Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

LC Truppe

Erstellt von Adler64, 15.07.2013, 18:23 Uhr · 55 Antworten · 9.438 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Adler64 Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    gleiche Maschinen zu fahren, eliminiert den Neid(was den Geist vergiftet) und fordert den Austausch!
    Ich koennte ja mit meiner Guzzi vorbeikommen. Ich bin garantiert nicht neideisch auf die LC.

  2. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    106

    Standard

    #32
    Leute, habt ihr Probleme!
    Ich geh dann mal fahren, mit meiner LC.... der 800er :-)
    Nehmt mal den Blick vom Bildschirm, draußen ist feinstes
    Mopedwetter!

    Sonnige Grüße
    Manfred

  3. Registriert seit
    08.08.2013
    Beiträge
    10

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Warum müsst Ihr eigentlich immer wieder einen Streit vom Zaun brechen...

    Diese Ausgrenzungsversuche nerven mich zunehmend...

    Und auch langjährige Mitglieder des Forums benehmen sich hier im LC-Bereich tlw. wie Trolle...

    Provokation auf beiden Seiten...

    Mir langt es. Spaß macht das nicht mehr...

    Vielleicht sollte Mijo den Thread schließen.
    Das wäre aber unfair gegenüber dem Threaderöffner und die ewigen Stinker hätten gewonnen. Die brauchen den Thread ja nicht zu lesen und sind im Alt-GS-Thread besser aufgehoben.

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Lubrikation Beitrag anzeigen
    Das wäre aber unfair gegenüber dem Threaderöffner und die ewigen Stinker hätten gewonnen. Die brauchen den Thread ja nicht zu lesen und sind im Alt-GS-Thread besser aufgehoben.
    Den kenn ich garnicht, hast du mal nen Link?

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Den kenn ich garnicht, hast du mal nen Link?
    hiess das nicht: http://www.GS-Forum.de??


    Oder muß man umformulieren und gs-foren nennen, damit auch mehrere Foren getrennt beackert werden können?

  6. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Rombo01 Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich nun über Jahre hier gechwiegen habe, nun wieder eine Antwort.
    Danke Adler, endlich mal jemand der sich traut die Tatsachen zu nennen
    Es reicht nicht, dass MANN das BESTE Motorrad der Welt bewegt, fahren möchte ich das nicht nennen
    Mann muss sich natürlich mit dem Weltweit besten Gerät auch abgrenzen !!!!!!
    Danke Adler, Du bestätigst mich bei meiner Entscheidung mich hier rar zu machen.
    Was waren das für schöne Zeiten, die mit Adims , ohne Werbung und mit deutlich weniger Vollpfosten hier.

    P.S auch ich fahre eine LC ohne jegliche Macken, ich bin übrigens Der, der Euch nicht auf Eurer Fahrbahn entgegen kommt, der keine Warnweste trägt, dem sein HP Auspuff nicht zu laut ist, der andere Mopedfahrer grüsst, und der sogar anhält und fragt ob er helfen kann und letztlich der, der Dich links oder gerne auch rechts in der Kurve überholt. Also nicht wundern, Adler !
    Mir fehlen "fast" die Worte bei solch einer Einstellung.

    So das wars wieder von mir, Grüße an die "normalen" User aus dem Alten Forum
    ...womit wir dann schon 2 wären.
    ausser,dass mir bei diesem vorpubertären gelaber komplett die worte fehlen...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.088

    Standard

    #37
    Ihr seid ja echte A.......cher hier....

    wer bezahlt mir jetzt die mit Morillon versaute Tastatur?
    Wer putzt meinen Monitor?
    selbst die Tischplatte ist versaut!

    hä?
    Wer jetzt?














    Danke, danke liebe Leute für das Kabarett hier, habe mich grad herrlich ausgegre.... gefühlt, wollte natürlich amüsiert schreiben

  8. Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    288

    Standard

    #38
    Also mir ist es mittlerweile fast schon peinlich mit der LC zu fahren - soviele Deppen, die glauben sich über ein Motorrad zu definieren und sogar "gleichgesinnte" zu einem Treffen organisieren zu müssen erinnern mich stark an alte Opel / VW-Zeiten.

    Meine LC ist ein ganz normales Motorrad und ein Massenprodukt!

    Grüsse
    Stefan

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #39
    Man könnte aber auch eine "Akademiker-LC-Gruppe" ins Leben rufen. Damit grenzt man sich gleichzeitig nicht nur gegen technische, sondern auch noch gegen intellektuelle und finanzielle Tiefflieger ab. Wobei Geisteswissenschaftler möglicherweise draußen bleiben müssten (nur wegen der Finanzen natürlich).

  10. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    419

    Standard

    #40
    Irgendwie alles nur noch panne hier ... das ganze LC-Forum gehört in die Tonne und dann noch mal von vorne anfangen, da haben zu viele - auf beiden Seiten(schade, dass man das so beschreiben muss) - vieles verbockt.


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)
    Von gstreiberstgt im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 766
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:32
  2. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  3. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51