LC Truppe

Diskutiere LC Truppe im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie wäre es mit einem neuen Forum? So eins nur für LCs? dann sind sie wirklich unter sich.... und werden nicht ständig beneidet. Und Treffen unter...
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
wie wäre es mit einem neuen Forum? So eins nur für LCs? dann sind sie wirklich unter sich.... und werden nicht ständig beneidet. Und Treffen unter ihresgleichen sind dann auch einfacher zu organisieren, weil nicht ständig irgendeine von diesen Hinterwäldler-Luftis sich einschleichen will.....

 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
wie wäre es mit einem neuen Forum? So eins nur für LCs? dann sind sie wirklich unter sich.... und werden nicht ständig beneidet. Und Treffen unter ihresgleichen sind dann auch einfacher zu organisieren, weil nicht ständig irgendeine von diesen Hinterwäldler-Luftis sich einschleichen will.....

:goodpost:

Und Zutritt zum LC-Forum nur mit Besitznachweis, damit sich keine "Fremden" einschleichen. Vllt. Kann ja der Besitzer des GS-Forums den LC-Teil auch für alle Nicht-LC-Fahrer sperren.

Grüße
Steffen
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Schon wieder wird von Nicht-LCfahrern probiert, einen Thread kaputt zu machen. Was gehen euch die LC-Threads eigentlich an? Bleibt unter euresgleichen und lasst uns in Ruhe.
Na ist doch ganz klar, jeder will doch eigentlich ne LC fahren. Und um nicht vor Neid zu platzen oder sich sein mentales Leben zu versauen, liest man hier halt schonmal mit... bis es die TÜ LC gibt.
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
:goodpost:

Und Zutritt zum LC-Forum nur mit Besitznachweis, damit sich keine "Fremden" einschleichen. Vllt. Kann ja der Besitzer des GS-Forums den LC-Teil auch für alle Nicht-LC-Fahrer sperren.

Grüße
Steffen
erklärt sich doch von selbst, oder?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Darum bin ich so gerne bei Motorradfahrer-NRW, so schwachsinnige Ausgrenzung wie Moped- oder gar Modelljahrspezifika gibts da nicht.

Und Neid oder ä. ist mir da auch noch nicht aufgefallen. Wenn ich auf eines nicht neidisch bin, dann auf solche Threads wie den hier. (die LC bleibt ein schönes Moped, obwohl es manchem Fahrer scheinbar mental nicht gut bekommt).

P.S.

Ich werde demnächst eine Gruppe eröffnen, GS auf GSA umgebaut, aber nur TÜ aus dem Raum Rhein-Sieg mit EZ. 06.2010, alle anderen erhalten keinen Zutritt, ätsch....:cool:
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
HHmm..wir wollen ja eigentlich alle nur Moped fahren...
....natürlich dulde ich nur noch LC Fahrer und grüße sie mit anerkennenswerten Blicken....und wenn ich doch mal auf meiner 2010er GS unterwegs bin dann ziehe ich die Warnweste an damit der Ekel andere Fahrer auf Abstand hält und ich nicht erkannt werde..
...und ja...wenn denn die LC-ADV auf dem Markt ist grüße ich nur noch die...und wenn dann die LC ADV Tripper Black da ist natürlich nur noch die Fahrer..
..und wenn eine(r) mit einer 650er GS ("Mädchen-GS") auf den Parkplatz fährt lache ich schallend..so zur öffentlichen Abwertung..
..und entgegenkommende Harley-Fahrer grüße ich grundsätzlich als Mitleidsbekenntnis und zur provokativen Annimation sich doch zu ärgern weil ein Klapphelmfahrer gegrüßt hat..

Jetzt mal ernsthaft, Respekt und Akzeptanz scheinen hier bei einigen nicht mehr gegenwärtig zu sein....aber Gott sei Dank redet ihr zur Zeit nur über Maschinen und nicht über Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe, Religion und Herkunft..

Gruß zum Nachdenken
Dirk
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
also, ich kaufe mir ja jetzt das 2014er Modell und werde speziell dazu eine Truppe ins Leben rufen, die nur Teilnehmer akzeptiert, die die LC des 2. MJ ihr Eigen nennen. Ich meine, wo kommen wir denn da hin, wenn wir eine gemischte Truppe haben, wo an der Ampel ständig geknallt und gehüpft wird, weil die armen Säue mit ihren 13ern ihr Getriebe bedienen. Jeder von uns klebt sich eine weithin sichtbare 14 ans Windschild, damit man nicht aus Versehen jemanden mit so einem Vorserienmodell grüßt.

