Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 163

LED oder nicht LED?

Erstellt von halfnerd, 23.07.2014, 19:53 Uhr · 162 Antworten · 16.390 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    682

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wie man Punkt 3 während des Fahrens wahrnimmt
    wie bei vielem im leben - ICH muss nicht alles IMMER sehen - ICH WEISS es einfach ............
    gilt übrigens für viele situationen im leben (zumindest bei mir .....) im übrigen hat Nitrox eh schon alles geschrieben was es dazu zu sagen gibt........

    und: ich verstehe hier vieles andere im forum geschriebene auch nicht - is mir aber egal.......

    gruß
    frank

  2. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Im Zusammenhang mit einer GS von Design zu sprechen ist eigentlich ein Widerspruch in sich

  3. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit einer GS von Design zu sprechen ist eigentlich ein Widerspruch in sich
    Hehehehee! Aber sie Fährt sich geil! :P

  4. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Ich könnte mir ja hinten aufn spritzschutz noch nen Aufkleber draufmachen mit "Eure Armut kotzt mich an". Dann kann sich der Hintermann schon denken das ich vorne LED hab ohne das er mir entgegen kommen muss 😂😂😂

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    klasse Idee Gmias, dann wissen die marodierenden Harzt IVler gleich, wen sie überfallen müssen

    Das Thema verliert etwas an drive.....wenn sogar GS-Gegner das LED gut finden, worüber dann streiten? können wir genauso gut schließen hier

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    können wir genauso gut schließen hier
    Ach komm, nun lass hier nicht wieder den Moderator raushängen

  7. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit einer GS von Design zu sprechen ist eigentlich ein Widerspruch in sich
    Also ich finde das Bike sehr schön. Sieht erheblich viel besser aus als die biederen Vorgänger. Ob mir das Design in 5 Jahren auch noch gefallen wird, kann ich nicht sagen. Von anderen fotografiert wird mein Motorrad jedenfalls mehr als mir lieb ist. Vor allem überraschend vom Straßenrand, ungefragt und schwarz-weiß mit schlechter Auflösung...

    Zum Thema: Ich möchte den LED-Scheinwerfer nicht mehr missen. Ich fahre zwar selten nachts, aber wenn, dann bin ich für jedes bißchen mehr Licht dankbar. Und wenn das LED-Tagfahrlicht einen gewissen Wiedererkennungswert bietet, dann beschwere ich mich darüber bestimmt nicht. Ich habe mich für die GS entschieden, obwohl ich wußte, dass ich dem gleichen Motorrad auf Schritt und Tritt begegnen werde. Da kann man doch ruhig ein bißchen Klassenzugehörigkeit demonstrieren.

  8. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir ja hinten aufn spritzschutz noch nen Aufkleber draufmachen mit "Eure Armut kotzt mich an". Dann kann sich der Hintermann schon denken das ich vorne LED hab ohne das er mir entgegen kommen muss 
    Gute Idee, und wen du sie parkst, hängst du nen Ausdruck deiner Konfiguration (natürlich mit Preisen) an den Lenker

  9. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Zitat Zitat von Nemiz Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Bike sehr schön. Sieht erheblich viel besser aus als die biederen Vorgänger....
    Satz eins ist i.O. Aber der zweite ist sehr gewagt. Ich fand die alte 1100er mit Busscheinwerfer am schönsten. Klar, ist alles Geschmackssache, war aber wenigstens orginäres und konsequentes Design. Die allmähliche und kontinuierliche Rückbildung des Schnabels (kürzer, breiter, steiler) zur derzeitigen Ausführung geschah vor allem aus Rücksicht auf Massentauglichkeit. Kein Wunder, daß man das jetzt wieder mit einem LED-Scheinwerfer rausreißen muss.;-)

    Ach ja Tiger, ich als GS-Fahrer und trotzdem GS-Fan finde die LEDs jetzt (optisch) nicht unbedingt die Brüller, würde sie nicht unbedingt haben wollen, aber wenn es die neue GS eines Tages mal nur noch so gibt..... OK.

    Also weiter streiten und nicht schließen hier. Habe hier im Forum zwar alles schon mal geschrieben, aber noch nicht in jedem Thread......
    Gruß Thomas

  10. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.077

    Standard

    Puh
    Endlich hab ich was wie ich meine auf dem Parkplatz (Motorrradtreff) wiederfinde!!
    Ich schau nach dem Scheinwerfer --Ich hab nur das normale Tagfahrlicht--

    mfg.


 
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED oder nicht ?
    Von bogoman im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 16:05
  2. original Blinker (NICHT LED)
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 08:43
  3. Taugen die Alukoffer jetzt was oder nicht?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:37
  4. Schnelle Scheibenverstellung-Sinnvoll oder nicht?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 01:33