Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Leistungsreduzierung auf 112PS

Erstellt von koshokun, 13.03.2013, 22:40 Uhr · 21 Antworten · 3.409 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #11
    Komm und schau dir an was du angerichtet hast Larsi!
    Ich fall gleich vom Stuhl......

  2. Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.333

    Standard

    #12
    Genau das dachte ich auch eben.

  3. Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Schwabenboxer Beitrag anzeigen
    Warum Unfug?

    Gem. sicheren Quellen, kann das Update gewählt werden.
    Die 1b-Version halbiert nicht nur die Zylinderanzahl sondern auch die Taktzahl.
    Einziger Nachteil, man muß Mischung tanken. (ränn dättä ränn dänn)

    Das würde ich sogar richtig geil finden. Mal wieder einen super Zweitakter, den würde ich sofort bestellen.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #14
    Eilmeldung:

    Erneute Rückrufaktion!




    Es betrifft den Sammler. Dieser wird gegen ein Teil mit integrierter Biogasanlage (z.B. für Bananenschalen) getauscht und soll in Verbindung mit dem Softwareupdate das KFR beseitigen.

  5. Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #15
    Ich glaub das Update sollten sie lieber mal denen verpassen die dafür noch einen neuen Thread erstellen

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #16
    Auf große Kraft folgt große Verantwortung pfluemi! Das würde ich an deiner Stelle jetzt nochmal überdenken......wem du "112 PS in den Schoß legen wolltest"...

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #18
    alles ein bischen weit hergeholt...eine kontinuirliche Leistungsreduzierung müsste in den Zulassungspapieren eingetragen werden..hier mal z.B. meine Zulassung vom 11.3.13 mit eingespielter neuer SW.. =92 KW
    eine Leistungsreduzierung in den verschiedenen Fahrmodi (Strasse, gelände etc.) ist hingegen per SW moglich und zugelassen...so übrigens auch bei der Multistrada, Explorer etc.
    Gruß
    Dirk
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.044

    Standard

    #19
    die Explorer hat keine Fahrmodi, deshalb auch keine Leistungsreduzierung. Ich halt diese Modi eh für Unfug und Spielerei, das regelt doch schon die Traktionskontrolle.

  10. Baumbart Gast

    Standard Leistungsreduzierung auf 112PS

    #20
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    alles ein bischen weit hergeholt...eine kontinuirliche Leistungsreduzierung müsste in den Zulassungspapieren eingetragen werden..hier mal z.B. meine Zulassung vom 11.3.13 mit eingespielter neuer SW.. =92 KW
    eine Leistungsreduzierung in den verschiedenen Fahrmodi (Strasse, gelände etc.) ist hingegen per SW moglich und zugelassen...so übrigens auch bei der Multistrada, Explorer etc.
    Gruß
    Dirk
    Echt jetzt? Meist du da hat einer etwa einen Scherz gemacht und einige verbiesterte/humorlose BMW-Fan haben's für bare Münze genommen und Panikattacken bekommen? Das kann ja wohl nicht sein!


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistungsreduzierung
    Von Tutima im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 15:13
  2. Leistungsreduzierung X-Country
    Von rainmoto im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 18:24
  3. Leistungsreduzierung 100 GS 34 PS
    Von motsahib im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 15:20
  4. Erfahrungen Leistungsreduzierung 72 KW
    Von wehretaler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 08:05
  5. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Leistungsreduzierung 25 KW
    Von binner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2010, 11:26