Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Licht Tunig LED Beleuchtung für Stand und Fahrt und zur Show

Erstellt von Neitzkedancer, 04.09.2015, 01:19 Uhr · 84 Antworten · 9.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #71
    Ganz große Klasse, deine Kofferbeleuchtung. Ich bin vor allem angetan von deiner sauberen Arbeit. Respekt.

  2. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #72
    Video ist nun online zu sehen auf Seite 7

  3. Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    614

    Standard

    #73
    Bohre ein Loch in den Koffer und danach schmeiß ihn weg

    Nur Dumme Leute bohren sich Löcher da rein

    was als für ein Wert Verlust .

    Gruß

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Bohre ein Loch in den Koffer und danach schmeiß ihn weg

    Nur Dumme Leute bohren sich Löcher da rein

    was als für ein Wert Verlust .

    Gruß
    Was ne Vorlage ... Deine Koffer müssen perforiert sein.

    *noch ein 2. Danke - Tom*

  5. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Bohre ein Loch in den Koffer und danach schmeiß ihn weg

    Nur Dumme Leute bohren sich Löcher da rein

    was als für ein Wert Verlust .

    Gruß



    Dann dann bin ich als ' dummer ' mal gespannt was du als 'schlauer' demnächst hier einbringst ohne nur irgendwas von der Stange an dein Motorrad zu bauen .

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #76
    Über die Sinnhaftigkeit sage ich mal nix... aber sauber gearbeitet

  7. Registriert seit
    30.03.2014
    Beiträge
    171

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Bolle1188 Beitrag anzeigen
    Bohre ein Loch in den Koffer [...]
    Naja, ich verstehe Bolles Bedenken hinsichtlich evtl. Undichtigkeiten, was jedoch das seltsame Statement im Rest des Beitrags nicht erklärt. Aber ich denke auch, dass die von neitzkedancer so sauber eingepassten Schalter und Anschlüsse selbst im Dauerregen keine Undichtigkeiten verursachen werden. Wenn man natürlich Wasser im Topcase bzw. in den Variokoffern transportieren wollte, dann könnten die Umbauten zu einem Problem werden. Aber das wäre ja dumm...

    Zwinkernden Gruß,
    Nemiz

  8. Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    #78
    Willst du mit der Kiste fahren, oder ins Schaufenster stellen???
    Die restlichen Kommentare die mir auf der Zunge liegen, verkneife ich mir mal besser.....

  9. Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    #79
    Guten Morgen ,

    bezüglich der Undichtigkeiten (was bei den vario koffern eh schon Bauart bedingt gegeben ist ) mache ich mir keine Sorgen . Wer die Teile selbst besitzt und sich die Teile mal von nahen angesehen hat , weiß das die Koffer im Original Zustand schon nicht wasserdicht sind . Zum anderen sind die Bohrungen für Schalter und Anschluss so passgenau gebohrt , dass ich schon mit den Teilen tauchen müsste bevor da was durchkommt .

    Für hat es einfach einen praktischen Hintergrund . Ich kann während der Fahrt schön mein Handy laden lassen . Und da ich das ein oder anderen Mal auch gerne nachts unterwegs bin im Sommer , muss ich nicht erst die Taschenlampe an meinem Smartphone aktivieren um gescheit was zu sehen .

  10. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #80
    Ich finde die Innenbeleuchtung sowie den usb-Lader gerade für touren sehr sinnig. Wenn man länger und auch autonom unterwegs sein will sehr coole Idee und super umgesetzt. 🏼
    Das ist echt praktisch. Kannst du noch die Links einsetzten wo du die einzelnen Bauteile gekauft hast? Und noch die Frage: ist die Steckverbindung der Stromversorgung am Koffer wasserdicht? Und wenn nicht, wäre da nicht dann nen cartool-Stecker besser gewesen?
    Eine kleine Kritik hab ich aber doch noch: die Befestigung des Stromkabels, wenn der Koffer nicht angeschlossen ist, solltest du nochmal überdenken, denn ich denke bei schneller Fahrt könnte das anfangen richtig zu flattern.


 
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 14:30
  2. Koffersatz für 11XX RS, RT, und S
    Von billa im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:21
  3. für GS 650..Radabdeckung und Zusatzbeleuchtung
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:12
  4. K&N Filter für R 850, 1100 und 1150 Modelle
    Von Mucky im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 16:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 11:55