Ergebnis 1 bis 6 von 6

Led Zusatzscheinwerfer einbauen

Erstellt von Sean, 08.01.2015, 08:15 Uhr · 5 Antworten · 2.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard Led Zusatzscheinwerfer einbauen

    #1
    Hallo LC Fahrer,
    ich hab mir gerade die LED's von BMW zu Weihnachten geschenkt.
    (bzw. an Weihnachten bestellt aber erst gestern geliefert bekommen)
    Da ich sie selber einbauen will hätte ich einige Fragen bei denen mir der ein oder andere vielleicht helfen kann.
    1. wo liegt die Stecker an den das Kabel angesch wird versteckt.
    2. Müssen die LED's im Canbus angemeldet werden?
    3. ich vermute das der Originalschalter nur über Canbus betrieben werden kann, nicht über eine separate Stromabnahme, ist das richtig? Den, wenn möglich würd ich die Dinger gerne auch nur mit dem Tagfahrlicht schalten können. (P.s. Ich weiß)
    Ich hab mir bei der Bucht schon ein Repair DVD geschossen, aus Spanien, aber auf der ist nix zu finden, Stand 03.2013.
    Danke schön

  2. Registriert seit
    10.09.2012
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    So weit ich weiß muss man die Freischalten lassen von BMW. Wie ist den die repair DVD?

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.469

    Standard

    #3
    Hi Sean, das ist auf der dvd drauf. Ist nur eine Frage der Bedienung. Wähle dein Modell an und wähle keine Teilerubrik aus. Dann ganz rechts im Auswahlfenster auf den obersten Menüeintrag klicken. Oben werden dann die Buttons hinterlegt. Mit Klick auf Einbauanleitungen kommen auch die LEDs. Kann es leider nicht besser beschreiben, da ich nicht vor der Kiste sitze Versuchs mal.

  4. Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    858

    Standard

    #4

  5. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #5
    Hallo Sean,

    hast Du keine Montageanleitung dazu bekommen? Wenn nicht, hier ist sie:

    Da steht eigentlich alles drin.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #6
    Sean,

    wenn montiert, dann bitte nicht zu hoch einstellen. Wie es nun bei vielen Mode scheint.


 

Ähnliche Themen

  1. LED-Zusatzscheinwerfer, vielleicht kann....
    Von Gianni1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 23:07
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:29
  3. LED Zusatzscheinwerfer an ADV
    Von HUK im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 03:45
  4. LED Zusatzscheinwerfer der Adventure an die GS Bj.2004 montieren
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:46
  5. LED Zusatzscheinwerfer
    Von Andi#87 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 08:35