Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617
Ergebnis 161 bis 163 von 163

LED oder nicht LED?

Erstellt von halfnerd, 23.07.2014, 19:53 Uhr · 162 Antworten · 16.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Das 3. paradoxe lumische Gesetz erklärt allerdings nicht die Dichteanomalie des Photonenstromes bei größerer Leuchtdichte. Dieses Phänomen kann im Allgemeinen auf die Rekombination einzelnener Photonen im Christallgitter der LED zurückgeführt werden. Besonders stark tritt dieser Effekt in Bauteilen auf, wenn Paladium oder Rhutenium zur Dotierung des DIE verwendet wurden. Mit einer hyperbolen Anpassung des Druckes in der LED könnte man auch Antriebsenergie gewinnen (siehe WARP-Antrieb). Dies soll unbestätigten Gerüchten zufolge auch bereits bei der nächsten Generation des Modells GS als fester Bestandteil des Triebwerkskonzeptes geplant sein. Leistungssteigerungen mit mehreren 100% sind bereits vorausgesagt. Eine Kupplung wird der Plasmastrom aus den Phasenemittern nicht mehr brauchen.

    So, jetzt sind wir aber verdammt weit OT. Ich würde sagen, Lichtjahre entfernt .

    LG von der Enterprise

  2. Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    267

    Standard

    Scotts... Beam mich hoch..

  3. Registriert seit
    19.04.2014
    Beiträge
    97

    Standard

    Werd mal schauen, ob der Typ mit den öligen Fingern gerade Zeit hat. Dann klappt das mit dem beamen auch. Ich bin da eher unbegabt .

    LG


 
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7151617

Ähnliche Themen

  1. LED oder nicht ?
    Von bogoman im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 16:05
  2. original Blinker (NICHT LED)
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 08:43
  3. Taugen die Alukoffer jetzt was oder nicht?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:37
  4. Schnelle Scheibenverstellung-Sinnvoll oder nicht?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 01:33