Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

LC Truppe

Erstellt von Adler64, 15.07.2013, 18:23 Uhr · 55 Antworten · 9.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #21
    wie wäre es mit einem neuen Forum? So eins nur für LCs? dann sind sie wirklich unter sich.... und werden nicht ständig beneidet. Und Treffen unter ihresgleichen sind dann auch einfacher zu organisieren, weil nicht ständig irgendeine von diesen Hinterwäldler-Luftis sich einschleichen will.....


  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit einem neuen Forum? So eins nur für LCs? dann sind sie wirklich unter sich.... und werden nicht ständig beneidet. Und Treffen unter ihresgleichen sind dann auch einfacher zu organisieren, weil nicht ständig irgendeine von diesen Hinterwäldler-Luftis sich einschleichen will.....



    Und Zutritt zum LC-Forum nur mit Besitznachweis, damit sich keine "Fremden" einschleichen. Vllt. Kann ja der Besitzer des GS-Forums den LC-Teil auch für alle Nicht-LC-Fahrer sperren.

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Lubrikation Beitrag anzeigen
    Schon wieder wird von Nicht-LCfahrern probiert, einen Thread kaputt zu machen. Was gehen euch die LC-Threads eigentlich an? Bleibt unter euresgleichen und lasst uns in Ruhe.
    Na ist doch ganz klar, jeder will doch eigentlich ne LC fahren. Und um nicht vor Neid zu platzen oder sich sein mentales Leben zu versauen, liest man hier halt schonmal mit... bis es die TÜ LC gibt.

  4. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen


    Und Zutritt zum LC-Forum nur mit Besitznachweis, damit sich keine "Fremden" einschleichen. Vllt. Kann ja der Besitzer des GS-Forums den LC-Teil auch für alle Nicht-LC-Fahrer sperren.

    Grüße
    Steffen
    erklärt sich doch von selbst, oder?

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.013

    Standard

    #25
    Darum bin ich so gerne bei Motorradfahrer-NRW, so schwachsinnige Ausgrenzung wie Moped- oder gar Modelljahrspezifika gibts da nicht.

    Und Neid oder ä. ist mir da auch noch nicht aufgefallen. Wenn ich auf eines nicht neidisch bin, dann auf solche Threads wie den hier. (die LC bleibt ein schönes Moped, obwohl es manchem Fahrer scheinbar mental nicht gut bekommt).

    P.S.

    Ich werde demnächst eine Gruppe eröffnen, GS auf GSA umgebaut, aber nur TÜ aus dem Raum Rhein-Sieg mit EZ. 06.2010, alle anderen erhalten keinen Zutritt, ätsch....

  6. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #26
    HHmm..wir wollen ja eigentlich alle nur Moped fahren...
    ....natürlich dulde ich nur noch LC Fahrer und grüße sie mit anerkennenswerten Blicken....und wenn ich doch mal auf meiner 2010er GS unterwegs bin dann ziehe ich die Warnweste an damit der Ekel andere Fahrer auf Abstand hält und ich nicht erkannt werde..
    ...und ja...wenn denn die LC-ADV auf dem Markt ist grüße ich nur noch die...und wenn dann die LC ADV Tripper Black da ist natürlich nur noch die Fahrer..
    ..und wenn eine(r) mit einer 650er GS ("Mädchen-GS") auf den Parkplatz fährt lache ich schallend..so zur öffentlichen Abwertung..
    ..und entgegenkommende Harley-Fahrer grüße ich grundsätzlich als Mitleidsbekenntnis und zur provokativen Annimation sich doch zu ärgern weil ein Klapphelmfahrer gegrüßt hat..

    Jetzt mal ernsthaft, Respekt und Akzeptanz scheinen hier bei einigen nicht mehr gegenwärtig zu sein....aber Gott sei Dank redet ihr zur Zeit nur über Maschinen und nicht über Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe, Religion und Herkunft..

    Gruß zum Nachdenken
    Dirk

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #27
    also, ich kaufe mir ja jetzt das 2014er Modell und werde speziell dazu eine Truppe ins Leben rufen, die nur Teilnehmer akzeptiert, die die LC des 2. MJ ihr Eigen nennen. Ich meine, wo kommen wir denn da hin, wenn wir eine gemischte Truppe haben, wo an der Ampel ständig geknallt und gehüpft wird, weil die armen Säue mit ihren 13ern ihr Getriebe bedienen. Jeder von uns klebt sich eine weithin sichtbare 14 ans Windschild, damit man nicht aus Versehen jemanden mit so einem Vorserienmodell grüßt.

    Und das alles basiert auf Weisheiten, es wird nicht diskriminiert sondern ausgewellt (was ist das eigentlich, muss man da eine möglichst wellige Fahrbahn in möglichst kurzer Zeit bewältigen (bewelltigen)?)

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #28
    ihr seid nur neidisch! Das liest man dermaßen deutlich zwischen den Zeilen....

  9. Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    #29
    So, nachdem ich nun über Jahre hier gechwiegen habe, nun wieder eine Antwort.
    Danke Adler, endlich mal jemand der sich traut die Tatsachen zu nennen
    Es reicht nicht, dass MANN das BESTE Motorrad der Welt bewegt, fahren möchte ich das nicht nennen
    Mann muss sich natürlich mit dem Weltweit besten Gerät auch abgrenzen !!!!!!
    Danke Adler, Du bestätigst mich bei meiner Entscheidung mich hier rar zu machen.
    Was waren das für schöne Zeiten, die mit Adims , ohne Werbung und mit deutlich weniger Vollpfosten hier.

    P.S auch ich fahre eine LC ohne jegliche Macken, ich bin übrigens Der, der Euch nicht auf Eurer Fahrbahn entgegen kommt, der keine Warnweste trägt, dem sein HP Auspuff nicht zu laut ist, der andere Mopedfahrer grüsst, und der sogar anhält und fragt ob er helfen kann und letztlich der, der Dich links oder gerne auch rechts in der Kurve überholt. Also nicht wundern, Adler !
    Mir fehlen "fast" die Worte bei solch einer Einstellung.

    So das wars wieder von mir, Grüße an die "normalen" User aus dem Alten Forum

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #30
    Warum müsst Ihr eigentlich immer wieder einen Streit vom Zaun brechen...

    Diese Ausgrenzungsversuche nerven mich zunehmend...

    Und auch langjährige Mitglieder des Forums benehmen sich hier im LC-Bereich tlw. wie Trolle...

    Provokation auf beiden Seiten...

    Mir langt es. Spaß macht das nicht mehr...

    Vielleicht sollte Mijo den Thread schließen.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)
    Von gstreiberstgt im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 766
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:32
  2. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  3. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51