Lenkerneigung / Erhöung

Diskutiere Lenkerneigung / Erhöung im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe manchmal Probleme mit Musklelverspannungen und habe jetzt mal etwas mit der Lenkerneigung gespielt. An der Lenkerklemmung sind von vorne...
W

woundz

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC
Ich habe manchmal Probleme mit Musklelverspannungen und habe jetzt mal etwas mit der Lenkerneigung gespielt. An der Lenkerklemmung sind von vorne zwei Markierungen angebracht. Einmal nur ein Strich, und einmal eine 10° Markierung. Ich finde wenn man den Lenker auf die 10° Markierung verdreht wird das Handlich viel direkter, jedoch auch noch unbequemer und somit auch die Garantie für Verkrampfungen. :p
Ich würde auch gern mal die 25mm Höherlegung von Touratech probieren, kenne aber niemanden der Erfahrungen damit hat.

Hat jemand von euch sich schon mal damit beschäftigt und hat einen Tip ?

VG
André
 
W

woundz

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
70
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS LC
perfekt...danke
Warum habe ich den Artikel nicht bei der Suche gefunden.....:banghead:
 
Thema:

Lenkerneigung / Erhöung

Lenkerneigung / Erhöung - Ähnliche Themen

  • Lenkerneigung und Lenkerverlegung nach hinten

    Lenkerneigung und Lenkerverlegung nach hinten: Tach zusammen, bin 175 groß, und habe leider erst heute realisiert, dass eine Lenkererhöhung auch für kleinere Menschen wie mich vorteilhaft sein...
  • Lenkerneigung verstellbar?

    Lenkerneigung verstellbar?: Hallo miteinander, meinen Lenker wollte ich gerne "steiler" stellen und habe ihn in der Neigung nach oben bzw. vorne verstellt. War kein Problem...
  • Lenkerneigung verstellbar? - Ähnliche Themen

  • Lenkerneigung und Lenkerverlegung nach hinten

    Lenkerneigung und Lenkerverlegung nach hinten: Tach zusammen, bin 175 groß, und habe leider erst heute realisiert, dass eine Lenkererhöhung auch für kleinere Menschen wie mich vorteilhaft sein...
  • Lenkerneigung verstellbar?

    Lenkerneigung verstellbar?: Hallo miteinander, meinen Lenker wollte ich gerne "steiler" stellen und habe ihn in der Neigung nach oben bzw. vorne verstellt. War kein Problem...
  • Oben