Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

LC Truppe

Erstellt von Adler64, 15.07.2013, 18:23 Uhr · 55 Antworten · 9.448 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard LC Truppe

    #1
    Hallo Gemeinde, wohne in Odenwald bei Weinheim, in der nähe von Heidelberg und möchte gerne eine LC Truppe von diesen Gegend aufbauen zwecks schöne entspannte Touren.
    Voraussetzungen:
    -Spaß am Moped Fahren
    -Lockeren Umgang
    -Freundlichkeit und Lust zu eine Truppe zu gehören die kleine und große Touren zusammen fahren kann und gerne möchte, und auch zusammen hält.
    Bei Interesse Bitte durch meinen PN die Kontakt Daten zuschicken.
    Nationalität , Rasse usw. sind unwichtig, Menschlichkeit doch!
    Grüße auch Odenwaldseitlich-links.jpg

  2. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #2
    He Adler, komm zum Stausee und du wirst fündig.

  3. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #3
    Hallo, schon geschehen, bis jetzt wurde ich aber, leider , nicht fündig.
    Habe nur ein einziger LC gesehen und damals fuhr ich ein anderen bmw.
    In übrigens, die Woche war ich schon mit meine Maschine dort , und habe ehe Neid und Lästerei erlebt , das ist auch ein Grund warum ich eine LC Truppe aufbauen möchte, Gemeinsamkeiten verbinden, nicht war?
    Danke trotzdem für den gut gemeinten Rat.
    Grüße

  4. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #4
    Guden
    War am Sonntag ( 14.7 ) gegen 15 Uhr ( ca 30 min mir die anderen Maschinen angeschaut die da standen ) am Stausee da war mehr als nichts los maximal 30 Leute ...
    und andere LC-Fahrer hab ich maximal 4 mal gesehen
    einmal auf den weg in die uni ... und dann 3 mal bei uns in der Stadt da war ich aber auf meinem 125er Honda Roller unterwegs der für Erledigungen in der Stadt misshandelt wird :P
    also recht mau leider

    finde das mit der LC-Odenwald-Gruppe deshalb ganz genial !!!

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Adler64 Beitrag anzeigen
    Nationalität , Rasse usw. sind unwichtig, Menschlichkeit doch!
    ich als Nicht-WC-Besitzer fühle mich trotzdem diskriminiert würde mich trotzdem interessieren, wieviele Nichtdeutsche und dunkelhäutige LC-fahrer du zusammenbekommst

    Scherz beiseite: viel Glück und viel Spaß beim Aufbau einer Truppe

  6. Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    49

    Standard

    #6
    Hallo Gemeinde,
    gleiche Maschinen zu fahren, eliminiert den Neid(was den Geist vergiftet) und fordert den Austausch!
    Mein Vorgehen basiert auf Weisheiten, und hat als Ziel gilt eine kleine Truppe von drei bis sechs man zusammen zu löten, die so viele Gemeinsamkeiten wie möglich haben.
    Angefangen mit der gleichen Motorrad, gefolgt von Menschlichkeit, Würde, Niveau, Fahrstill, Interessen usw.
    Vielleicht greife ich zuerst zu hoch, mit der Zeit wird aber unweigerlich dazu kommen .
    Das Beruf Leben ist nicht immer Angenehm, nach der Arbeit ein Hobby wie Motorradfahren in die richtige Truppe, kann und wird
    einen enormen Ausgleich schaffen.
    Arbeit ist für mich nur ein Teil meines Lebens, nicht mein Leben, meine Hobbys, Motorrad und Tennis erfüllen mich.
    Es wird nicht diskriminiert sondern ausgewellt, damit es einfach Voraussetzungen erschaffen werden.
    In übrigens was neues aufzubauen ist immer was spannendes und lebendiges.
    So viel zu meine Einstellung zuerst.
    Ich bin mir sicher dass, mit Geduld, eine Truppe entstehen kann die viel Freude allem bereiten wird und wieso nicht, auch außerhalb des Motorradfahrens was unternehmen kann, auch zusammen mit Familien, und hiermit reift die Gemeinschaft in jeglichen Hinsicht!
    Schöne Grüße und wer sich hiermit angesprochen wird ,bitte Melden!

  7. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    142

    Standard

    #7
    Guden allerseits

    Jemand morgen unterwegs im Odenwald ?

  8. Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    902

    Standard

    #8
    Nein heute.

  9. Klaus.HD Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Adler64 Beitrag anzeigen
    In übrigens, die Woche war ich schon mit meine Maschine dort , und habe ehe Neid und Lästerei erlebt , das ist auch ein Grund warum ich eine LC Truppe aufbauen möchte, Gemeinsamkeiten verbinden, nicht war?
    Grüße
    Wie hat sich denn dieser Neid und diese Lästerei geäußert??

    Grüße

    Klaus

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Ich bin verwirrt... Ich erfahre von anderen, dass die sich für mich freuen. Und die anderen fahren GS, CB1300, CBF 1000, Tdm,.... Gerade das Motorrad verbindet uns nicht, sondern das Fahren...

    Aber Odenwald ist zu weit weg....


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)
    Von gstreiberstgt im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 766
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:32
  2. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  3. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51