Ergebnis 1 bis 9 von 9

LED Scheinwerfer Standlicht

Erstellt von frank69, 23.02.2014, 11:34 Uhr · 8 Antworten · 1.469 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard LED Scheinwerfer Standlicht

    #1
    Hallo !
    ich habe mir gestern, nach langem Kampf mit mir selber, eine gebrauchte K50 gekauft. Probefahrt, klasse, Preis für meine MÜ gut, klargemacht. Die neue hat den LED Scheinwerfer, astrein. Licht hatte ich auf Automatik, sie hat von Tagfahrlicht auf Abblendlicht umgestellt, prima. Nun die Frage: gibt es da noch ein Birnchen fürs Standlicht ? Ich hol das Mopped erst nächste Woche ab, in der Bedienungsanleitung find ich nichts... Wärend der Probefahrt leuchtete nämlich die Warnanzeige Lamp oder Lampf. Ok,wird noch vom Händler geprüft, ich hab aber nix gesehen, Blinker waren auch in Ordnung...

    Hat jemand eine Idee ?..

  2. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #2
    ein Birnchen gibts da nicht mehr. Alles LED. Das Standlicht ist gedimmtes TFL.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #3
    Dankeschön. Dann kann ich lange suchen...

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #4
    Glückwunsch.

    Du hast Dich richtig entschieden. Zumindest beim Motorrad...

  5. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #5
    Lass dir das Fehlerausleseprotokoll aus dem Speicher des Steuergerätes zeigen!
    Es könnte sein das es nur ein loser Cartool Stecker ist ..es kann aber auch eine defekte Hauptscheinwerfereinheit sein...dann muss die ganze Hauptscheinwerfereinheit ausgetauscht werden.(Defekter Lüfter für den Kühlkörper der LED's,oder defekte LED-Platine etc.)
    Wenn die den Fehler nicht finden auf Austausch der Scheinwerfereinheit auf Garantie drängen...sonst wird es hinterher für dich teuer..
    Gruß
    Dirk
    imag0978.jpgimag0977.jpg

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Glückwunsch.

    Du hast Dich richtig entschieden. Zumindest beim Motorrad...
    leider er hast Du momentan sowas von recht....

    aber das Mopped läuft wenigstens gut...

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Lass dir das Fehlerausleseprotokoll aus dem Speicher des Steuergerätes zeigen!
    Es könnte sein das es nur ein loser Cartool Stecker ist ..es kann aber auch eine defekte Hauptscheinwerfereinheit sein...dann muss die ganze Hauptscheinwerfereinheit ausgetauscht werden.(Defekter Lüfter für den Kühlkörper der LED's,oder defekte LED-Platine etc.)
    Wenn die den Fehler nicht finden auf Austausch der Scheinwerfereinheit auf Garantie drängen...sonst wird es hinterher für dich teuer..
    Gruß
    Dirk
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0978.jpg 
Hits:	424 
Größe:	170,0 KB 
ID:	121034Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMAG0977.jpg 
Hits:	349 
Größe:	152,3 KB 
ID:	121033
    Das mache ich. Danke für den Tipp !

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #8
    Frank, welche Farbe, Ausstattung etc. Erzähl doch mal...

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #9
    Hallo !
    Die Kleine ist weiss, hat Speichenfelgen () und Dynamic Paket und Komfort-Paket. 8tkm, EZ 4/13. Navi und Koffer brauche ich noch, erstmal fahre ich so. Ich habe bei meinem Händler eine 2011er ADV Triple Black reserviert. Als er wegen der Probefahrt anrief bekam er auch gerade die K50 rein...was soll ich sagen. Die Adventure ist klasse, aber die LC hat mich dann doch mehr angesprochen...Mittwoch hol ich sie ab...


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 06:37
  2. Biete Sonstiges LED Scheinwerfer
    Von Boxerberti im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 18:15
  3. Voll-LED Scheinwerfer aus der Neuen in die GS 1200 Mü einbauen
    Von MichaD im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2013, 11:47
  4. LED Scheinwerfer MotoBozzo und weiteres Zubehör für die GS
    Von mike-gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 08:47
  5. LED Scheinwerfer
    Von gerd_ im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 07:04