Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Lenkerwackeln/ Vibrationen bekannt?

Erstellt von bass_t, 19.04.2013, 22:04 Uhr · 54 Antworten · 8.769 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #41
    Beim Reifenauswuchten kann man (wenn man an einer Stelle unverhältnismäßig viel Blei anbringen muss) den Reifen auf der Felge so lange drehen bis das fast völlig weg ist (weg sein sollte). Dauert eben nur etwas und gelernte Fachkräfte wissen so etwas. Da ist dann auch eine gewisse Fertgigungstoleranz mit abzufangen.
    Sollte der Reifen auch so nicht in den Griff zu kriegen sein, dann ist er wirklich Ausschuß.
    Ob Conti oder nicht.

  2. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    220

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Vielleicht komme Du mit der linken Hand an den Fernbedienungsring?
    Dann springt der Tempomat nämlich auch raus.
    Echt? Das ist ja blöd... das heisst ich muss zum Navi fern-bedienen den Tempomat ausschalten?

  3. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #43
    Hast ja dann die linke Hand frei für den Touchscreen.

    ;-)

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Hast ja dann die linke Hand frei für den Touchscreen.
    Du meinst sicher das andere links, da wo man normalerweise die Geschwindigkeit einstellt, oder?

  5. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #45
    Hatte ja das gleiche Problem, dass das Navi nicht "einrastet".
    War heute beim Garantie Service und hab gefragt.
    Wahrscheinlich sind wir zu ungeduldig. Beim Auto muss ich nur unmerklich antippen.
    Der Rat war bei der GS: Die Entriegelung bis zum Anschlag schieben und dann den Setknopf einmal 21 . 22 zählend betätigen.
    Der Fernbedienungsring hat keinen Zusammenhang mit dem Navi.
    Ich werde also noch mal üben.

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #46
    Gehts hier um Navi?

    Hehe mit Gefühl ging es bei mir ohne das ich wußte wie.
    Denn die 10min die ich Einweisung hatte, da vergisst ma es.
    Das wird schon ;-)

  7. Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    265

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Wise_Guy Beitrag anzeigen
    Hatte ja das gleiche Problem, dass das Navi nicht "einrastet".
    War heute beim Garantie Service und hab gefragt.
    Wahrscheinlich sind wir zu ungeduldig. Beim Auto muss ich nur unmerklich antippen.
    Der Rat war bei der GS: Die Entriegelung bis zum Anschlag schieben und dann den Setknopf einmal 21 . 22 zählend betätigen.
    Der Fernbedienungsring hat keinen Zusammenhang mit dem Navi.
    Ich werde also noch mal üben.
    Ich glaub das passt nicht so ganz zu meiner Frage/meinem Problem. Vielleicht solltet ihr euch mal ein eigenes "Navi....etc. Thema" aufmachen.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    70

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Schisi Beitrag anzeigen
    Tempomat einschalten, Griff loslassen. Wichtig: die Sicherung GANZ nach rechts schieben. Wenn das bei Dir nicht geht, dann ist wohl was kaputt...
    Lag nicht an meiner Grobmotorik, wie vorausgesagt war was kaputt und zwar die "Justierung" des Gasdrehgriffes. Neu eingelesen bei der Inpsektion und schon geht auch mein Tempomat wie er soll

    Grüße

  9. Registriert seit
    01.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #49
    @basd_t und andere. ..

    Habs jetzt erst gemerkt. Ich habe zweimal Navi geschrieben aber Tempomat gemeint.
    Naja.. langsam scheine ich das Alter zu spüren. ..

    Sorry für die Verwirrung

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #50
    "Selbstanzeige" ist inn...


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lenkerwackeln mit neu TrailAttack
    Von Bolle1188 im Forum Reifen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.07.2012, 04:54
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:30
  3. Lenkerschlagen bekannt?
    Von Raubritter im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 13:20
  4. Bekannt ??
    Von didiontour im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 23:01
  5. BKV hängt... Fehlercodes bekannt?
    Von sfk010477 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 22:47