Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

Erstellt von Neitzkedancer, 04.09.2015, 01:19 Uhr · 84 Antworten · 9.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Reden Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

    #1
    Hi Zusammen,

    bin erst seit 2 Wochen GS Fahrer und möchte meine Q wie zuvor meine CB 1000r von Honda auch etwas individualisieren. Da ich gerne mit Licht arbeite sowohl im Autobereich als auch im Mopped Bereich habe ich vorhin mal geschaut was die GS so an Möglichkeiten bietet ... ich muss wirklich sagen EINIGES !!! Kabelverlegung und " Lichtversteckmöglichkeiten " nahezu unendlich .. mir ist immer wichtig das man einen schönen Lichteffekt hat, aber von den Kabeln bzw. von der Lichtgebenden Quelle selbst nicht zu sehen ist .


    Ich möchte von euch wissen was Ihr für gut empfindet . Bitte beachtet aber das die Fotoqualität nicht so gut bzw. das licht nicht so schön aussieht wie in echt . Die Cam von meinem Handy gibt mehr einfach nicht her im Dunkeln .

    Da ich wie bereits erwähnt auch gerne bei Autos mit Licht arbeite habe ich schon des Öfteren Fußraum bzw. Ambientebeleuchtung verbaut .... Ich muss euch sagen es ist jedes mal eine Wohltat für die Augen wenn diese nicht dem krassen unterschied von der Dunkelheit im Fahrzeug und dem Licht entgegenkommender Fahrzeuge ausgesetzt sind. Deshalb bauen es wohl auch so viele Hersteller mittlerweile serienmäßig ein ... Bitte beachtet auch diesen Aspekt

    Fotos im Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2707.jpg   img_2720.jpg   img_2719.jpg   img_2718.jpg  

    img_2715.jpg   img_2714.jpg   img_2713.jpg   img_2712.jpg  

    img_2708.jpg   img_2711.jpg   img_2717.jpg   img_2716.jpg  

    img_2721.jpg  

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    Du möchtest Meinungen hören, hier also meine: Firlefanz

  3. Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    1.606

    Standard

    #3
    Ser's,

    da du ja explizit gefragt hast:

    Ich halte davon genau gar nix. Eine GS ist keine Goldwing oder Harley.

    Mumpitz!!!

    Ich empfehle noch eine EInspritzdüseninnenbeleuchtung

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #4
    unnötige Spielereien und die meisten Sachen als Aussen- Beleuchtung (und am Motorrad ist bauart- bedingt eh alles "aussen") im Bereich der Straßenverkehsordnung eh verboten.....

  5. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    673

    Standard

    #5
    @Neitzkedancer
    ,
    es wäre schön wenn du die Bilder auch vorher drehst
    Ansonsten, würde ich mir meine Q nicht damit verbasteln.
    Aber zu Glück sind ja die Geschmäcker verschieden.

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.187

    Standard

    #6
    Hallo

    ich glaube, hier wirst du mit deinem Beleuchtungsfeti.sch auf wenig Verständniss stoßen. Der gemeine GS Fahrer schraubt nur
    "sinnvolles und nützliches" Tinneff an die Gs geschraubt wie zusätzliche Nebelscheinwerfer und Fernscheinwerfer.

    Gstommy68

  7. Registriert seit
    11.09.2013
    Beiträge
    25

    Standard

    #7
    Nette Idee, aber die Mühe wäre mehr wert gewesen, wenn die Bilder auch richtig gedreht wären... so ist es einfach nur blöd anzuschauen

  8. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    #8
    Das paßt nicht an die Gs lockt nur die Einbrecher an
    Gruß Reinhard

  9. Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #9
    Alles Spiesser hier!

    Für ein anderes Krad hatte ich auch schonmal an sowas gedacht. Und wenn es wem gefällt,dann halt auch an der GS.

  10. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.529

    Standard

    #10
    Als ich 25 war.....


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30
  2. Koffersatz für 11XX RS, RT, und S
    Von billa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:21
  3. für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:12
  4. K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55