LIN Bus - Wunderlich Schalter

Diskutiere LIN Bus - Wunderlich Schalter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meiner GS die Wunderlich Micro Flooter verbaut. Sind schön und dezent, aber der normale Schalter stört mich. ich will deshalb...
C

Cigarman

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2017
Beiträge
21
Ort
Zwickau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

ich habe an meiner GS die Wunderlich Micro Flooter verbaut. Sind schön und dezent, aber der normale Schalter stört mich.

ich will deshalb den LIN Bus Schalter verbauen. Das Prinzip ist klar, aber wo kann ich am besten den LIN Bus abgreifen? Kann mir da jemand mal mit einem Bild helfen?

Ich hab eine 2017 LC mit Connectivity.

Ich sag schon mal danke im Vorraus.

Gruss aus Sachsen

Patrick
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.340
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Hi Patrick,

frag doch mal hier telefonisch nach https://www.duonix.de/produkte/lin-schalter/
Duonix ist der Hersteller und verkauft das Teil auch direkt (Versandkosten innerhalb D frei).
Netter Support vom Chef persönlich :)
https://www.duonix.de/hilfe-und-support/fragen-und-antworten/ unten steht die Nummer bei "Produktberatung & Technische Unterstützung"

Soviel ich weiss, muss man nur das LIN Kabel am Blinker anzapfen, dann kann die Zusatzelektronik mit einem beliebigen Knopf programmiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.971
vorne rechts unter dem schnabel ist anschluss für navi / hier auch lin bus leitung - der bmw navigator kriegt hier auch das lin bus signal her
 
Thema:

LIN Bus - Wunderlich Schalter

LIN Bus - Wunderlich Schalter - Ähnliche Themen

  • LIN Bus anschließen F850GS

    LIN Bus anschließen F850GS: Hallo, ich möchte Zusatzscheinwerfer anschließen und das mit dem LIN Schalter von Wunderlich (DUONIX). Ich habe diesen schon, daher bitte keine...
  • LIN Bus 20130800

    LIN Bus 20130800: Hallo Miteinander! Ich bin der Dietmar aus Freiburg und frisch gebackener GS Fahrer. Ich habe die GS im Januar nach kurzer Probefahrt gekauft und...
  • Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung

    Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin Alex, fahre eine ältere GS und bin neu im Forum hier 😊 habe zu meinem Thema bereits alle eintrage durchgeschaut, aber...
  • Lin Bus Relais/Schalter

    Lin Bus Relais/Schalter: Könnte sich jemand vorstellen, dass das so etwas ist? The online geek store that makes shopping fun. Wish.com
  • BMW Navigator 5 mit dem CAN / LIN BUS verbinden

    BMW Navigator 5 mit dem CAN / LIN BUS verbinden: Hallo liebe Community, ich bin seit letzter Woche Besitzer einer Baujahr 2016 R 1200 GS mit serienmäßigen Multicontroller. Es ist ein Navigator 5...
  • BMW Navigator 5 mit dem CAN / LIN BUS verbinden - Ähnliche Themen

  • LIN Bus anschließen F850GS

    LIN Bus anschließen F850GS: Hallo, ich möchte Zusatzscheinwerfer anschließen und das mit dem LIN Schalter von Wunderlich (DUONIX). Ich habe diesen schon, daher bitte keine...
  • LIN Bus 20130800

    LIN Bus 20130800: Hallo Miteinander! Ich bin der Dietmar aus Freiburg und frisch gebackener GS Fahrer. Ich habe die GS im Januar nach kurzer Probefahrt gekauft und...
  • Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung

    Zusatzscheinwerfer Nano - LIN Bus und Pinbelegung: Hallo Zusammen, ich bin Alex, fahre eine ältere GS und bin neu im Forum hier 😊 habe zu meinem Thema bereits alle eintrage durchgeschaut, aber...
  • Lin Bus Relais/Schalter

    Lin Bus Relais/Schalter: Könnte sich jemand vorstellen, dass das so etwas ist? The online geek store that makes shopping fun. Wish.com
  • BMW Navigator 5 mit dem CAN / LIN BUS verbinden

    BMW Navigator 5 mit dem CAN / LIN BUS verbinden: Hallo liebe Community, ich bin seit letzter Woche Besitzer einer Baujahr 2016 R 1200 GS mit serienmäßigen Multicontroller. Es ist ein Navigator 5...
  • Oben