Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

LED-Scheinwerfer - Begrüßungslicht und Heimleuchten - Wie bitte?

Erstellt von Huck, 23.09.2013, 18:59 Uhr · 28 Antworten · 3.862 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #21
    Was ist Standlicht hinten?

  2. Registriert seit
    04.09.2013
    Beiträge
    286

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von oerst Beitrag anzeigen
    Was ist Standlicht hinten?
    ich vermute mal das gleiche wie Fahrlicht, da ich hinten keinen Unterschied kenne

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #23
    Hallo Huck,

    ich mache den Motor immer mit dem Zündschlüssel aus und ziehe diesen dann ab. Vielleicht liegts daran, dass dann die Scheinwerfer nachleuchten. Evtl. sperrt der Killswitch alle Stromkreise... btw. würde ja auch Sinn machen.

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von OlliZ Beitrag anzeigen
    Hallo Huck,

    ich mache den Motor immer mit dem Zündschlüssel aus und ziehe diesen dann ab. Vielleicht liegts daran, dass dann die Scheinwerfer nachleuchten. Evtl. sperrt der Killswitch alle Stromkreise... btw. würde ja auch Sinn machen.
    Hallo Olli,

    Danke für die Info. Aber ich mache den Motor auch immer mit dem Zündschlüssel aus. Dann gehen auch die Lampen gleich aus. Da leuchtet nix nach... Nur wenn ich Zündung an und dann direkt wieder Zündung aus mache, habe ich eine kleine Verzögerung beim Ausschalten der Lampen (Restzeitfenster Begrüßungslicht).

    Kann dieses Verhalten jemand bestätigen?

    Euch allen einen schönen Tag

  5. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #25
    Meine Lämpchen leuchten immer ca. 5 sec. nach, egal wie immer!

    mfg.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #26
    Gerade Anruf von BMW München:

    Heimleuchten ist die falsche Bezeichnung in der Betriebsanleitung und wird in der nächsten Ausgabe geändert.
    Gemeint ist das verzögerte Ausschalten (ca. 2-3 Sekunden) der Lampen bei Zündung an / Zündung aus.
    Auch lt. BMW ist das KEINE COMING HOME FUNKTION

    So, mein Wissendurst ist in dieser Beziehung jetzt gestillt...

  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #27
    Puh

  8. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #28
    Wenn man die Lampen an hat soll man eh nicht mehr fahren.

  9. thm
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    173

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Wenn man die Lampen an hat soll man eh nicht mehr fahren.

    Meine Q macht die Lampen immer an. Will sie nicht mehr gefahren werden ????


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Bitte an Türkeifahrer
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 10:10
  2. bitte abzählen
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 08:04
  3. Was bitte ist ...
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:43
  4. Bitte um Foto
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 23:24
  5. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15