Ergebnis 1 bis 5 von 5

LC Motorschutzbügel Sammelthread

Erstellt von tiggalot, 17.08.2015, 19:45 Uhr · 4 Antworten · 757 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Idee LC Motorschutzbügel Sammelthread

    #1
    Sali zäme,

    ich würde gerne einen Thread für alle diejenigen erstellen die nicht wissen welche Motorschutzbügel sie an ihrer neuen LC verbauen sollen.

    @Mods
    Ihr könnt doch Themen anpinnen, das wäre dann eines das sich lohnen würde, da die Frage eh alle zwei-drei Wochen aufs neue kommt. Allerdings müsste etwas verschärft darauf geachtet werden, das OT unterbunden wird, damit es nicht wie sonst überall ausartet.

    Ziel wäre es von jedem Modell ein/zwei aussagekräftige Bilder (vorzugsweise vom eigenen Mopped) gepostete werden mit entsprechender Nennung des Herstellers, des Modells und evtl. Bezugsquelle + Preis. Für diejenigen die es einschätzen können wäre der Montageaufwand noch interessant, und der ein oder andere ist bestimmt daran interessiert um was für ein Material es sich handelt. Auch Sonderoptionen wie zusätzlich erhältliche Tankschutzbügel wären spannend.

    Und so in etwa stelle ich mir dann einen Beitrag vor:
    Hersteller: BMW
    Modell: GS Standard
    Bezugsquelle: BMW Händler
    Preis: XXX€
    bmw-front.jpgbmw-seite.jpg
    Montageaufwand: leicht - mittel (~1,5 - 2 h)
    Material: Edelstahl

  2. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #2
    Das wäre ja mal nicht schlecht!

    Wieviel Beiträge sollen es denn noch zum Thema Motorschutzbügel werden? In dem hier findet, wer will, alles inkl. Bilder:
    Motorschutzbügel sinnvoll und schön oder unsinnig und hässlich oder ........
    Und wer googelt findet sogar noch viel mehr!




    @Oerst

  3. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.520

    Standard

    #3
    Ohhhh schon kaputt gemacht...


  4. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    Mir ist bewusst das es bereits 1000 und einen Thread zum Thema gibt, aber genau das ist ja das Problem. Was ich gewünscht habe war ein Thread in dem alles ausser den eigentlichen Informationen verbannt wird, und der ganz oben angepinnt wird, damit man ihn sofort findet, und garnicht erst die Suche bemühen muss (was sowieso niemand macht, sonst gäbe es nicht bereits 1000 und einen Thread)

    Aber ich wusste das es zuviel verlangt war

  5. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #5
    Die Idee ist ja nicht schlecht, aaaaaber bei dem Zubehörangebot für die GS müsste man noch Spritzschutz, Zusatzscheinwerfer, Koffer, Auspuffe etc pp anpinnen, womit die erste Seite dann zur Pinwand mutieren würde.

    Auch wenn es überwiegend von Deutschen besucht wird, das Forum hier, so geht es doch eher untypisch unordentlich zu.

    Abgesehen davon fährst Du keine BMW sondern eine schöne Triumph Tiger 800!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC BMW Motorschutzbügel für die 2014er LC....
    Von boxertreiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2015, 10:15
  2. ERLEDIGT Motorschutzbügel BMW GS 1200 LC ab 2013
    Von 19ram53 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 19:42
  3. ERLEDIGT BMW 1200 GS Motorschutzbügel 77148533693 für Adv. 2014 oder GS LC
    Von MannisGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2014, 10:13
  4. ERLEDIGT 1200 GS LC 2013 Motorschutzbügel TT Edelstahl
    Von EriNe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2014, 08:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 19:49