Ergebnis 1 bis 9 von 9

Lenkeranschlag von Wunderlich

Erstellt von yamraptor, 18.05.2014, 17:22 Uhr · 8 Antworten · 895 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard Lenkeranschlag von Wunderlich

    #1
    Hat den schon jemand verbaut und taugt der was?

    Lenkanschlagbegrenzung R1200GS LC

  2. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #2
    . . . "schon beim Umfallen kann der Lenkanschlag beschädigt werden . . . Das ist ne GS ? ? ?

  3. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #3
    Das ist bei jedem Motorrad so! Und wenn der weg ist bzw. so beschädigt ist das die Gabel schon am Tank anschlägt gilt das als Rahmenschaden!

  4. Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    171

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS45 Beitrag anzeigen
    Das ist bei jedem Motorrad so! Und wenn der weg ist bzw. so beschädigt ist das die Gabel schon am Tank anschlägt gilt das als Rahmenschaden!
    Wenn meine GS bei jedem "wegschmeißen" den Lenkanschlag eingebüßt hätte . . . und : schon mal durch ne Pfütze gefahren ?

  5. Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    626

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von yamraptor Beitrag anzeigen
    Hat den schon jemand verbaut und taugt der was?

    Lenkanschlagbegrenzung R1200GS LC
    Wenn der Fall eintritt, dann taugt er was ... sicher ist sicher, habe ihn bei mir montiert ...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #6
    ...hab auch schon überlegt, Lenkanschlag und Steuersatz der LC sind wirklich sehr filigran aufgebaut...

  7. Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    103

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Dakardreirad Beitrag anzeigen
    Wenn meine GS bei jedem "wegschmeißen" den Lenkanschlag eingebüßt hätte . . . und : schon mal durch ne Pfütze gefahren ?
    Sicher, außer ich kann drum herum fahren! 😁
    ne.... schon klar, das sind halt die wahnsinnigen Werbesprüche von Wunderlich.... Vom simplen umfallen aus dem Stand wird der Lenkanschlag nur in den allerseltensten Fällen kaputt gehen, aber ganz egal wie, wenn er hinüber ist, ists echt ärgerlich!
    Der TÜV versteht da keinen Spaß...

  8. Registriert seit
    02.05.2014
    Beiträge
    466

    Standard

    #8
    ....ich hab den in den Keller gelegt - is halt wirklich wertvoll.

  9. Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    612

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von eR1200GeeS Beitrag anzeigen
    Wenn der Fall eintritt, dann taugt er was ... sicher ist sicher, habe ihn bei mir montiert ...
    Danke für diese Antwort! Denn dieser Fall wird eintreten da bin ich mir sicher. Es geht dieses Jahr abseits der Straßen und da hab ich lieber so etwas dran. Will mich hinterher nicht ärgern!


 

Ähnliche Themen

  1. Ergo Scheibe von Wunderlich für R1200GS
    Von juergenkn im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:17
  2. Schneeketrten von Wunderlich
    Von Pepo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 15:33
  3. neue Kupplungshebel von Wunderlich
    Von juergenkn im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2006, 15:31
  4. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 08:08