Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 163

LED oder nicht LED?

Erstellt von halfnerd, 23.07.2014, 19:53 Uhr · 162 Antworten · 16.427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Gute Idee, und wen du sie parkst, hängst du nen Ausdruck deiner Konfiguration (natürlich mit Preisen) an den Lenker
    Das könnte ich machen, aber wenn die den Preis sehen den ich gezahlt hab denken die sich sofort "da stimmt doch was nicht" und sind noch wütender 😨😵😲

  2. Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Im Zusammenhang mit einer GS von Design zu sprechen ist eigentlich ein Widerspruch in sich
    Genau aus diesem Grund habe ich nun schon die 5te GS von der 1100er aufwärts davon drei ADVs.
    Zwei Arbeitskollegen von mir finden die GS hässlich, einer von beiden hat nun schon die dritte GS.

    Gruss Robert

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.386

    Standard

    Ich finds schön, dass BMW sich bei der K50 vom Geberit-Look distanziert.



    LED braucht man nicht. Nur wenn man es will.

    Noch was. Design impliziert nicht gleich dass etwas auch hübsch ist.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ist doch schön, wenn die GS trotz ihres Designs gekauft wird, statt wegen....

  5. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    994

    Standard

    So unterschiedlich sind die Geschmäcker - mir gefällt die K50 ausgesprochen gut!

  6. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, dass BMW sich bei der K50 vom Geberit-Look distanziert.



    LED braucht man nicht. Nur wenn man es will.

    Noch was. Design impliziert nicht gleich dass etwas auch hübsch ist.
    😂😂😂
    Der Vergleich is ja geil! Das beste ist er stimmt sogar. Ich hab genau die gleiche Drückerarmatur und die ist übrigens auch recht teuer weil kein Standard.... 😢

  7. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.380

    Standard

    Hmm, welches ist denn jetzt das richtige Thema?!?...

    ledoderwieoderwooderwas.jpg


    Geberit hin oder her...
    Die Tage werden kürzer und daher heute mal wieder 'ne Weile im Dunkeln gefahren.
    Der LED-Scheinwerfer mit seinem Fernlicht ist einfach genial.

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Kann ich auch nur bestätigen. Ich will auch das LED Licht nicht mehr missen.

  9. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.587

    Standard

    Meine hat kein LED Licht. Den direkten Vergleich habe ich auch nicht , allerdings bin ich jeden morgen um 6 Uhr unterwegs und
    auch jetzt wo es noch um die Uhrzeit ganz dunkel ist, reicht mir das Licht vollkommen.

    Kürzlich haben wir eine Kollegin auf er AB überholt und diese hat zumindest den Vergleich gehabt zwischen einer R1100 GS und meiner LC. Sie hat gemeint, dass man das Licht der LC viel besser sieht. Sowohl das vordere Licht als auch das Rücklicht.

  10. Registriert seit
    14.04.2011
    Beiträge
    322

    Standard

    Bei Vergleich mit einem Fahrzeug, das vor zwanzig Jahren zum ersten Mal auf den Markt kam, darf man doch einem gewissen Fortschritt erwarten.


 
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED oder nicht ?
    Von bogoman im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 16:05
  2. original Blinker (NICHT LED)
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 08:43
  3. Taugen die Alukoffer jetzt was oder nicht?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:37
  4. Schnelle Scheibenverstellung-Sinnvoll oder nicht?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 01:33