Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

Erstellt von Neitzkedancer, 04.09.2015, 01:19 Uhr · 84 Antworten · 9.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #21
    Werde wenn wohl nur die Instrumentenbeleuchtung und die Beleuchtung für den Handprotektoren Bereich umsetzen . ´Desweiteren werde ich wohl noch direkt neben oder unter der Original Steckdose einen Anschluss für Apfelhandy und co einbauen . Natürlich alles schaltbar.

  2. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #22
    platte.jpg

  3. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #23
    Ehrlich gesagt finde ich die Ideen von Neitzkedancer nicht schlecht. Die ganzen üblichen Tunings mit martialischen Steinschlagschutzgittern, Container-großen Metallkoffern an allen nur erdenklichen Positionen, Büffelfängern rund ums Bike und Fake-Carbonteilen bis zum Abwinken sind schließlich auch nicht jedermanns Sache.

    Ich würde es an meinem Bike zwar nicht mögen, aber die Beleuchtung schaut dennoch irgendwie gut aus.
    Aber vermutlich bin ich auch noch nicht alt genug, den Forenschnitt anzuheben...

  4. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #24
    Finde es ja schonmal gut das nicht alle die Idee komplett scheiße finden 😄😄. Muss sagen die Instrumenten Beleuchtung hat es mir angetan .. Denke das werde ich umsetzen . Habe es gestern Abend mal getestet . .. Ist irgendwie wie Fernseher mit rückwärtiger Beleuchtung ..

  5. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #25
    So habe ich das damals bei meiner Honda umgesetzt

    https://picload.org/view/prgdpll/image.jpg.html

  6. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #26
    Du musst nur aufpassen, dass der Umgebungshelligkeitssensor rechts oben am Kombiinstrument nicht von Deiner Ambientebeleuchtung beleuchtet wird. Sonst funktioniert die Helligkeitsanpassung der Instrumentenbeleuchtung, die Helligkeitsanpassung des BMW Navigator V und - besonders blöd - der Automatikmodus des Tagfahrlichts nicht mehr. Das könnte sogar Probleme geben mit dem TÜV.

  7. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #27
    Gut das du es sagst !!! Ist dieser ersichtlich ?? Habe ihn noch nicht gesehen

  8. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    160

    Standard

    #28
    Mann , denke das ist wirklich die einzige Möglichkeit dieses hässliche Moped etwas aufzuwerten .
    Duck und weg.

  9. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #29
    Ganz rechts oben in der Ecke des Kombiinstrumentes. Direkt unter so einem seltsamen Symbol:

    sensor.jpg

  10. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #30
    Ok cool danke !


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30
  2. Koffersatz für 11XX RS, RT, und S
    Von billa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:21
  3. für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:12
  4. K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55