Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

LC springt nicht an, nur der Starter zieht an

Erstellt von ralge, 28.02.2015, 18:04 Uhr · 38 Antworten · 4.642 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.162

    Standard

    #21
    ob Dir davon die Haare abstehen oder was anderes, soll doch lieber Deine Frau beurteilen....

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich würde an einer Kiste mit Garantie gar nichts machen sondern erwarten, dass die Firma, die kräftig dafür kassiert hat, das Problem löst und zwar pronto. Nach 20 Jahren darf sowas mal passieren aber nicht bei einem Neufahrzeug...
    stört nur, BMW gibt keine Garantie.

    und wenn der TE es dem Händler so schildert, kann es durchaus sein, dass wenn er an den richtigen kommt, die Gewährleistung schnell umgekehrt wird, was ich aber nicht hoffe.

    gemeint ist damit eigentlich, lässt sich die Batterie wie von mir geschildert laden, ist das Ladegerät wohl nicht geeignet und die neue Batterie erleidet das gleich Schicksal. Und die neue hat ja nicht auch wieder vom Tag des Einbaues erneut zwei Jahre GW.

  3. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #23
    Habe gestern Nachmittag mit dem PKW überbrückt, einmal drücken und das Werkl lief.
    Vor dem Überbrücken hab ich noch die Spannung abgelesen, 11.4V. In meiner Garage ist es aber auch kalt, hatte nur 5°C....
    Konnte leider nicht raus um ein paar Km zu fahren, Dauerregen bei 6°C

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ralge Beitrag anzeigen
    Konnte leider nicht raus um ein paar Km zu fahren, Dauerregen bei 6°C




    https://www.louis.de/artikel/proof-r...?list=42484549

  5. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #25
    danke für den Tipp, da bin ich lieber ein Weichei

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von ralge Beitrag anzeigen
    danke für den Tipp, da bin ich lieber ein Weichei
    Aber ein Fahrzeug ist zu fahren da, dann passiert sowas auch nicht

  7. Registriert seit
    19.02.2010
    Beiträge
    99

  8. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #28
    Hast Du das Ladegerät eingentlich nur angeklemmt oder auch auf CAN BUS umgestellt, denn nur dann läd es

    es war dann zwar angeklemmt , aber laden ist was anderes!!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #29
    @TAler:

    Du musst dir mal bewusst werden, dass die grosse Mehrheit hier nicht aus Kosten-/Geldgründen auf ein Motorrad angewiesen ist und sich ein Auto leisten kann.

    Nach deiner Def von Motorradfahrer muss man ja das Moped jeden Tag und ausschliesslich nutzen.

    Das hab ich auch schon - bis zum 18ten Lebensjahr mit der 80er.

    Danach war Autofahren angesagt, schon allein deswegen, weil ich nicht bei Wind u Wetter meine Freundin hinten draufpacken wollte.

    Und wenn man einen Job hat, der einfach 30 Km weg ist, will man dann auch nicht jeden Tag bei Schnee u Eis Leib/Leben/Gesundheit von sich und anderer riskieren.

    Wenn du allein aufs Motorrad angewiesen bist, ist das nicht schön, aber keiner hier würde dir das schlechtreden bzw mit dem Finger auf dich zeigen (wie du das tust).

    Aber du machst alle anderen hier schlecht, weil sie sich ein Auto leisten können und nunmehr das Motorrad als Hobby sehen (können).

    Und glaub mir, ich kenne viele, die vor der beruflichen Karriere (zB zur Studienzeit) wahre Weltenbummler per Moped waren, die jetzt auch hauptsächlich das Auto nutzen (Beruf, Familie - kennst du das?) und denen du trotzdem nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kannst.

    Also bitte - nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

    Toleranz (von der lebst du nämlich auch ua auf deinen Reisen) sieht anders aus.

  10. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #30
    @monochrom: Seit wann schreibst Du vernünftige Beiträge?


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Also doch Probleme mit der LC und nicht nur in Südamerika
    Von Viuda_Negra im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 14:01
  2. Springt nicht an, nur lautes klack
    Von Moped-Tim im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 19:03
  3. Springt nicht mehr an und knattern nur noch
    Von muh-q im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.2009, 16:45
  4. Springt nicht an
    Von Rabe Ta im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:33
  5. HP2 springt nicht mehr an ...
    Von HP Karle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 11.03.2007, 20:21