Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Lichtabschaltung LC

Erstellt von Bremsstein, 02.02.2016, 17:23 Uhr · 34 Antworten · 5.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Überflieger Beitrag anzeigen
    ... Doch was, wenn man dort mit einer LC unterwegs ist und in einer Strassenkontrolle dazu angehalten wird, sein Licht auszuschalten?
    stecker ab ... fertsch.

  2. Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    45

    Standard

    #32
    Stecker? Ahm....dort regelt man solche Dinge durchaus noch von Mensch zu Mensch....

  3. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #33
    Dann müssten ja GSén die nach Übersee in die von euch angegebenen Länder verschifft werden einen Lichtschalter haben???
    Hab ich noch nie gehört.

    Aber kann schon sein, dass es so ist!?

  4. Registriert seit
    15.06.2014
    Beiträge
    409

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    Dann müssten ja GSén die nach Übersee in die von euch angegebenen Länder verschifft werden einen Lichtschalter haben???
    Hab ich noch nie gehört.

    Aber kann schon sein, dass es so ist!?
    Heutzutage können Funktionen der Fahrzeuge ländertypisch kodiert werden, so daß sie den jeweils lokalen Bestimmungen entsprechen. Doch meist sind nur die größeren / wichtigen Länder hinterlegt

  5. Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    607

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Winfried Beitrag anzeigen
    Heutzutage können Funktionen der Fahrzeuge ländertypisch kodiert werden, so daß sie den jeweils lokalen Bestimmungen entsprechen. Doch meist sind nur die größeren / wichtigen Länder hinterlegt
    Wie schon beschrieben 4Jahre 82.000 km hier in Suedostasien auf der AC Adventure und 3 Monate jetzt 16.000 km auf der LC. Beide haben keinen Lichtschalter (LC hat den Tagfahrlichtschalter) und bis auf ein einziges mal in Sihanouk ville (Lausiges Back-Packer Nest) niemals auf mein Licht angesprochen worden auch nicht an den verschiedenen Grenzuebergaengen wo Autos ja auf Standlicht umschalten sollen.

    Alle in Thailand und Malaysia ausgelieferten GS und GSA (LC) haben Tagfahrlicht (LED) als Standardausruestung, sie werden in Thailand zusammen geschraubt und man kann keine andere Ausfuehrung bestellen. Also keine Sorge falls Ihr Euch was in Chiang Mai oder BKK leiht um Thailand zu erkunden.

    Gruesse Andreas

    Motorradfahren in Sued Ost Asien - Meine Website


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 20:48
  2. 1250er LC
    Von Igi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 07:07
  3. GS mit Wasserkühlung: R1250GS-LC
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 07:07
  4. Touratech Flash Back LC Blinkersteuerung
    Von uweloe im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 08:33
  5. Lichtabschaltung
    Von Di@k im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 11:19