Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

Erstellt von Neitzkedancer, 04.09.2015, 01:19 Uhr · 84 Antworten · 9.193 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    #31
    Also meins ist es auch nicht, aber würde sich nächstens im Schaufenster des BMW Händlers bestimmt gut machen

  2. Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    2.044

    Standard

    #32
    Und genau da liegt der Hund begraben... die ganze Show-Beleuchtung bringt nur im Dunkeln (vor der Disco/Kneipe) was. Bei Tageslicht nimmt das eh keiner wahr...

  3. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #33
    Nicht ganz ... Klar tagsüber bei 30 Grad und Sonne ist nix zu sehen . Aber wenn wir jetzt aus dem Fenster schauen ist es ja auch noch nicht ganz dunkel . Aber die Beleuchtung ist jetzt schon deutlich sichtbar . Die LEDs sind relativ stark

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #34
    ... wie schaut`s aus mit einer Koffer (Raum) Innenbeleuchtung? - für die Alu Kisten....

  5. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #35
    Da hab ich auch schon dran gedacht ... Wäre auch kein Problem von technischer Seite her . Könnte auch Dauer an sein oder über Relais gesteuert ...

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #36
    Evtl. abnehmbar. .. 😎

  7. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #37
    Ist eigentlich ne geile Idee .... Abnehmbar sowieso !! Fahre nicht immer mit meinen Koffern

  8. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #38
    So, Sachen sind bestellt . Berichte wenn es fertig ist .

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.769

    Standard

    #39
    .... mit magcode Steckern....

    MagCode Power System mit Port und Clip



    Beim MagCode Power System handelt es sich um eine Ladesteckdose mit einer Systemverriegelung, die magnetisch gehalten wird.
    Der fahrzeugseitige Port kann mit seinen Flachkontakten unauffällig am Fahrzeug montiert werden. Der Clip ist an der DC-Leitung vom Ladegerät befestigt und wird zum Anschluss einfach auf den Port aufgesetzt. Beim MagCode PRO Power System werden Clip und Port zusätzlich mechanisch verriegelt. So ist ein versehentliches Lösen fast unmöglich.

    MagCode Powersystem 12V und 24V - LEAB Automotive


    im Topcase....

    12 V im Topcase

  10. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #40
    Nicht schlecht aber viel zu teuer ... 35-46 Euro pro Set ist zu heftig dafür . Hab ne kostengünstige Lösung im Kopf


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30
  2. Koffersatz für 11XX RS, RT, und S
    Von billa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:21
  3. für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:12
  4. K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55