Ergebnis 1 bis 3 von 3

Lenkerneigung / Erhöung

Erstellt von woundz, 08.08.2014, 22:33 Uhr · 2 Antworten · 563 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard Lenkerneigung / Erhöung

    #1
    Ich habe manchmal Probleme mit Musklelverspannungen und habe jetzt mal etwas mit der Lenkerneigung gespielt. An der Lenkerklemmung sind von vorne zwei Markierungen angebracht. Einmal nur ein Strich, und einmal eine 10° Markierung. Ich finde wenn man den Lenker auf die 10° Markierung verdreht wird das Handlich viel direkter, jedoch auch noch unbequemer und somit auch die Garantie für Verkrampfungen.
    Ich würde auch gern mal die 25mm Höherlegung von Touratech probieren, kenne aber niemanden der Erfahrungen damit hat.

    Hat jemand von euch sich schon mal damit beschäftigt und hat einen Tip ?

    VG
    André

  2. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    168

    Standard

    #2
    GSA LC Lenkererhoehung, wer hat Erfahrung?


    Sollte alles drin stehen......

  3. Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #3
    perfekt...danke
    Warum habe ich den Artikel nicht bei der Suche gefunden.....


 

Ähnliche Themen

  1. Lenkerneigung verstellbar?
    Von Seegockel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 11:22