Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

LED-Scheinwerfer - Begrüßungslicht und Heimleuchten - Wie bitte?

Erstellt von Huck, 23.09.2013, 18:59 Uhr · 28 Antworten · 3.865 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.792

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wenn ich meinem Händler mit diesem "Problem" komme, schickt er mich zum Amtsarzt...
    und?
    wenn das zu codieren geht, hätte er dir schon bei der auslieferung anbieten können, die einstellungen anzupassen.

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #12
    Zurück zum Thema...

    Bei wem funktioniert das?

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard

    #13
    Ich kanns mal ausprobieren. Bin dazu aber heute zu faul. Werde berichten obs funzt wenn ich in der Garage war.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #14
    Danke Moldo29.

  5. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.528

    Standard

    #15
    Kein Thema.....

  6. Registriert seit
    06.09.2013
    Beiträge
    109

    Standard

    #16
    Hatte BMW über die Kundenhotline vor 2 Monaten damit konfrontiert.
    Es wäre wohl geplant gewesen aber wegen der kleinen Batterie fallen gelassen worden.
    Die BDA wäre zu dem Zeitpunkt bereits gedruckt und müsse demnächst korrigiert werden.

    Also heimleuchten ist nicht.

  7. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    304

    Standard

    #17
    Also ich weiß nicht... Gerade bei den LED´s dürfte sich der Stromverbrauch schwer in Grenzen halten. Und da die Möpis ja eh mit intelligentem System ausgestattet sind, dürfte die Batterie m.E. kein Grund sein, sowas nicht anzubieten. Könnte ja so wie in den Dosen geregelt sein, wo das Radio und oder Innenraumbeleuchtung so lange funktionieren, bis die Spannung unter einen bestimmten Wert fällt. Für meinen 1er kenn ich nen guten Codierer, aber mit Motorrädern hat der leider nix am Hut.
    Wenn ich mich recht entsinne, leuchtet vorne und hinten nach dem Ausschalten bei mir kurz nach. Aber wie bereits beschrieben, viel zu kurz, um aus der Garage zu laufen...

  8. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #18
    Meine Zusatznebler Leuchten solange die Bordsteckdose aktiv ist
    Bis dahin ist man im Dunklen auch an der Haustür
    Aber brauchen tu ich das nicht -- ich fahr nicht im Dunklen!

    mfg.

  9. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #19
    Hab Led Scheinwerfer mit dem Tagfahrlicht aber keine Led Zusatzscheinwerfer (Mod 2014) bei mir leuchtets noch ca. 4-5 Sekunden wenn ich den Schlüssel abziehe. Hoffe ich hab euch geholfen. Also zum Heimleuchten ist das zu kurz aber um aus der Garage zu finden reichts schon.

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von OlliZ Beitrag anzeigen
    Hab Led Scheinwerfer mit dem Tagfahrlicht aber keine Led Zusatzscheinwerfer (Mod 2014) bei mir leuchtets noch ca. 4-5 Sekunden wenn ich den Schlüssel abziehe. Hoffe ich hab euch geholfen. Also zum Heimleuchten ist das zu kurz aber um aus der Garage zu finden reichts schon.
    Hallo Olli,

    leuchtet bei Dir der LED-Hauptscheinwerfer auch kurz nach beim Abstellen des Motors oder nur nach Zündung ein / Zündung aus?
    Wenn ich den Motor abstelle, sind die Lampen gleich aus. Nix mit nachleuchten...


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte an Türkeifahrer
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 10:10
  2. bitte abzählen
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:04
  3. Was bitte ist ...
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:43
  4. Bitte um Foto
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 23:24
  5. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15