Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 163

LED oder nicht LED?

Erstellt von halfnerd, 23.07.2014, 19:53 Uhr · 162 Antworten · 16.425 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von halfnerd Beitrag anzeigen
    ...da sie bei BMW stand, kann ich sie am Montag abholen...
    Hmm, ich mache etwas falsch.
    Bei meinem Händler stehen sogar mehrere.
    Aber deswegen kann ich sie noch lange nicht einfach abholen?!...

  2. Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    102

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von eMTee Beitrag anzeigen
    Hmm, ich mache etwas falsch.
    Bei meinem Händler stehen sogar mehrere.
    Aber deswegen kann ich sie noch lange nicht einfach abholen?!...

    Na ja, ein wenig Kohle wollten sie auch von mir Leider!

  3. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.016

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ...Meine Erfahrung auf gut 450.000km ist, dass dir keine reinweiße Kombi, keine 5 (LED) Zusatzscheinwerfer, kein strahlender Sonnenschein, kein radioaktiver Helm hilft, wenn dich einer übersehen "will", dann tut er es.
    Echt? Du traust Dich so raus? Respekt! Mir wär das zu wild...!

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    über Lichtan brauchen wir nicht reden, is klar. natürlich ist das liegende U der GS besonders auffällig, weil es im Moment noch einzigartig ist, das wird sich ändern und dann ist der Effekt zum Teil kompensiert.
    Das ist richtig. In wenigen Jahren wird selbst ein Golf LED-Licht haben. Das Problem ist dann aber sicher nicht das LED-Licht der LC. Das Problem haben dann all die andern Motorradfahrer, die noch kein LED-Licht haben (wie z.B. die Fahrer der Yamaha ST ) und mit Ihren Bilux/H1/H4/H7 Funzeln in der Masse der LEDs völlig untergehen.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #75
    Für's Fahrrad habe ich mir bereits mehrere Einzel-LED-Leuchten zum liegenden U zusammengeklebt.
    Obwohl ... so geht es in der Masse der LCs unter.

  6. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #76
    Mein Kühlschrank hat auch LED - die Leuchte war nach 3 Wochen kaputt und wurde vom Kundendienst erneuert. Soviel zum Thema Langlebigkeit.


    Die LC sieht meiner Meinung mit LED einfach am coolsten aus - ausserdem ist das Licht wirklich top! Sollte es kaputt gehen - Pech gehabt!

  7. Registriert seit
    16.04.2013
    Beiträge
    465

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    Mein Kühlschrank hat auch LED - die Leuchte war nach 3 Wochen kaputt und wurde vom Kundendienst erneuert. Soviel zum Thema Langlebigkeit.


    Die LC sieht meiner Meinung mit LED einfach am coolsten aus - ausserdem ist das Licht wirklich top! Sollte es kaputt gehen - Pech gehabt!
    Tut mir leid für deinen Kühlschrank!

    Aber mal im Ernst, so ne LED Funzel und eine Power LED zum Ausleuchten sind 2 paar Schuhe. Man kann beide zwar vergleichen, macht aber wenig Sinn um irgendeine Erkenntniss zu bekommen.

  8. Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    302

    Standard

    #78
    Hauptsache genügend Bier im Kühlschrank

  9. Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #79
    Hallo halfnerd,

    habe vor 14 Tagen ca. 2.000 km Probefahrt mit LED abgespult in Tirol und kann Dir die LED-Option nur empfehlen.
    Du kannst ja auch verschiedene Einstellungen vornehmen, ob Du mit Automatiklicht (Tagfahrlicht etc.) oder zusätzlich mit LED-Zusatzlampen fährst. (kann auch für immer programmiert werden) Ausfälle gab es bei der Adv nicht. Auch das LED-Tagfahrlicht meiner RT-LC war super, nur der blöde Rückruf meiner RT hat mir die Adv näher gebracht und mir ist klar, ich werde wieder auf Adv umsteigen. Vorher hatte ich die Adv 30 Edition mit normaler Funzel und Zusatzscheinwerfern, war auch schon gut. Nur musste ich häufiger das Leuchtmittel für das Abblendlicht tauschen, bis ich dann auf Longlife-Glühbirne gewechselt hatte.

    Gruß Peter

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.377

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Bernie. Beitrag anzeigen
    ...vom Kundendienst erneuert. Soviel zum Thema Langlebigkeit...
    Ja, siehste!
    Dein Kundendienst lebt schon ewig und wird es weiter tun.
    Ist das nun langlebig oder nicht?!...


 
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED oder nicht ?
    Von bogoman im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 07.12.2013, 16:05
  2. original Blinker (NICHT LED)
    Von Herr-Schmuschmittenkötter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 08:43
  3. Taugen die Alukoffer jetzt was oder nicht?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 11:37
  4. Schnelle Scheibenverstellung-Sinnvoll oder nicht?
    Von Peter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 01:33