Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Lenker in der Hoehe verschieden - Tauchrohre stehen unterschiedlich raus

Erstellt von Bulli1337, 11.05.2019, 15:43 Uhr · 43 Antworten · 5.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.028

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen
    Ich war gerade an der GS und man kriegt so ein Bild auch hin, wenn man den Lenker leicht nach links oder rechts dreht. ...
    Sehe ich auch so.


    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ...
    Jetzt wäre es Zeit zu schauen/messen, ob die Gabelbrücke wirklich schräg steht und welches Problem vorliegt, bzw ob noch weiteres im Argen liegt. ...

  2. Registriert seit
    06.03.2018
    Beiträge
    373

    Standard

    #32
    Schon mal im Leerlauf freihändig gefahren und schauen ob die Fuhre stark auf eine Seite zieht?

  3. Registriert seit
    09.04.2018
    Beiträge
    40

    Standard

    #33
    Schade dass sich bulli1337 nicht mehr hierzu meldet, ist echt ein sehr interessantes Thema....vielleicht schafft er es noch Licht ins Dunkel zu bringen

  4. Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    9

    Standard

    #34
    Hallo, bin mit der BMW beschäftigt gewesen. Alles gut. Tachrohre waren falsch gemessen. Wohl die Verzweiflung... sorry. Habe jetzt das Lager ausgetauscht (lenkkopf) und die obere rahmenbrücke getauscht. Jetzt passt es wieder! 😀

    Thema kann geschlossen werden!

  5. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    1.465

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GSA-Tabi Beitrag anzeigen
    "Mußmasser" ist so ziemlich das übelste Schimpfwort, welches mir bisher über den Weg gelaufen ist.
    ………………………………………………
    Gruß

    Der Mußmasser
    Ich trete fürs nächste Mal kurz und entschlossen nochmal nach:
    "Was stört Dich bezogen auf Deine Person, jetzt an der Titulierung des Mutmassers ?"

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.028

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Bulli1337 Beitrag anzeigen
    Hallo, bin mit der BMW beschäftigt gewesen. Alles gut. Tachrohre waren falsch gemessen. Wohl die Verzweiflung... sorry. Habe jetzt das Lager ausgetauscht (lenkkopf) und die obere rahmenbrücke getauscht. Jetzt passt es wieder! 

    Thema kann geschlossen werden!
    Rahmenbrücke?
    Falsch gemessen und trotzdem getauscht?

    Meinst du Gabelbrücke oder Rahmenvorderteil (an dem die Fahrgestellnummer steht)?

    So ganz klar ist mir die Geschichte noch nicht, muss ich gestehen.

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.760

    Standard

    #37
    Ich denke, er meint Gabelbrücke. Ich finds gut, dass er sich wieder meldet!

    Wobei so ganz klar ist mir die Ursache - wenn es denn überhaupt ein Fehler war - auch nicht.

  8. Registriert seit
    11.01.2016
    Beiträge
    1.824

    Standard

    #38
    Da war mal wieder viel Lärm um nichts. Vielleicht hat er die Lenkerbrücke gemeint.

  9. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1.045

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    So ganz klar ist mir die Geschichte noch nicht, muss ich gestehen.
    Sie wird es auch nicht werden. Hoer' auf mit dem Finger in seiner Wunde zu bohren, sonst faengt es wieder an zu bluten.

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  10. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.664

    Standard

    #40
    Immerhin bietet das Raum für weitere Spekulationen.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 11:47
  2. Handzeichen / wie fährt man in der Gruppe
    Von Anonymous im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 14:25
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. ab 23.Juni in der Schweiz
    Von thilo im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2004, 13:16
  5. Saisonstart in der Niederlassung Stuttgart (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 20:11