Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74

Lufteinlassgitter

Erstellt von Puschel, 19.09.2013, 17:22 Uhr · 73 Antworten · 10.505 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2013
    Beiträge
    7.526

    Standard

    #21
    Ich hoffe da rostet nix...

  2. HIPRO Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Puschel Beitrag anzeigen
    Für Hipro und die Ängstlichen hier im Forum habe ich diese Alternative.
    Ein Luftfilterschutzgitter . Idee ist schon genial , aber wofür das ganze.
    Ja , ich weiß , es schaut verwegen aus :-))
    HIPRO

  3. Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    82

    Standard

    #23
    Lieber Hipro, stell dir mal vor es kommt ein oder 2 Feigenblätter angeflattert es ist ja jetzt Herbst... dann verschluckt sich dein Möpp nicht dran.

    Lg Olli

  4. HIPRO Gast

    Standard

    #24
    2 feige Blätter ? Die haben doch gar nicht den Mut verschluckt zu werden .
    HIPRO

  5. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #25
    Also ich finde die Schutzgitter optisch geil, das mit dem Licht geht bestimmt auch noch

    Hier mal verschiedene Varianten nebeneinander, vielleicht kann der eine oder andere sein Ergebnis mal verbaut präsentieren.

    Die Wunderlich Variante hat auch was, weil das Gitter mehr Fläche hat, dafür aber den komischen Rahmen. € 65 Flocken ist mir das echt nicht wert! Das Hornig Raster gefällt mir persönlich am besten.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Vergleich_Ansaugrohr.jpg 
Hits:	738 
Größe:	37,7 KB 
ID:	108094

  6. Puschel Gast

    Standard

    #26
    Ich bastele gern, mir hat es 0,- Euro gekostet.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich habe noch Edelstahlgeflecht liegen, wenn jemand hier aus der Nähe kommt, kann sich gern etwas abholen.
    Adresse gibt es per PN.

    Puschel

  7. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #27
    ....dann nehm ich das Puschel für 0 Euro

  8. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von moldo29 Beitrag anzeigen
    ....dann nehm ich das Puschel für 0 Euro

    ... brech zam

  9. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    551

    Standard

    #29
    Die Dinger von Hornig sind Müll! Ich war so blöd sie zu bestellen.Die Gitter sind recht knapp geschnitten und über die Fixierung mit Klebeband muß man echt kein Wort mehr verlieren.
    Wunderlich kann den Preis ja nicht ernst meinen,oder?Aber sie sehen voll geil aus!
    Tja,die "Asthmagitter" von Puschel sind auch nicht schlecht,nur der Nylonstrumpf hat engere Maschen!Also laß ich meine durchs offene Rohr weiter atmen.(erstmal)

  10. Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    97

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Bernii Beitrag anzeigen
    Die Dinger von Hornig sind Müll!(erstmal)
    Bevor Du sie in den Müll schmeißt, schick sie bitte mir


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lufteinlassgitter
    Von oerst im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 09:00