Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Lenkerschlagen ab Tempo 60

Erstellt von Heesters, 06.06.2013, 13:04 Uhr · 18 Antworten · 2.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    507

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Tempomat prima freihändig fahren. Egal bei welcher Geschwindigkeit.
    HIPRO
    Ja, aber nicht über 200....

  2. Mospear Gast

    Standard

    #12
    Stimme ich HIPRO zu, sieht bestimmt für Entgegenkommende völlig krank aus, Tempomat bei 80 auf on, Lendenwirbel an der Sitzstufe angelehnt, mit den Händen hinterm Helm Kopf abstützen und nur mit Gewicht in die langen Kurve einer Landstraße rein. Geht total easy und das mit dem CTA ! Habe ich vorher noch mit keinem Bike gemacht. Weil kein Tempomat

    Gruß
    Rüdiger

  3. Registriert seit
    05.07.2010
    Beiträge
    570

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von HIPRO Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Tempomat prima freihändig fahren. Egal bei welcher Geschwindigkeit.
    HIPRO
    ....und sich auf den Sozius sitzen beim überholen von einem Bus auf der Autobahn. Wie mein Kollege mit seiner RT 1200.

    Wir Männer werden nie erwachsen.

  4. Mospear Gast

    Standard

    #14
    ...und sich auf den Sozius sitzen beim überholen von einem Bus auf der Autobahn. Wie mein Kollege mit seiner RT 1200.
    womöglich noch mit Blick nach hinten

  5. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #15
    Habe es eben zu reproduzieren versucht. Allerdings ohne Erfolg. Kein Lenkerschlagen, das Motorrad liegt wie das sprichwörtliche Brett. Reifen sind die Metzeler Next (Luftdruck 2.3/2.7).

  6. Heesters Gast

    Standard

    #16
    War jetzt beim der hat nach einer Probefahrt den Reifen als Schuldigen ausgemacht, meint aber das er es bei mehreren LC's plus Metzeler bei einer Laufleistung zwischen 2000 und 4000km schon gehabt hätte.
    Meint aber das gibt sich wieder, naja da es mit Hände am Lenker kein Problem gibt, werd ich mal so weiter fahren.

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    War jetzt beim der hat nach einer Probefahrt den Reifen als Schuldigen ausgemacht, meint aber das er es bei mehreren LC's plus Metzeler bei einer Laufleistung zwischen 2000 und 4000km schon gehabt hätte.
    Meint aber das gibt sich wieder, naja da es mit Hände am Lenker kein Problem gibt, werd ich mal so weiter fahren.
    Warst Du in BA? Gibt sich wieder. Und bis dahin (wenn denn überhaupt) sollst Du es akzeptieren?

  8. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Heesters Beitrag anzeigen
    War jetzt beim der hat nach einer Probefahrt den Reifen als Schuldigen ausgemacht, meint aber das er es bei mehreren LC's plus Metzeler bei einer Laufleistung zwischen 2000 und 4000km schon gehabt hätte.
    Meint aber das gibt sich wieder, naja da es mit Hände am Lenker kein Problem gibt, werd ich mal so weiter fahren.
    ..na dann weis der Händler ja auch das es sich dabei um ein nicht bestimmungsgemäßes Fahrverhalten handelt und er den Reifen als Garantiegeber auszutauschen hat...er bekommt den Reifen ja auch von Metzeler ersetzt..

  9. Heesters Gast

    Standard

    #19
    Ja war in BA.
    Ihr meint also auf jeden Fall auf Austausch bestehen.
    Werd sie jetzt mal die Woche nochmal eingehend auf das Verhalten testen und dann entscheiden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Pendeln und Lenkerschlagen!
    Von T.S. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 13:56
  2. Lenkerschlagen
    Von tschuderheuel im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 22:17
  3. Lenkerschlagen bekannt?
    Von Raubritter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:20
  4. Lenkerschlagen beim Tourance
    Von sk1 im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 17:12
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 18:53