Ergebnis 1 bis 8 von 8

Lenkerrohrdurchmesser ?

Erstellt von Matti63, 19.04.2015, 13:19 Uhr · 7 Antworten · 816 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard Lenkerrohrdurchmesser ?

    #1
    Hallo

    ich wollte heute das bracket von TT fürs iPhone anbringen ......die Halterungen bzw die dem bracket beilag , ist eher was bis max 22 mm.

    der Durchmesser in der Mitte ist deutlich größer . Bevor ich jetzt was bestelle und es wieder nicht passt😳 meine Frage .

    oder wie habt ihr das Bracket abgebracht . Eine Ram Halterung ist schon mit gut 50€ eine teure Lösung . Wenn auch die beste.....


    danke schon mal für Hinweise 👍

    lg Matti

  2. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.530

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Matti63 Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich wollte heute das bracket von TT fürs iPhone anbringen ......die Halterungen bzw die dem bracket beilag , ist eher was bis max 22 mm.

    der Durchmesser in der Mitte ist deutlich größer . Bevor ich jetzt was bestelle und es wieder nicht passt meine Frage .

    oder wie habt ihr das Bracket abgebracht . Eine Ram Halterung ist schon mit gut 50€ eine teure Lösung . Wenn auch die beste.....


    danke schon mal für Hinweise 

    lg Matti
    Ich bin anderer Meinung als Du, ich halte das Bracket für die beste Halterung. Das ist aber Ansichtssache. Ich hatte das Bracket an meiner Luftgekühlten, allerdings für das Samsung S4active. Jetzt mit der 15er LCA brauche ich das nicht mehr, da ich den Navigator 5 habe, da kann man das Handy per Bluetooth einbinden. Das Bracket ist jetzt an der F650Gs meiner Frau, die zufällig das gleiche Handy hat. Da passt es allerdings nicht so elegant an die Halterung /Querbügel der Scheibe, sondern es braucht eine Lenkerklemmung drunter, die es auch für Dein Motorrad gibt. Link
    Ich weiß natürlich nicht, wie das bei Dir mit der Sicht auf die Instrumente und bei Benutzung eines Tankrucksacks ausieht. Bei der F650Twin klappt das gerade so.

  3. Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.482

    Standard

    #3
    Hi Hansemann

    ich hatte das bracket schon für das iPhone 4 bzw an der GS aus 2010 . Ich war damit zufrieden .
    jetzt , da gebe ich dir recht , habe ich ja den navigator und eine BT Verbindung . Doch habe ich es gerne im Blick und auf jeden Fall von der Position aus , auch eine Möglichkeit zum Laden ��
    deinen Link angeklickt und sowas wäre schön .......doch 4 Wochen möchte ich nicht warten .

    evtl gibt es eine alternative ( n ) ?

    danke und Gruß

    martin

  4. Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    1.521

    Standard

    #4
    Der Lenkerdurchmesser beträgt übrigens 32mm an der dicksten Stelle (Mitte).

  5. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    39

    Standard

    #5
    Du brauchst nur eine andere Schelle. Die gibt's sicher in jedem Baumarkt.

  6. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    48

  7. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #7
    Durchmesser, wie von Kardan geschrieben: 31,8mm

    Das Mass ist ziemlich gross und somit nicht üblich verfügbar.

    Hier mein Beitrag zur Besfestigung TTR an gleicher Stelle:
    Navi anschließen

  8. Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Bmin Beitrag anzeigen

    Das Mass ist ziemlich gross und somit nicht üblich verfügbar.
    ...ausser dem verlinkten Halter von Hermann Mechatronic, dieser geht für Lenkerdurchmesser 31.8mm.

    Werde mir den voraussichtlich zur Befestigung des iBracket am Lenker bestellen.