Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

LC Truppe

Erstellt von Adler64, 15.07.2013, 18:23 Uhr · 55 Antworten · 9.453 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Man könnte aber auch eine "Akademiker-LC-Gruppe" ins Leben rufen. Damit grenzt man sich gleichzeitig nicht nur gegen technische, sondern auch noch gegen intellektuelle und finanzielle Tiefflieger ab. Wobei Geisteswissenschaftler möglicherweise draußen bleiben müssten (nur wegen der Finanzen natürlich).
    Zündler!


  2. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Man könnte aber auch eine "Akademiker-LC-Gruppe" ins Leben rufen. Damit grenzt man sich gleichzeitig nicht nur gegen technische, sondern auch noch gegen intellektuelle und finanzielle Tiefflieger ab. Wobei Geisteswissenschaftler möglicherweise draußen bleiben müssten (nur wegen der Finanzen natürlich).
    Ja wie jetzt? Reicht für den Zutritt in diese Gruppe kein Besitznachweis? Muß man dann noch einen Verdienstnachweis nachreichen? Oder reicht die Kopie des Kontoauszugs?

  3. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Ja wie jetzt? Reicht für den Zutritt in diese Gruppe kein Besitznachweis? Muß man dann noch einen Verdienstnachweis nachreichen? Oder reicht die Kopie des Kontoauszugs?
    der dann genauso geliehen ist, wie die kohle für die wc,
    den damit erkauften neid aller anderen und die grosse fresse ???

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.130

    Standard

    #44
    Man könnte auf Dauer sicher auch Handauflegen auf die Tastatur als Zutrittsform zulassen. Ähnlich elitäre Gruppe wie beispielsweise die JEDI´S sollen ja auch diverse Kräfte entwickelt haben.

  5. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    6

    Standard

    #45
    Mannomann, was für ein Fred.
    Ich bin ja hier im Forum relativ neu, aber das geht ja mal gar nicht, wie hier auf den LC-Fahrern und ihren Moppeds dauernd herumgehackt wird.
    Die Idee ist daher so schlecht nicht, was Eigenes ins Leben zu rufen.
    Den Ruf muss wohl auch schon jemand gehört haben.
    Als ich verschiedene Stichworte im Zusammenhang mit der LC gegurgelt habe, habe ich das hier gefunden:

    Einloggen
    Ist zwar noch nicht wirklich was los, aber das kann ja geändert werden

    Hab' mich jedenfalls mal angemeldet...

  6. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #46
    ja, eine super Idee, so eine LC Sekte

  7. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #47
    Hatte vor Kurzem Begegnung mit einem VW-Golf-Club. Ernsthaft!
    Ich frage mich jetzt natürlich ob ich das zu unrecht belächelt habe Vielleicht hätte ich mal vorher überlegen sollen! Bevor ich mich lustig machte! Jetzt erst steigt in mir, wenn auch nur vorerst, und wenn überhaupt, dann nur als Hauch einer Ahnung erkennbar, die Gewissheit auf, dass jenem Treiben ich bisher völlig ratlos, und somit der Kommentation eigentlich unwürdig, begegnet bin.
    Welch eine Tragik einer solchen Zusammenrottung vorausgeht ist hier leicht zu erkennen. Der Neid der Anderen ist der wahre Grund. Ein wahrer Angriff. Ein Angriff, der diesen, nun eben nicht beneidenswerten Zeitgenossen, eine Angst einflößt, die ihnen das Blut in den Gehirnwindungen zum stocken bringt. Sauerstoffmangel ist eine mit bleibenden Schäden daher kommende Folge dieser Attacke. Was bleibt dem Besitzenden übrig, als sich, samt seinem Besitze, von der mehrheitlichen, vor Neid glotzenden Menge abzuwenden, um schliesslich, in Horden Gleichbeäugter untergehend, unerkannt der Gefahr zu entkommen. Kleine Fische haben übrigens ähnliche Mechanismen - obwohl es bei Fischen, soweit ich weiß, keine Besitztümer gibt.

    Dem Besitzer sein Trost: es ist nicht genug für alle da.

    Ich hoffe ich konnte ein bisschen zum Nachdenken über ein, wie ich finde, viel zu wenig beachtetes Phänomen beitragen.
    Oder schreibt man Phantom...?

    Grüsse, Michael

  8. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.530

    Standard

    #48
    Ich bin mir nicht sicher (ich checke hier ja nicht jeden Schwadler) ob das nur nicht LCler sind, die die LC kaputter machen, als sie ist. Einige wenige (zu Recht) unzufriedene LCler unterstützen da gerne..... wenn ich die Kohle ausgegeben hätte und dann mein Alpenurlaub o.a. kaputt wäre, dann wäre ich auch sickig ohne Ende....

    Blöd nur, dass dieses sich durch jeden auch noch so kleinen Thread zieht, auch wenn jemand nur nach der Uhrzeit fragt, die Antwort wäre: irgendeine LC geht 3 Sekunden nach. Interessiert die 5500 zufriedenen Kunden nicht, aber es muss gesagt werden....

    Und ich spiele auch mit, da ich hier reagiere..... (pack mir selber an die Nase und schreib es trotzdem...)

    Oerst

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ja, eine super Idee, so eine LC Sekte
    Sekt(e) oder Selters....

  9. cug
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    716

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    wenn ich die Kohle ausgegeben hätte und dann mein Alpenurlaub o.a. kaputt wäre, dann wäre ich auch sickig ohne Ende....
    Man muss aber auch sehen, dass das häufig die gleichen Leute sind, die sich eine Woche vor dem Wanderurlaub neue Schuhe kaufen. Schuhe die gerade neu auf den Markt kamen, neue Materialen, neuen Schnitt, neue Sohle, neue Membran haben, und sich dann darüber beschweren, dass der Urlaub durch die ganzen Blasen und schwitzigen Füße versaut wurde.

    Sicher nicht alle, vielleicht sogar nur wenige - aber die sind in der Regel umso lauter und nervtötender ...

    Ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber wir haben uns erst nach dem zwei Wochen, 5000km, Urlaub im Mai/Juni noch im Juni ein neues Bike für meine Frau gekauft und ich warte momentan auf meine 2014er GS. Wir sind mit Motorrädern gefahren, die wir in und auswendig kannten, jede Macke vorhersehbar war, und bei denen wir sicher waren, dass wir passende Werkzeuge und passenden Service hatten. Man kann sich das Leben natürlich auch schwer machen ...

  10. Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    114

    Standard

    #50
    Woooh, wo bin ich denn hier gelandet. Ich habe immer gedacht, dass mein Moppet mir gefallen muss und ich es fahre, damit ich Freude daran habe. Ich brauche doch keine Truppe mit gleichen Moppets, damit ich evtl. Kritik aus dem Weg gehen kann.
    Vielleicht muss ich dann auch noch dieselbe Kombi und Helm tragen, damit ich da mitfahren DARF. Dann fahre ich lieber mit Leuten, die MICH mögen.
    Gruss aus Berg
    hkruemmel


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1.Stammtischtreffen S.W.A.T...Schwabens-Wilde-Abgas-Truppe :-)
    Von gstreiberstgt im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 766
    Letzter Beitrag: 25.12.2013, 11:32
  2. Ein Neuer in der Truppe
    Von Jürgen64 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:50
  3. GS Truppe am 16.07 Niedegen
    Von Dacula im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 08:51