Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

Erstellt von Neitzkedancer, 04.09.2015, 01:19 Uhr · 84 Antworten · 9.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von StromerKarl Beitrag anzeigen
    Mach Dein Ding, Neitzkedancer, es soll ja DIR gefallen. Die Meinung anderer sollte dir am Arsch vorbei gehen.

    Gruß
    Karl
    Warum soll Neitzkedancer die Meinung anderer am Arsch vorbeigehen? Er hat doch im Beitrag 1 expliziet danach gefragt.

    Sigi

  2. Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    64

    Standard

    #52
    Hi,
    wenn du Anregungen brauchst, dann schau doch mal am Wochenende bei Mc Donalds oder Burger King vorbei, sobald es dunkel wird. Dort findest du oft jugendliche Gruppen zwischen 15 - 18 Jahren, welche dort ihre beleuchteten Mofas und Roller zur Show stellen. Wenn du sie ansprichst, freuen sie sich bestimmt auch, da sie sich dann sehr wichtig und cool vorkommen. Alternativ gibt es Fast and Furious 1 - 7 oder den D&W Katalog.

    Gruß
    Benny

  3. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #53
    Hallo Neitzkedancer,
    habe auch schon ein bisschen mit LED gespielt und es gibt tatsächlich jede Menge Beleuchtungsmöglichkeiten
    Das habe ich bisher mal umgesetzt:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00526.jpg 
Hits:	400 
Größe:	268,9 KB 
ID:	173578Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00530.jpg 
Hits:	403 
Größe:	412,7 KB 
ID:	173579

    In Planung ist noch eine Bodenbeleuchtung in weiss mit Nachleuchtzeit beim Abstellen des Mopeds und eine
    Schalterbeleuchtung.

  4. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #54
    hi, die Auswahl der Beleuchteten Bereiche , gerade was den Motor angeht finde ich gelungen. (Farbauswahl ist ja Geschmacksache)

    wie hast du es umgesetzt ? einzelne LEDs oder Streifen ? Detailbilder wären nicht schlecht und gegebenenfalls auch Fotos von der Kabelverlegung . LG

  5. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #55
    Noch eine Anmerkung vllt..... Für ehrliche antworten bezüglich gefallen oder Nichtgefallen bin ich immer offen (muss ja nicht jeder mögen) . Finde es nur schade wenn einige es ins lächerliche ziehen müssen . Wie auch schon einige Vorredner sagte ist es immer leicht sich über etwas lustig zu machen ...

    Erstmal selber was ausdenken ! Kaufen beim Händler kann jeder ... oder Ausnahmsweise auch mal eigene Ideen Umsetzten

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #56
    Nun lass doch denen, die sich da ein bisschen drüber amüsieren, ihren Spaß.

    Dein Engagement bei diesem Thema steht doch ausser Frage und das ist doch alles, was zählt. Ich finde es technisch super, was Du da machst, optisch halte ich es stellenweise für fragwürdig bis gar - ach lassen wir das.

    Gruss
    Jan

  7. Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    74

    Standard

    #57
    Ich habe Stripes verwendet, kann man ohne Vorwiderstand verwenden, klar, das gefällt nicht jedem, muss es aber auch nicht.
    Genauso wie mir die Balkongeländer an manchen Mopeds nicht gefallen

  8. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    139

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Ich finde es technisch super, was Du da machst, optisch halte ich es stellenweise für fragwürdig bis gar - ach lassen wir das.

    Gruss
    Jan
    Ich würde meine LC nicht so färben, obwohl ich ein LED-Fanatiker bin. Besonders was RGB oder High Power LED´s betrifft.
    Wie gesagt: Mir persönlich würde das an meiner LC nicht so gefallen (vorsichtig ausgedrückt). Aber was ich respektiere ist die technische und handwerkliche Ausführung von Neitzkedancer und auch die Planung die dahinter steckt.
    Und bitte meine Herren und Herrinen... Die Frage ob es einem gefällt oder nicht kann man sachlich und nüchtern beantworten. Jemand aber deshalb für seinen Geschmack runterzuziehen und in der Gestalt, wie es hier geschieht, zu verunglimpfen halte ich schon fast für verwerflich. Keiner soll sich hier dem Gruppendruck beugen.

  9. Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #59
    Hi

    Habe da noch etwas als Anregung gefunden :

    Smart Phone Controller :

    Mirage LED Lighting Controller | J-Link | JoeFlorida.com


    Und volle Pulle LED :

    https://www.youtube.com/watch?t=25&v=0s7A9twI6hU


    andreas

  10. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #60
    Nettes Spielzeug der Controller, mir jedoch auch zu viel des Guten


    Bin heute ein ganzes Stück weiter gekommen bezüglich meiner koffer . Morgen komt noch das USB Dock für die Smartphones . denkt euch den linken koffer einfach fertig dabei . ( Bilder davon wenn fertig kommen natürlich auch ) ...

    Die Lösung hat insgesamt (mit usb) knapp 35 euro gekostet . denke für den Preis unschlagbar...


    img_2772.jpgimg_2771.jpgimg_2769.jpgimg_2767.jpgimg_2766.jpgimg_2765.jpgimg_2764.jpgimg_2763.jpgimg_2762.jpgimg_2761.jpgimg_2760.jpgimg_2759.jpgimg_2758.jpgimg_2757.jpgimg_2755.jpgimg_2754.jpgimg_2753.jpgimg_2751.jpgimg_2750.jpgimg_2749.jpgimg_2748.jpgimg_2747.jpgimg_2746.jpgimg_2745.jpgimg_2744.jpgimg_2743.jpgimg_2742.jpgimg_2741.jpgimg_2740.jpgimg_2739.jpgimg_2738.jpgimg_2737.jpgimg_2736.jpgimg_2735.jpgimg_2734.jpgimg_2733.jpgimg_2732.jpgimg_2730.jpg


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30
  2. Koffersatz für 11XX RS, RT, und S
    Von billa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:21
  3. für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:12
  4. K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55