Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer

Erstellt von Chris2001re, 19.02.2014, 21:30 Uhr · 12 Antworten · 1.269 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    127

    Standard Lieferschwierigkeiten schlössersatz GSA 2014 alukoffer

    #1
    Hallo, ich habe gehört, das BMW Lieferschwierigkeiten für die Schlösser der Alukoffer hat. Hat jemand ebenfalls davon gehört?

  2. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    127

    Standard

    #3
    Ich habe von jemandem erfahren, dass er zwar termingerecht seine GSA geliefert bekam, mit Ak , jedoch ohne Schlösser, sollen nachgeliefert werden ......

  4. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #4
    ..glaub mir, den Link lesen hilft dir. ...Lesen!

  5. Registriert seit
    09.01.2014
    Beiträge
    127

    Standard

    #5
    Ok, habe nachgelesen, hilft aber nicht wirklich ! Es geht darum , ob aktuell , also heute und in naher Zukunft mit Lieferschwierigkeiten bezüglich der Schlösser zu rechnen ist! Ich habe meine Gsa lc am 10.01.2014 bestellt, soll sie Ende März bekommen, aber vielleicht ohne kofferschlösser. Da helfen keine aussagen, die Monate alt sind ..

  6. Registriert seit
    14.03.2013
    Beiträge
    313

    Standard

    #6
    Ich weiss nicht was Du wo wie gelesen hast, aber dort steht klar und deutlich dass Leute per jetzt und sofort auf die Schlösser warten, und zwar mehr als einer.

  7. Registriert seit
    05.02.2014
    Beiträge
    25

    Standard

    #7
    Danke Tinu, habe gerade überlegt, ob ich nochmal antworte. Aber vielleicht kommst Du zu ihm durch.....

  8. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #8
    Bei mir auch, GSA und Koffer da, Schlösser nicht.
    Lieferzeit unbekannt.

    Man tut bei BMW sicherlich alles um das Problem zu beseitigen.
    Kunden und vor allem die Händler stehen denen schon auf die Füße.

    Wie es zu so einem Problem kommen konnte? Das wird man uns nicht verraten.
    (Könnte natürlich ein Lieferantenwechsel sein. Was ja selten ohne Probleme abläuft).

    Gruß Rolf

    NB: Den wirkungsvollsten Druck übt man als Kunde sicherlich aus, wenn man seinem Händler sagt:
    "Wenn alles da ist kannste dich wieder melden. Vorher will ich keine GSA und keine Koffer.
    Und Geld gibts vorher natürlich auch nicht, für den Händler.

  9. Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    331

    Standard

    #9
    Moin,
    meine Koffer sind schon länger da, die Schlösser sind gestern gekommen.
    Morgen hole ich alles zusammen ab.
    Gruß
    Werner

  10. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    771

    Standard

    #10
    Das ist doch eine gute Nachricht.
    Dann dürfte sich das Problemchen für uns andere Wartende ja wohl auch bald erledigen.

    Danke für die Info.

    Gruß Rolf


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kardanantrieb bei der neuen 1200 GS und der neuen 1200 GSA 2014 (2013)
    Von pilot31 im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.2014, 16:43
  2. R 1200 GSA Alukoffer Aufkleber
    Von dragonheart im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 23:04
  3. Suche BMW-Alukoffer für R1200 GSA 09
    Von knatterkiste im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 12:48
  4. Tausche Systemkoffer mit Halter für 1150 GSA - gegen Alukoffer + Ausgleich
    Von m.i.o. im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 11:35
  5. H&B Kofferträger für Alukoffer an GSA
    Von baskabauke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 16:10