sich geil an und Du hast bei jedem Schaltvorgang , natürlich nur nach oben, einen Meter gewonnen.
    Wenn Du mal in Adenau bist, kannst Du meine fahren.
    Gruss Horst

  9. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #9
    Noch 2 Tage ...

    Dann kannst du nach luxiland kommen um es zu probieren

    Bis dahin darfst du es auf meiner K ausprobieren, allerdings nur hochschalten

  10. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #10
    Auf der K13R hab ich es bereits getestet. Da fand ich es total geil. Auf das Angebot in Luxemburg komm ich gern zurück. Kannst ja mal berichten, ob der Einbau auch funzt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang
    Von welter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 22:16
  2. MoGo mit Korso im Sauerland!
    Von SauerlandQ im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 11:29
  3. Notruf mit Handy im Ausland
    Von diddibalu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 20:30
  4. Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!
    Von Heinz L. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 12:17
  5. Erfahrungen mit Werkstätten im Münchner Land?!
    Von Heinz L. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 08:04