LC Motorschutzbügel Sammelthread

Diskutiere LC Motorschutzbügel Sammelthread im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Sali zäme, ich würde gerne einen Thread für alle diejenigen erstellen die nicht wissen welche Motorschutzbügel sie an ihrer neuen LC verbauen...
tiggalot

tiggalot

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Sali zäme,

ich würde gerne einen Thread für alle diejenigen erstellen die nicht wissen welche Motorschutzbügel sie an ihrer neuen LC verbauen sollen.

@Mods
Ihr könnt doch Themen anpinnen, das wäre dann eines das sich lohnen würde, da die Frage eh alle zwei-drei Wochen aufs neue kommt. Allerdings müsste etwas verschärft darauf geachtet werden, das OT unterbunden wird, damit es nicht wie sonst überall ausartet.

Ziel wäre es von jedem Modell ein/zwei aussagekräftige Bilder (vorzugsweise vom eigenen Mopped) gepostete werden mit entsprechender Nennung des Herstellers, des Modells und evtl. Bezugsquelle + Preis. Für diejenigen die es einschätzen können wäre der Montageaufwand noch interessant, und der ein oder andere ist bestimmt daran interessiert um was für ein Material es sich handelt. Auch Sonderoptionen wie zusätzlich erhältliche Tankschutzbügel wären spannend.

Und so in etwa stelle ich mir dann einen Beitrag vor:
Hersteller: BMW
Modell: GS Standard
Bezugsquelle: BMW Händler
Preis: XXX€
BMW Front.jpgBMW Seite.jpg
Montageaufwand: leicht - mittel (~1,5 - 2 h)
Material: Edelstahl
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.184
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Ohhhh schon kaputt gemacht...

:D
 
tiggalot

tiggalot

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
Mir ist bewusst das es bereits 1000 und einen Thread zum Thema gibt, aber genau das ist ja das Problem. Was ich gewünscht habe war ein Thread in dem alles ausser den eigentlichen Informationen verbannt wird, und der ganz oben angepinnt wird, damit man ihn sofort findet, und garnicht erst die Suche bemühen muss (was sowieso niemand macht, sonst gäbe es nicht bereits 1000 und einen Thread)

Aber ich wusste das es zuviel verlangt war :p:cool:
 
G

Gast14416

Gast
Die Idee ist ja nicht schlecht, aaaaaber bei dem Zubehörangebot für die GS müsste man noch Spritzschutz, Zusatzscheinwerfer, Koffer, Auspuffe etc pp anpinnen, womit die erste Seite dann zur Pinwand mutieren würde. :)

Auch wenn es überwiegend von Deutschen besucht wird, das Forum hier, so geht es doch eher untypisch unordentlich zu. :cool:

Abgesehen davon fährst Du keine BMW sondern eine schöne Triumph Tiger 800! :thumbup:
 
Thema:

LC Motorschutzbügel Sammelthread

LC Motorschutzbügel Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???

    Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???: Hallo zusammen...... Gestern hab ich meine neuen Motorschutzbügel in Kombination mit den Verkleidungsschutzbügeln montiert. Soweit so gut. Die...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen? - Ähnliche Themen

  • Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???

    Motorschutzbügel Tourat...ch fehlerhaft???: Hallo zusammen...... Gestern hab ich meine neuen Motorschutzbügel in Kombination mit den Verkleidungsschutzbügeln montiert. Soweit so gut. Die...
  • Erledigt Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand)

    Wunderlich Verstärkungsbügel f. Original Motorschutzbügel F 850 GS Adventure -VA (kurzzeitig gebraucht und in sehr gutem Zustand): Hallo, biete hier den WUNDERLICH Verstärkungsbügel für den Original Motorschutzbügel der F850 GSA an - Art.nummer bei WUNDERLICH: 41875-000 //...
  • Erledigt Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS

    Motorschutzbügel Sturzbügel R1250GS: Servus zusammen, ich biete hier an: ein Paar (Links + Rechts) Original BMW-Motorschutzbügel für die BMW R1250GS, Modell K 50 und K 51. Bj. 2019...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand

    Original BMW Motorschutzbügel sehr guter Zustand: Original BMW Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die Reiseenduro BMW R 850 GS bzw. R 1100 GS. Es handelt sich einen kompletten montagefertigen Satz...
  • Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?

    Original BMW Zusatzscheinwerfer an Motorschutzbügel bauen?: Hallo, Ich fahre ja eine GS Triple Black, diese hat die Original Zusatzscheinwerfer Vorne unter dem Frontkotflügel verbaut. Optisch gefällt mir...
  • Oben