Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

LC Motor und Getriebe nach 10.000 Km

Erstellt von Maxell63, 28.06.2014, 10:16 Uhr · 46 Antworten · 8.365 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #21
    ...Positiverwähnungen scheinen in diesem Forum, das wohl nur zum auskotzen genutzt werden darf, unerwünscht zu sein und werden gnadenlos niedergeknüppelt
    Komischer Verein hier
    Konsequent sein und seinen "Schrotthaufen" abzuschieben scheint aber Schmerzen zu verursachen... Sehr komischer Verein hier

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    ...Positiverwähnungen scheinen in diesem Forum, das wohl nur zum auskotzen genutzt werden darf, unerwünscht zu sein und werden gnadenlos niedergeknüppelt
    Komischer Verein hier
    Konsequent sein und seinen "Schrotthaufen" abzuschieben scheint aber Schmerzen zu verursachen... Sehr komischer Verein hier
    Hallo
    und das genaue Gegenteil ist bei Leuten wie dir der Fall, die sind dann einfach mal beleidigt, komisches Gehabe.
    Gruß

  3. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    und das genaue Gegenteil ist bei Leuten wie dir der Fall, die sind dann einfach mal beleidigt, komisches Gehabe.
    Gruß
    ...ich bin doch nicht beleidigt !
    ich hätte es nur gut gefunden wenn nach tausenden von Auskotzen-Beiträgen wenigstens 1x was positives gesagt werden darf ohne dass es wieder zerredet wird...
    Mir scheint aber, ich bin mit meiner Haltung in der Minderheit. Also, kotzt weiter.... Viel Spass noch.

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von uhjeen Beitrag anzeigen
    @ Hans

    Fahr mal ne 1400GTR, die hat Kardan und schaltet sich sehr geschmeidig!
    aber vergleich mal die grösse und das gewicht des kardan mit dem der gs...

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #25
    Die LC´s gehen nur besser, weil Ihr jetzt mit deren Macken zurecht kommt bzw. euch dran gewöhnt habt.

    Oder kann hier einer mal eine techn. Erklärung bringen, wieso alles am Motorrad mit einem Mal besser geht ???

  6. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #26
    ganz einfach...weil sich alle teile, die sich reiben, eingelaufen haben und etwas leichter laufen

    schau dir einen x.beliebigen langstreckentest an,
    die mopeds haben am ende mehr leistung wie am anfang...
    nicht viel, aber immerhin

  7. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #27
    Ich will jetzt keinen Glaubenskrieg entfachen, aber Einfahren ist an sich nicht mehr nötig. U.a. weil sich am Kolben usw. heutzutage eben nichts mehr abreiben bzw. einlaufen muss.

  8. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #28
    dann verschleisst ja auch nix mehr?

  9. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von stefan_sch Beitrag anzeigen
    ...Positiverwähnungen scheinen in diesem Forum, das wohl nur zum auskotzen genutzt werden darf, unerwünscht zu sein und werden gnadenlos niedergeknüppelt
    Komischer Verein hier
    Konsequent sein und seinen "Schrotthaufen" abzuschieben scheint aber Schmerzen zu verursachen... Sehr komischer Verein hier
    Genau so hab ichs gemacht, und bin seitdem wieder sehr glücklich mit meinem Bike
    Übrigens der Thread heißt "LC Motor und Getriebe nach 10.000 km", was sowohl positive als auch negative Rückmeldungen beinhalten würde"

  10. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #30
    Gefühlt stimmt das auf jeden Fall.
    Habe ich bei allen Mopeds beibachtet, vor allem beim Getriebe. Allerdings sollte die Differenz zwischen Einfahren und Verschleiß nicht zu klein sein ;-)


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10.000 km Service erledigt und die Erfahrungen mit der GS LC
    Von Chris1965 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 13:17
  2. Motor Totalschaden nach 12.000 km
    Von Noti im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 07:51
  3. Motor und Getriebe hässlich verfärbt nach Spritauslauf
    Von Laterider im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:04
  4. Inspektionskosten 10.000 km
    Von MrFreak im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 22:54
  5. Verkaufe F 650 GS "Höherlegungssatz" (10.000 km ge
    Von kaherr im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 11:28