Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108

LED oder nicht ?

Erstellt von bogoman, 23.11.2013, 18:05 Uhr · 107 Antworten · 11.369 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    170

    Standard

    arnd 100!
    Ich habe leider nicht den direkten Vergleich, aber ich kann dir sagen das die Ausleuchtung das beste ist, was ich je gefahren habe! Die übertrumpft sogar das Licht der VFR800 Vtec, die 2 H7 als Fernlicht, 2 H7 fürs Abblendlich hat und das war schon sehr gut!
    Wie du hier lesen kannst, outet sich keiner, der ein Ausfall der Beleuchtung hatte.
    Könnte man mal eine direkte Umfrage starten.

    Ausfall?
    Zufriedenheit mit der Ausleuchtung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Laufleistung 2800 km kein Ausfall
    Zufrieden, ja

  2. Typ
    Registriert seit
    23.10.2013
    Beiträge
    292

    Standard

    Mein Händler meinte Ende Oktober, dass er heuer 2 Reklamationen mit Ausfall von LED-Scheinwerfern hatte. Er verkauft im Jahr 150-200 1200GS. Wieviele mit LED konnte er mir nicht sagen. Ich fand das anfangs beunruhigend und hatte meine ohne LED bestellt, es mir aber dann anders überlegt und vor 2 Wochen das entsprechende Paket nachbestellt. Ich hoffe nun, dass das Anlaufschwierigkeiten waren und dass man wie bei anderen elektronischen Bauteilen von ein paar frühen Ausfällen nicht auf die typische Lebensdauer hochrechnen kann. In den Foren wird jedenfalls kaum etwas von Ausfällen berichtet....

    LG Typ.

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    aber um eine GS am gekippten U zu erkennen reicht es doch aus, wenn die anderen so etwas haben. Ich selbst weiß doch aus anderen Gründen von vorne herein was ich für ein Motorrad fahre. Meine Frau z.B. hat LED und ich sie erkenne sofort. Ich bin also auch für LED.

  4. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo zusammen,

    habe an meiner GS die LED´s ab Werk dran und bin sehr zufrieden. Passive Sicherheit deutlich erhöht! Es gab auch nie in Kontrollen mit der Rennleitung Probleme, wenn Tagfahrlicht und Abblendlicht zusammen an waren.
    Rüste in der Winterpause die F 650 GS (Bj. 2001) meiner Frau mit den LED´s der GS 1200 nach.

    Grüße

    Bernd

  5. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    hmmm...kann es sein, dass jetzt das tagfahrlicht und der led-scheinwerfer vermischt werden?

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    definitiv....

    hier mischt sich "Nebler von der Alten" mit LED Hauptscheinwerfer der GS LC......

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Es wird einfach zu wenig gelesen...

  8. Registriert seit
    02.10.2013
    Beiträge
    22

    Standard

    @vessi & Topas
    Asche auf mein Haupt, du hast recht. Wollte nur zum Ausdruck bringen daß ich pro LED bin.
    @ Huck
    Stimmt und stimmt nicht,
    meine Frau fährt auch ein "silbernes Auto", und da wird nicht sofort gefrotzelt.

    Trotzdem viel Spass mit der LC


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.07.2013, 10:41
  2. Kat oder nicht Kat?!
    Von GSDaniel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 16:31
  3. GS oder nicht
    Von Anna im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 12:10
  4. BKV oder nicht ???
    Von Quixote im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 11:11
  5. Gel oder nicht Gel
    Von hiscorner im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 10:12