Und das alles basiert auf Weisheiten, es wird nicht diskriminiert sondern ausgewellt (was ist das eigentlich, muss man da eine möglichst wellige Fahrbahn in möglichst kurzer Zeit bewältigen (bewelltigen)?)
 
MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
ihr seid nur neidisch! Das liest man dermaßen deutlich zwischen den Zeilen....
:banghead:
 
R

Rombo01

Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
120
Ort
Peine
Modell
1200 Gs
So, nachdem ich nun über Jahre hier gechwiegen habe, nun wieder eine Antwort.
Danke Adler, endlich mal jemand der sich traut die Tatsachen zu nennen :wub:
Es reicht nicht, dass MANN das BESTE Motorrad der Welt bewegt, fahren möchte ich das nicht nennen
:eekek:Mann muss sich natürlich mit dem Weltweit besten Gerät auch abgrenzen !!!!!!
Danke Adler, Du bestätigst mich bei meiner Entscheidung mich hier rar zu machen.
Was waren das für schöne Zeiten, die mit Adims , ohne Werbung und mit deutlich weniger Vollpfosten hier.

P.S auch ich fahre eine LC ohne jegliche Macken, ich bin übrigens Der, der Euch nicht auf Eurer Fahrbahn entgegen kommt, der keine Warnweste trägt, dem sein HP Auspuff nicht zu laut ist, der andere Mopedfahrer grüsst, und der sogar anhält und fragt ob er helfen kann und letztlich der, der Dich links oder gerne auch rechts in der Kurve überholt:girlfight:. Also nicht wundern, Adler !
Mir fehlen "fast" die Worte bei solch einer Einstellung.

So das wars wieder von mir, Grüße an die "normalen" User aus dem Alten Forum
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.490
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Warum müsst Ihr eigentlich immer wieder einen Streit vom Zaun brechen...

Diese Ausgrenzungsversuche nerven mich zunehmend...

Und auch langjährige Mitglieder des Forums benehmen sich hier im LC-Bereich tlw. wie Trolle...

Provokation auf beiden Seiten...

Mir langt es. Spaß macht das nicht mehr...

Vielleicht sollte Mijo den Thread schließen.
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Hallo Gemeinde,
gleiche Maschinen zu fahren, eliminiert den Neid(was den Geist vergiftet) und fordert den Austausch!
Ich koennte ja mit meiner Guzzi vorbeikommen. Ich bin garantiert nicht neideisch auf die LC. ;)
 
T

Techniker

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
109
Ort
Maulbronn
Modell
650Dakar/F800GS/1150GS/CRF1000L
Leute, habt ihr Probleme!
Ich geh dann mal fahren, mit meiner LC.... der 800er :-)
Nehmt mal den Blick vom Bildschirm, draußen ist feinstes
Mopedwetter!

Sonnige Grüße
Manfred
 
Lubrikation

Lubrikation

Dabei seit
08.08.2013
Beiträge
10
Modell
GS LC
Warum müsst Ihr eigentlich immer wieder einen Streit vom Zaun brechen...

Diese Ausgrenzungsversuche nerven mich zunehmend...

Und auch langjährige Mitglieder des Forums benehmen sich hier im LC-Bereich tlw. wie Trolle...

Provokation auf beiden Seiten...

Mir langt es. Spaß macht das nicht mehr...

Vielleicht sollte Mijo den Thread schließen.
Das wäre aber unfair gegenüber dem Threaderöffner und die ewigen Stinker hätten gewonnen. Die brauchen den Thread ja nicht zu lesen und sind im Alt-GS-Thread besser aufgehoben.
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Das wäre aber unfair gegenüber dem Threaderöffner und die ewigen Stinker hätten gewonnen. Die brauchen den Thread ja nicht zu lesen und sind im Alt-GS-Thread besser aufgehoben.
Den kenn ich garnicht, hast du mal nen Link?
 
cab

cab

Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
661
Ort
nrw
Modell
lc-dampfer+12er boxerluder
So, nachdem ich nun über Jahre hier gechwiegen habe, nun wieder eine Antwort.
Danke Adler, endlich mal jemand der sich traut die Tatsachen zu nennen :wub:
Es reicht nicht, dass MANN das BESTE Motorrad der Welt bewegt, fahren möchte ich das nicht nennen
:eekek:Mann muss sich natürlich mit dem Weltweit besten Gerät auch abgrenzen !!!!!!
Danke Adler, Du bestätigst mich bei meiner Entscheidung mich hier rar zu machen.
Was waren das für schöne Zeiten, die mit Adims , ohne Werbung und mit deutlich weniger Vollpfosten hier.

