Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

LED Scheinwerfer Reflektor lose

Erstellt von frank69, 19.06.2014, 17:37 Uhr · 19 Antworten · 2.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard LED Scheinwerfer Reflektor lose

    #1
    Hallo !
    Ich habe heute festgestellt, dass an meiner LC der Reflektor des LED Scheinwerfer locker ist.
    Da zappelt das Abblendlicht jetzt so lustig rum, nich wirklich schlimm, aber auch irgendwie nervig. Wahrscheinlich ist das bei meinem Sturz im März passiert. BMW macht den Vorschlag den Scheinwerfer, 1000€, zu tauschen und zu versuchen es auf Garantie abzuwickeln. Wenn die Überprüfung im Werk Eigenverschulden feststellt (Sturz) darf ich selbst zahlen...
    Gibt es eine Möglichkeit an den Refloktor zu kommen um ihn eventuell wieder anzukleben ? Ich habe die Scheinwerferblende mal abgenommen, es sieht nicht so aus.

  2. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #2
    Was hast du denn für eine versicherung?

    Mfg.

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #3
    Beim Lesen der Überschrift dachte ich schon an eine neue Rückruf Aktion, die letzte ist ja schon eine Woche her....

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #4
    Ich habe ledglich eine Teilkasko und natürlich eine Haftpflichtversicherung für die GS.

  5. Puschel Gast

    Standard

    #5
    Die Teilkasko beinhaltet doch auch Glasbruch, oder?

  6. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Die Teilkasko beinhaltet doch auch Glasbruch, oder?


  7. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Die Teilkasko beinhaltet doch auch Glasbruch, oder?
    Ja, und wenn das Glas der Lampe kaputt ist, und es das nicht einzeln gibt, zahlen die auch das gesamte Teil und es gibt keine Steigerung der Prozente bei der TK.

  8. Registriert seit
    12.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #8
    Hallo zusammen,
    habe festgestellt, das der LED Scheinwerfer bzw. das Abblendlicht, so wie oben beschrieben,
    fröhlich vor sich hinzappelt. Der Lichtkegel zittert und vibriert beim fahren. Ob der Reflektor lose ist, kann ich eigentlich gar nicht genau sagen.
    Meine Frage, kann sich der Refektor nur durch einen Sturz lösen Hat sonst jemand das "Zittern" bei seiner LC festgestellt? Oder ist das vielleicht normal?
    Habe meine LC gebraucht gekauft und bin jetzt etwas veunsichert, ob mir der Vorbesitzer da nicht etwas verschwiegen hat.
    Da ich kein Forenprofi bin, bitte ich vorab für Verständnis, wenn das Thema schon an anderer Stelle besprochen wurde.
    Viele Grüße (zur Zeit) von Mallorca

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.233

    Standard

    #9
    Da kann ich leider nichts zu sagen. Ich habe von meinem Händler günstig nen neuen Scheinwerfer aus einer Unfallmaschine bekommen, Glück gehabt...
    Aber jetzt hab ich richtig Spaß an dem Scheinwerfer.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Qasheddy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    habe festgestellt, das der LED Scheinwerfer bzw. das Abblendlicht, so wie oben beschrieben,
    fröhlich vor sich hinzappelt. Der Lichtkegel zittert und vibriert beim fahren. Ob der Reflektor lose ist, kann ich eigentlich gar nicht genau sagen.
    Meine Frage, kann sich der Refektor nur durch einen Sturz lösen Hat sonst jemand das "Zittern" bei seiner LC festgestellt? Oder ist das vielleicht normal?
    Habe meine LC gebraucht gekauft und bin jetzt etwas veunsichert, ob mir der Vorbesitzer da nicht etwas verschwiegen hat.
    Da ich kein Forenprofi bin, bitte ich vorab für Verständnis, wenn das Thema schon an anderer Stelle besprochen wurde.
    Viele Grüße (zur Zeit) von Mallorca
    Mein LED zittert nicht.

    Wieviel Zeit verging zwischen Kauf u Feststellung?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer-Reflektor von "Kugel" gerutscht
    Von seekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.06.2017, 15:29
  2. Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen
    Von MichaD im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 11:47
  3. Bin nicht durch den TÜV :-( weil der Reflektor lose ist !
    Von z6z6 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 23:38
  4. LED Scheinwerfer MotoBozzo und weiteres Zubehör für die GS
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 08:47
  5. LED Scheinwerfer
    Von gerd_ im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 07:04