Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

LC Truppe

Erstellt von Adler64, 15.07.2013, 18:23 Uhr · 55 Antworten · 9.446 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #11
    Heut früh am Stausee im Odenwald gleichzeitig 5 LC, 3 Rote, eine weiße und eine schwarze.

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #12
    Und gleich ein Colour mit LCOG Schriftzug machen lassen, damit jeder gleich weiss woran er ist

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Gut, dass die LC-Fahrer unter sich bleiben wollen - einige zumindest. Dieses ewige Gejammer über LED oder nicht, unpassendes Öl, kaputte Kupplungen, merkwürdige 1. Gänge und was bei der LC sonst noch alles an Seltsamheiten auftritt, lt. dieses Forums zumindest - bei einigen Beiträger bin ich mir nicht sicher, ob nicht eher der Fahrer das Problem darstellt, würde andere Fahrer ohnehin nur nerven.
    Aber es ist natürlich der pure Neid, der mich diese Zeilen schreiben lässt

    Grüße
    Steffen

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #14
    Oder die schlechte Berliner Luft...

  5. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #15
    Schon wieder wird von Nicht-LCfahrern probiert, einen Thread kaputt zu machen. Was gehen euch die LC-Threads eigentlich an? Bleibt unter euresgleichen und lasst uns in Ruhe.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Oder die schlechte Berliner Luft...
    Nö, die ist ganz gut derzeit

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lubrikation Beitrag anzeigen
    Schon wieder wird von Nicht-LCfahrern probiert, einen Thread kaputt zu machen. Was gehen euch die LC-Threads eigentlich an? Bleibt unter euresgleichen und lasst uns in Ruhe.
    Sorry, aber diesem "Wir LC-Fahrer" und "Möchte eine Fahrergruppe nur mit LC, weil Neid und blablabla" muss doch mal widersprochen werden, sonst liest jemand von außen mit und denkt, dass sei so üblich unter Motorrad- oder speziell BMW-Fahrern. Vielleicht kann mir ja mal einer der alten Forumshasen helfen, ob das bei Einführung der 12er GS 2004 auch so war.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Adler64 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    gleiche Maschinen zu fahren, eliminiert den Neid(was den Geist vergiftet) und fordert den Austausch!
    Mein Vorgehen basiert auf Weisheiten, und hat als Ziel gilt eine kleine Truppe von drei bis sechs man zusammen zu löten, die so viele Gemeinsamkeiten wie möglich haben.
    Angefangen mit der gleichen Motorrad, gefolgt von Menschlichkeit, Würde, Niveau, Fahrstill, Interessen usw.
    Vielleicht greife ich zuerst zu hoch, mit der Zeit wird aber unweigerlich dazu kommen .
    Das Beruf Leben ist nicht immer Angenehm, nach der Arbeit ein Hobby wie Motorradfahren in die richtige Truppe, kann und wird
    einen enormen Ausgleich schaffen.
    Arbeit ist für mich nur ein Teil meines Lebens, nicht mein Leben, meine Hobbys, Motorrad und Tennis erfüllen mich.
    Es wird nicht diskriminiert sondern ausgewellt, damit es einfach Voraussetzungen erschaffen werden.
    In übrigens was neues aufzubauen ist immer was spannendes und lebendiges.
    So viel zu meine Einstellung zuerst.
    Ich bin mir sicher dass, mit Geduld, eine Truppe entstehen kann die viel Freude allem bereiten wird und wieso nicht, auch außerhalb des Motorradfahrens was unternehmen kann, auch zusammen mit Familien, und hiermit reift die Gemeinschaft in jeglichen Hinsicht!
    Schöne Grüße und wer sich hiermit angesprochen wird ,bitte Melden!

    Ich lese schon seit acht Monaten hier mit, aber speziell dein Beitrag hat mich bewogen mich anzumelden. Du hast vollkommen Recht, aber in diesem Forum gibt es ungefähr zehn Typen denen alles positive an der LC zuwider ist. Du wirst schon merken wen ich meine.
    Themenwechsel: Am kommenden Sonntag früh sind die besagten LC wieder am Stausee, wir würden dich gerne begrüßen.

  8. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #18
    Hab es doch gewusst, es ist wahr was man über die Klapphelmfahrer sagt ;-)

    Fahrt doch einfach mal Motorrad, so wie früher als es noch kein Internet gab.

    Redet miteinander auf den Treffs, und lauft nicht nur rum, oder steht dumm bei euren tollen ach so teuren Mopeds.

    Überholt nicht in der Ortschaft, sondern gebt am Ortsende richtig Gas.

    Fragt nicht ständig wo hast du das Teil her, oder wo gibt es das.

    Grüßt nicht nur beim Fahren sondern auch am Treff


    Bis dahin, man sieht sich, egal mit was fürn Moped

    Gruß Carsten ( übrigens ich finde die LC schön, aber meine TB noch viel schöner ) Also warte ich auf die TB LC

    2013-bmw-r1200gs7_tb_2.jpg

  9. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Daumen hoch

    #19
    Zitat Zitat von Lubrikation Beitrag anzeigen
    Heut früh am Stausee im Odenwald gleichzeitig 5 LC, 3 Rote, eine weiße und eine schwarze.

    genau........und IHR habt euch sogar noch mit uns "alten Boxerfahrern" unterhalten ...... ......... Späßle gemacht.............die "neue" hat was...


  10. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #20
    @Carstenu hast den Ironie-Button nicht gedrückt........

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen

    genau........und IHR habt euch sogar noch mit uns "alten Boxerfahrern" unterhalten ...... ......... Späßle gemacht.............die "neue" hat was...

    Ja, aber bloß weil du dir ja bald eine LC holst...


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)
    Von gstreiberstgt im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 766
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:32
  2. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  3. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51