P.S auch ich fahre eine LC ohne jegliche Macken, ich bin übrigens Der, der Euch nicht auf Eurer Fahrbahn entgegen kommt, der keine Warnweste trägt, dem sein HP Auspuff nicht zu laut ist, der andere Mopedfahrer grüsst, und der sogar anhält und fragt ob er helfen kann und letztlich der, der Dich links oder gerne auch rechts in der Kurve überholt:girlfight:. Also nicht wundern, Adler !
Mir fehlen "fast" die Worte bei solch einer Einstellung.

So das wars wieder von mir, Grüße an die "normalen" User aus dem Alten Forum
...womit wir dann schon 2 wären.
ausser,dass mir bei diesem vorpubertären gelaber komplett die worte fehlen...
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Ihr seid ja echte A.......cher hier....

wer bezahlt mir jetzt die mit Morillon versaute Tastatur?
Wer putzt meinen Monitor?
selbst die Tischplatte ist versaut!

hä?
Wer jetzt?














Danke, danke liebe Leute für das Kabarett hier, habe mich grad herrlich ausgegre.... gefühlt, wollte natürlich amüsiert schreiben
 
mm-heini

mm-heini

Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
288
Ort
Hiddenhausen
Modell
R 1200 GS Adv. LC
Also mir ist es mittlerweile fast schon peinlich mit der LC zu fahren - soviele Deppen, die glauben sich über ein Motorrad zu definieren und sogar "gleichgesinnte" zu einem Treffen organisieren zu müssen erinnern mich stark an alte Opel / VW-Zeiten.

Meine LC ist ein ganz normales Motorrad und ein Massenprodukt!

Grüsse
Stefan
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Man könnte aber auch eine "Akademiker-LC-Gruppe" ins Leben rufen. Damit grenzt man sich gleichzeitig nicht nur gegen technische, sondern auch noch gegen intellektuelle und finanzielle Tiefflieger ab. Wobei Geisteswissenschaftler möglicherweise draußen bleiben müssten (nur wegen der Finanzen natürlich).:crying:
 
M

Mospear

Dabei seit
25.06.2013
Beiträge
419
Ort
Südbaden
Modell
GS LC
Irgendwie alles nur noch panne hier ... das ganze LC-Forum gehört in die Tonne und dann noch mal von vorne anfangen, da haben zu viele - auf beiden Seiten(schade, dass man das so beschreiben muss) - vieles verbockt.
 
Thema:

LC Truppe

LC Truppe - Ähnliche Themen

  • 19.08.16 Bastia Cloppenburger 1200GS-Truppe

    19.08.16 Bastia Cloppenburger 1200GS-Truppe: Ihr suchtet einen Campingplatz. Bitte melden Gruß Roads End
  • 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

    1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-): Hallo Freunde, nachdem es in letzter Zeit schwierig war,alle unter "Einem Hut" zu bekommen,hat es gestern Abend um 19.30 Uhr in Leonberg...
  • Ein Neuer in der Truppe

    Ein Neuer in der Truppe: Hallo Leute, nachdem ich es nach 25 Jahren geschaft habe mir meinen Jugendtraum zu erfüllen, BMW zu fahren, bin ich seit 2 Wochen glücklicher...
  • GS Truppe am 16.07 Niedegen

    GS Truppe am 16.07 Niedegen: Hallo GS Gemeinde Ich bin eigentlich aus einem anderen Forum. Wollte trotzdem mal hallo sagen und habe direkt eine Frage. Ihr habt gestern in...
  • GS Truppe am 16.07 Niedegen - Ähnliche Themen

  • 19.08.16 Bastia Cloppenburger 1200GS-Truppe

    19.08.16 Bastia Cloppenburger 1200GS-Truppe: Ihr suchtet einen Campingplatz. Bitte melden Gruß Roads End
  • 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)

    1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-): Hallo Freunde, nachdem es in letzter Zeit schwierig war,alle unter "Einem Hut" zu bekommen,hat es gestern Abend um 19.30 Uhr in Leonberg...
  • Ein Neuer in der Truppe

    Ein Neuer in der Truppe: Hallo Leute, nachdem ich es nach 25 Jahren geschaft habe mir meinen Jugendtraum zu erfüllen, BMW zu fahren, bin ich seit 2 Wochen glücklicher...
  • GS Truppe am 16.07 Niedegen

    GS Truppe am 16.07 Niedegen: Hallo GS Gemeinde Ich bin eigentlich aus einem anderen Forum. Wollte trotzdem mal hallo sagen und habe direkt eine Frage. Ihr habt gestern in...
  • Oben