Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

LC Vario-Topcase Reparturanleitung

Erstellt von LaCy-boGSer, 30.05.2015, 14:27 Uhr · 18 Antworten · 1.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard LC Vario-Topcase Reparturanleitung

    #1
    Hallo,

    nachdem in der Bastelecke keiner eine Antwort hat, versuche ich es hier nochmal.

    Wer hat für das Vario-Topcase eine Reparaturanleitung oder wer hat es schon auseinandergenommen ?

    Nach einem Sturz läßt sich der Bügel nicht mehr umlegen und der rote Deckel unten springt beim betätigen vom
    roten Schalter nicht mehr von alleine auf bzw. klemmt.


    variokoffer-001.jpg variokoffer-004.jpg variokoffer-002.jpg variokoffer-005.jpg

    Vielen Dank schon mal !!

  2. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

    Standard

    #2
    steht im whb nichts?

    kann ich mir fast nicht vorstellen

    gruss

    horst

  3. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #3
    das besitze ich nicht - hast du es und kannst mir den Teil zusenden ?

  4. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    72

    Standard

    #4
    Downloads - BMW Motorrad
    Versuch mal hier dein Glück.
    Gruß Frank

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #5
    Hallo Frank,

    vielen Dank - aber den Variokoffer finde ich da leider nicht oder übersehe ich da was?

  6. Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    193

    Standard

    #6
    Auf der CD Rom ist eine Anleitung für Koffer und TC

  7. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #7
    und wie kann ich an diesen Teil rankommen ?

  8. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #8
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
    Pos 9 müsste Dein Problem beheben ?? Sieht laut Explosionszeichnung eigentlich recht einfach aus.
    Habe eben auf der Rep-ROM gesucht, jedoch nichts zu Topcase-Reparatur gefunden
    Funktionieren tut's auf jeden Fall. Musste nach einen Fahrzeugdiebstahl nämlich das gleiche teil am Topcase ersetzen (lassen). Bei mir hat's der Händler / die Werkstatt direkt, ohne Montagekosten, eingebaut. Das ist doch die beste Lösung

    MfG, Stefan

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.554

    Standard

    #9
    Hallo Stefan,

    hast du zugeschaut ? haben die unten einfach nur aufgeschraubt und das Teil ausgetauscht?

    Ich hab heute versucht Teil 7 abzubekommen, da der Bügel sich nicht mehr umlegen läßt, aber nach dem ich die Schrauben gelöst
    hatte, saß das Teil immer noch so fest, dass ich es nicht habe abziehen können.

  10. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    670

    Standard

    #10
    Hi,
    Nein, ich hab's mir leicht gemacht und in der Winterpause das diebstahlbeschädigte Topcase abgegeben und zum Saisonstart in reparierter Form, am neuen Fahrzeug montiert, zurück erhalten.
    Frag' doch mal bei dem Händler, bei dem Du das Ersatzteil bestellst, ob sie's nicht gleich montieren. Bei dem E-Teil Preis muss eine Montage inklusive sein.
    Stefan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche vario topcase mit Befestigung 1200gs LC
    Von Rafa88 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2015, 17:30
  2. Suche Adapterplatte für Vario Topcase
    Von Frankenkuh im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 20:58
  3. BMW R1200GS Vario Topcase, neu
    Von Neno im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 14:07
  4. BMW Vario Topcase R1200 / F800 GS
    Von Morcega im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 07:36
  5. Vario Topcase 1200GS
    Von Q-Flüsterer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 15:50